Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 155 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.428
Forum:Hot-Stocks Leser heute:319
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 294  >  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Wieso? Das kann doch jeder...

26.08.09 06:57
...sehen, der sich die Kursstellung ansieht. Waren gestern Abend wirklich nur noch 250k zu 6 am Markt zu haben. Wie es weitergeht, werden wir heute sehen.

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Hier sieht man es auch noch.

26.08.09 07:00
Frankfurt  525.000 0,004 €     0,006 €  250.000 50,00%

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrw007 blöder zocker *lach*

1
26.08.09 10:27
mußt du auch noch recht haben ;-))

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrwlach weg

1
26.08.09 10:31
habe jetzt ein plus von 1100€! so und nun alles wech....

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71#3854!

26.08.09 10:34
Bleibt nur die Frage,wer kauft Dir jetzt 3,13 Mille zu 0,006 ab???

580 Postings, 5779 Tage Jackrgbgmoin moin

26.08.09 10:39
zumindest gehts gehn norden und stimmung steigt langsam wieder an..*lach* Der Oktober kommt bald und vielleicht steigt es weiter gehn Norden, wenn es mal News geben würde von F ilmconfect...
Think green  

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrw@pollux

26.08.09 10:49
tornado34 natürlich, wer sonst?

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71Der ist Gut!

1
26.08.09 10:51
LOL!

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrw@irnich

26.08.09 11:01
Vous nous inspirer aujourd'hui... und gehen sie nicht über los und ziehen keine 4000 ein!

12846 Postings, 6522 Tage d007007007..wenn ich meine Verkaufsorder ....

26.08.09 11:38
zu 7 rausnehmen würde, wäre auch nicht mehr viel zu 7 zu haben...!!

1017 Postings, 6106 Tage Tom74Dann nimm die doch raus...

1
26.08.09 11:40
... nicht das Ask vollstellen sondern ins Bid schmeissen...  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007...ja ist eigentlich richtig...

26.08.09 11:44
...aber ich habe so viele Aktien von Fc, da bleiben mir auch noch geug für die 1,5 Cent

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71@007!

26.08.09 12:55
Hast wohl Deine Verkaufsorder zu 0,007 raus genommen?

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind

26.08.09 15:38
Polemik und Zynismus verwende ich höchst selten und nenne viel lieber Fakten. Wenn diese mitunter für dich schmerzlich sind, dann kann ich dafür nichts. Daher erwarte ich von dir auch weiterhin, Anstand, Niveau und Respekt!

Zum Inhalt deines Postings – ich setze mich nicht gegen einen Herrn Irnich ein, sondern vergesse nur nicht, dass er schon immer zugegen war. Und von einer „Ära Rönsch“ würde ich (bisher) auch nicht sprechen, denn die zählbaren (echten) Ergebnisse lassen sich auf die Kooperation mit Moviepilot eindampfen. Und bei mir gibt es auch keine Zeitrechnung „vor und seit Herrn Rönsch“ sondern das Unternehmen FC an sich. Wann du welche Aktien kaufst war und ist deine Entscheidung. Bisher hattest du dich dahingehend geäußert, dass du vom Konzept überzeugt bist und auch wenn es kürzlich (!) mit dem BP überarbeitet wurde, das Grundgerüst gab es schon zu Zeiten eines Herrn vRL.
Auch das Wort „Quantensprung“ erläutere ich dir im Zusammenhang gerne – ich bin früh eingestiegen und daher beginnt meine Zeitrechnung deutlich früher und auch wenn ich von den Qualitäten eines Herrn Rönsch nach wie vor überzeugt bin, so lassen sich seit Start des Unternehmens und der Ausgabe an Aktien nur wenige Ergebnisse zählen. Du sagst, dass seitdem der Auftritt deutlich besser wurde – ich kann da nicht viel erkennen, aber das liegt an der selektiven Wahrnehmung und das ist auch völlig ok.

Du brauchtest mir noch nie nach dem Mund zu reden, aber gleichzeitig darf ich überrascht sein, wenn du dich erstmalig dahingehend äußerst, dass du an White Label (derzeit) nicht glaubst. Und selbst mit der Hand auf dem Herzen bin ich der Überzeugung, wenn niemand mit etwas Neuem startet, wird es nie was Neues geben. Ja, sicher, es gibt wenige, die sich insbesondere in schwierigeren Zeiten dies trauen, völlig richtig, aber ich schreibe auch nicht über 100 oder 1.000 sondern die erste Kooperation dieser Art, die ich mir wünsche.

Somit ist dein nächster Passus nur von beschränkter Relevanz, wenn du schreibst, dass nicht „alle“ ins Risiko gehen. Das hab ich weder gefordert, erwartet oder geschrieben. Einer reicht für den Anfang.

Wenn du tolle Vorschläge hast, dann danke ich für dein Angebot, mir diese zu übermitteln, was ich hiermit gerne annehme. Bitte per BM, nicht dass jemand der mitliest was davon umsetzt…

Wenn dir das mit „mehr Ansätze als Geld zu verdienen“ auch bei mehrmaligem Nachlesen nicht transparent wurde, muss ich wohl meinen Schreibstil überdenken, denn gerade bei dir bin ich davon ausgegangen, dass du das nachvollziehen kannst. Aber es ist leicht, alles falsch verstehen zu wollen, wenn man gerade in der Stimmung ist… Und anstatt mir rhetorisch zweifelhafte Fragen zu stellen, wäre ein Nachfragen die vermeintlich höflichere Variante gewesen. Da ich (neuerdings wohl zu deiner Überraschung) im Hier und Jetzt lebe weiß ich, genauso gut wie du, dass neben ein paar wenigen sozialen Unternehmen (und selbst bei denen geht es oft primär um finanzielle Aspekte) die überwältigende Mehrheit ausschließlich auf Profit aus ist.
Mein Ansatz zielte daraufhin ab, dass mit VoD derzeit kaum Staat zu machen ist, es aber durchaus Unternehmen gibt, die eine White-Label-Lösung für Marketingzwecke, zur Generierung neuer Kunden, positive Presse (Technikleader etc) usw. nutzen könnten…

Ich nehme jetzt mal bewusst nicht die Major-affine Coca Cola, sondern die trendige und mit besonderem Marketing agierende Bionade – why not (im Stile von CocaCola, man ist ja dennoch in der gleichen Branche) einen Code verteilen, über den sich der Konsument dann einen Indepent-Film-Pool anschauen kann und die Technik kommt von FC…
Dass im Übrigen finanzieller Background nicht zwangsläufig zum Erfolg führt, ist genauso bewiesen. Mir ging es um die Expertise, die ich herausstellen wollte. Dass man bei FC aufgrund überschaubarer Mittel langsam vorankommt, ist wohl allen bewusst.

Wie bedeutend meine Meinung zu manchen Themen in deinen Augen ist, hast du ja klar herausgestellt. Verwunderlich ist nur dann, dass du mich (wenn auch vor einiger Zeit) explizit nach meiner Einschätzung hinsichtlich des BP gefragt hattest und ich die Gelegenheit genutzt habe, um mal an einer Stelle darauf einzugehen.
Hinzu kommt – wenn eigene Meinungen so wenig Relevanz aufweisen – wofür gibt es dann diesen Thread?

Zum Thema „Preisliste zur Digitalisierung von Filmen“ – in der Fachpresse muss es nicht stehen – korrekt. Die Branche ist klein und überschaubar – korrekt. Jeder weiß alles von jedem? Das stimmt nur bedingt… (Und war da nicht mal was mit „Klappern gehört zum Handwerk“?) Als Aktionär will ich mit Aktien Geld verdienen und brauche keine insofern keine Digitalisierung - auch das ist korrekt. Aber vielleicht vergisst du ja, wenn du dich so in Fahrt geschrieben hast, dass auch Aktionäre ein Berufsleben haben…

Und der „Mann im Mond“ war auch nur ein Synonym dafür, dass ihn jeder vermutet, aber keiner weiß, ob es ihn gibt…  

580 Postings, 5779 Tage JackrgbgMal sehen was Heute kommt...

27.08.09 09:50
Vielleicht gehts Heut wieder leicht gehn Norden. Zumindest ist die 0,006 schon einmal wieder ein kleiner Hoffnungsfunken..Vielleicht kommen bald wieder News von Filmconfect??
Think green  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007...weitere kl.Käufe....!

27.08.09 11:26
Die Richtung stimmt!

580 Postings, 5779 Tage Jackrgbgd007...auch kleine käufe machen..

28.08.09 07:43
bekanntlicherweise etwas aus. mal sehen ob was im busch ist bei fc oder sind es rein spekulative zukäufe??
hat jemand die letzten tage mal bei filmconceft nachgefragt?
Think green  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007...bin gespannt ob da etwas...

28.08.09 08:59
...größeres im Busch ist ...? Übernahme?

580 Postings, 5779 Tage JackrgbgDas runtertaxen stört zwar etwas...

28.08.09 12:58
jedoch lässt sich der Handel für Heut auch schon sehen... 09:09:57 0,006 550000
mal sehen was noch geht...
schönes wochende
think green  

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrwoo7

1
28.08.09 14:29
übernahme von galileo medien AG equipment oder die büromöbel von ikea?

580 Postings, 5779 Tage JackrgbgMoin Schilo...

1
28.08.09 14:52
sehr wahrscheinlich die Ikeabüromöbel der galileo medien AG. Was können wir sonst noch für Übernahmetheorien erstellen??  

983 Postings, 5756 Tage Trend69Majorstudios mit DivX-basiertes Download-to-Burn

31.08.09 08:40
Der Markt für Download-to-Burn ist in den USA noch nicht so recht in Schwung gekommen - der einzige Anbieter, der vereinzelt CSS-basierte, brennbare Downloads zum Kauf anbietet, ist die Sonic-Tochter CinemaNow. Um dies zu nutzen, müssen sich die Konsumenten allerdings spezielle Brenner und Rohlinge anschaffen. Umso überraschender kommt die Ankündigung, dass sich vier große Studios nun auf Download-to-Burn für die breite Masse einlassen - und zwar mithilfe des DivX-Formats. So haben Warner, Paramount, Sony und Lionsgate mit dem Filmabrufdienst Film Fresh sowie DivX Inc. eine Vereinbarung über den Verkauf von Filmdownloads geschlossen, die im DivX-Format auf DVDs gebrannt oder auf Flashspeicher sowie auf PC/Mac und portable Geräte übertragen werden dürfen.

DivX-Downloads sind mit einem eigenen Kopierschutz versehen, so dass die Filme nur auf DivX-zertifizierten Geräten laufen, die der Kunde für die Film-Fresh-Downloads registriert hat. Unternehmensangaben zufolge sind zirka 200 Mio. DivX-zertifizierte Consumer-Electronics-Geräte auf dem weltweiten Markt. Zu den Unterstützern des Formats zählen Top-Brands wie LG, Samsung, Toshiba und Philips.

Film Fresh war zuvor eher auf Downloads und DVDs internationaler und Independent-Filme fokussiert und zieht nun seinen ersten Major-Deal an Land. Top-Neuheiten wie beispielsweise "Watchmen - Die Wächter Clip" kosten als Download 15,99 Dollar, Katalogtitel wie "Iron Man Clip" sind für 9,99 Dollar zu haben.

"Durch die Vereinbarung mit Film Fresh und den Studios können wir den US-Konsumenten erstmals Hollywood-Filme im qualitativ hochwertigen DivX-Format bieten", freut sich Kevin Hell, CEO DivX Inc..

"Film Fresh ist nun ein One-Stop-Shop für Filmfreunde jeglicher Couleur - und wir sind ganz begeistert von unserer Expansion in die Welt des Hollywood-Premium-Contents", ergänzt Rick Bolton, CEO Film Fresh.

Quelle: VideoMarkt  

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrw@elbi

31.08.09 22:00
hast du ein burnout-syndrom? #3864

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ schilo + trend

31.08.09 23:26
kein burnout- sondern eher das weekend-syndrom...

- "Polemik und Zynismus verwende ich höchst selten und nenne viel lieber Fakten" - vielen dank für die info, denn nunmehr weiss ich bescheid!

- "Wenn diese mitunter für dich schmerzlich sind, dann kann ich dafür nichts. Daher erwarte ich von dir auch weiterhin, Anstand, Niveau und Respekt!" - ich kann dich beruhigen, denn schmerzlich war es nicht, lediglich unverständnis auf meiner seite. die anderen punkte garantiere ich auch weiterhin, gar kein problem!

- das thema "ära rönsch/irnich" werde ich nicht weiter kommentieren, denn da haben wir einfach gänzlich unterschiedliche ansichten, die hier auch mehrfach benannt wurden. es liegt nun an jedem selbst für welche sicht er sich mehr begeistern kann.

- bzgl. zählbare ergebnisse - s. dazu den o.g. punkt!

- das grundgerüst gab es sicherlich schon zu zeiten des kvrl. allerdings wäre es m.e. schon lange eingebrochen, wäre es nicht grundlegend überarbeitet worden. und erst dadurch wurde ich schlussendlich überzeugt. warum du allerdings schon früher durch deine aktienkäufe eingestiegen bist wurde leider von dir noch nicht begründet. vielleicht kommt das ja noch, denn wie du treffend formuliert hast, war ja von beginn an hr. irnich stets zugegen, dem du nicht allzu viel zutraust....was war denn hierzu deine motivation?

- wie du richtig erkannt hast, werde ich niemandem nach dem mund reden und insofern ist es doch legitim den beginn eines wirtschaftlich erfolgreichen white-label-starts zu hinterfragen. an das konzept als solches glaube ich nach wie vor - es wird m.e. nur noch etwas dauern. das liegt aber wie gesagt weniger an fc als vielmehr am markt selbst....

- "wenn niemand mit etwas Neuem startet, wird es nie was Neues geben" - diese ansicht teile ich vollkommen mit dir, insofern bleibt es wohl spannend wer sich als erster durch innovation auszeichnet - egal ob nun mit od. ohne fc....

- "Wenn du tolle Vorschläge hast, dann danke ich für dein Angebot, mir diese zu übermitteln, was ich hiermit gerne annehme. Bitte per BM, nicht dass jemand der mitliest was davon umsetzt…" - nur gut dass ich jetzt weiss, dass du nicht zynisch bist...

- "muss ich wohl meinen Schreibstil überdenken" - ist manchmal vielleicht wirklich angedacht, denn häufig entstehen ja scheinbar doch missverständnisse.

- "Aber es ist leicht, alles falsch verstehen zu wollen, wenn man gerade in der Stimmung ist… Und anstatt mir rhetorisch zweifelhafte Fragen zu stellen, wäre ein Nachfragen die vermeintlich höflichere Variante gewesen" - ich möchte überhaupt nichts falsch verstehen, im gegenteil und ich war in wirklich guter stimmung. aber bitte werfe nicht mit steinen, wenn man selbst im glashaus sitzt, denn auch du zeichnest dich nicht gerade dadurch hervor stets höflich nachzufragen wenn dir etwas nicht ganz klar ist sondern stellst gerne rhetorisch zweifelhafte fragen. versuche also bitte nicht päpstlicher als der pabst zu sein.

-  "die überwältigende Mehrheit ausschließlich auf Profit aus ist" das ist genau mein reden...

- "dass mit VoD derzeit kaum Staat zu machen ist, es aber durchaus Unternehmen gibt, die eine White-Label-Lösung für Marketingzwecke, zur Generierung neuer Kunden, positive Presse (Technikleader etc) usw. nutzen könnten…" - es würde mich freuen, wenn dem so wäre bzw. du solche unternehmen benennen od. gar fc informieren könntest. das wäre doch mal eine konstruktive vorgehensweise!

- "Dass man bei FC aufgrund überschaubarer Mittel langsam vorankommt, ist wohl allen bewusst." - und nichts anderes habe ich ebenfalls gesagt...

- "Als Aktionär will ich mit Aktien Geld verdienen und brauche keine insofern keine Digitalisierung - auch das ist korrekt. Aber vielleicht vergisst du ja, wenn du dich so in Fahrt geschrieben hast, dass auch Aktionäre ein Berufsleben haben…" - ganz ehrlich, was willst du hiermit ausdrücken? ich habe es echt nicht verstanden....

aber bevor wir hier weiterhin alle mit unseren unterschiedlichen ansichten langweilen, biete ich dir gerne an, evtl. immer noch unklare diskussionspunkte gerne per bm zu klären....

2783 Postings, 5781 Tage Boersi_Bin jetzt fuer zwei Wochen in

1
01.09.09 17:20
Italien. Spaetestens zu meiner Rueckkehr sollte es News seitens FilmConfect geben.

Da wir wissen, dass FC hier, zumindest sporadisch, mitliest, darf ich FilmConfect darauf hinweisen, dass in den letzten News vom Juni von "einigen Wochen" die Rede war, dass die 1500 digitalisierten Filme bereitstehen werden und das Geschaeft anrollen sollte. Auch der BP gibt nicht mehr viel Spielraum her. Da sollte bald was kommen!!!!

Von "einigen Wochen" kann langsam nicht mehr die Rede sein! Bitte enttaeuscht uns Aktionaere nicht....

Boersi, der viel von dem Konzept der FC AG haelt, nur muss man auch sehen koennen, dass hier an der Umsetzung gearbeitet wird!!!!  

Seite: < 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben