Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
https://www.youtube.com/watch?v=l_lblj8Cq0o
#William Somerset Maugham
§
Geld ist der sechste Sinn. Der Mensch muss ihn haben; denn ohne ihn kann er die anderen fünf nicht voll ausnützen.
§
es war damit gemeint das es kommen wird aber erstmal nicht jetzt,
ich denk die chinesichen unternehmen werden ihrgent wann den uper cut kriegen aber nicht jetzt bro wann das passiert weiss nur gott und der us kongress aber ich schätze auch unter biden kommt er ,weil wer macht sowas mit.... einzustecken aber nicht auszuteilen ....mal gucken ich bin nicht in den untenehmen invesitert dehalb für mich und xiaomi alles entspannt......
#Joseph Joubert
§
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.
§
Ging mir nur darum, dass ich zu einem konkreten Delisting bzgl. Xpeng nichts gelesen hab,
sondern nur Tencent und Alibaba.
Die Budget Smartphones, kommen in der dritten Welt bestimmt gut an. Und seien wir mal ehrlich China wird das subventionieren da sie dann an Daten kommen und fleißig ihre Wanzen in der Welt verteilen können.
.................gemietet wie die großen Apple, Samsung und Huawei...........................
Nimm das mal zum einlesen
https://gs.statcounter.com/vendor-market-share/mobile/worldwide
So viel zu den grossen und dem kleinen. Du kommst in der Zukunft an.
Übrigens - nix nur Handys.....
Redmi Note 9T gibt es in zwei Varianten - 4 GB + 64 GB und 4 GB + 128 GB. Beide sind ab dem 11. Januar über die offiziellen Vertriebskanäle von Xiaomi zum Frühbucherpreis von 199 EUR bzw. 249 EUR erhältlich.
Redmi 9T ist in drei Varianten erhältlich: 4 GB + 64 GB, 4 GB + 128 GB und 6 GB + 128 GB. Alle Produkte sind ab dem 9. Januar über die offiziellen Vertriebskanäle von Xiaomi erhältlich. Die Preise beginnen bei 159 EUR, 189 EUR bzw. 199 EUR.
zwei neue IoT-Geräte für Smart Home:
Smart Clock and Mi 360°
Home Security Camera 2K Pro.
Mi Smart Clock und Mi 360 ° Home Security Camera 2K Pro können zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 EUR bzw. 59,99 EUR erworben werden.
Die Mi Smart Clock ist in ein kompaktes und minimalistisches Design gehüllt und fügt sich wunderbar in jeden Raum im Haus ein. Der 3,97-Zoll-Vollfarb-Touchscreen kann Zeit, Wetter, Kalender anzeigen und sogar als digitaler Fotorahmen fungieren. Mit einem speziellen Sonnenaufgangsalarmmodus kann Mi Smart Clock die Anzeigehelligkeit sowie den Alarmton schrittweise erhöhen, wenn der Alarm ausgelöst wird, wodurch der Benutzer aus dem Schlaf gerät. Mit dem integrierten Google Assistant und Chromecast4 fungiert Mi Smart Clock als AIoT-Steuerungs- und Unterhaltungs-Hub für zu Hause und ermöglicht die Sprachsteuerung verschiedener Mi Smart-Geräte, z. B. das Streamen von Videos von Überwachungskameras oder das Übertragen einer immensen Menge an Musik und Unterhaltung von Benutzern 'Smartphones.
Die brandneue Mi 360 ° Heimsicherheitskamera 2K Pro verfügt über eine 3-Megapixel-Kamera, die eine Auflösung von 2304 × 1296 für klare Bilder erreichen kann. Die große Blende 1: 1,4, das 6P-Objektiv und der hochempfindliche Bildsensor der Kamera sorgen für detaillierte und helle Farbbilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Außerdem wird ein AI-Algorithmus zur Erkennung von Menschen der nächsten Generation verwendet, um menschliche Silhouetten zu erkennen und Benutzer über automatisierte Nachrichten auf dem Laufenden zu halten. Mit zwei Mikrofonen und aktiver Geräuschunterdrückungstechnologie unterstützt die Mi 360 ° Überwachungskamera 2K Pro eine gestochen scharfe bidirektionale Kommunikation. Es bietet auch einen Datenschutzmodus, sodass Benutzer die Kamera durch einfaches Einrichten in ihrer Mi Home-App auffordern können, nach innen zu schwenken. Das Gerät unterstützt auch die Freisprech-Sprachsteuerung über Google Assistant4 und Amazon Alexa.5
https://blog.mi.com/en/2021/01/08/...ings-redmi-note-9t-and-redmi-9t/
Ich glaube einfach weiterhin an die langfristige Steigerung des Kurses. Vielleicht nicht in dem rasanten Tempo wie im Jahr 2020 (verdreifacht!!) aber langsam und beständig ist mir eh lieber. Deshalb habe ich eben mal die Gewinne realisiert und stecke dann die Hälfte davon noch in den Turbo. So habe ich freies Kapital und durch den Hebel trotzdem höhere Gewinnchancen bei steigenden Kursen.
Verrückt wie oft man mittlerweile Werbung von Xiaomi Smartphones sieht. Und das ist erst der Beginn.
Die ganzen anderen Produkte sind hierzulande wenig bis gar nicht bekannt. Genauso wie die Marke an sich.
Erstmal schön Kunden gewinnen und dann nach und nach zum Lifestyle Produkt werden. So könnte der Weg aussehen.
Ich gehe ihn gerne lange mit.
Bin bei Xiaomi auch mit einer großen Position drin, möchte das ganze aber noch um nen kleinen Turbo erweitern :)
(Corona-Bonus :D :D )
Den fand ich für mich aber Preis/Leistung am Besten.
Hebel bei 3,5 und Knock Out Schwelle mit der ich leben kann.
Vielen Dank im Voraus.
Xiaomi wird in Kürze mit dem Black Shark 4 ein neues High-End-Smartphone mit Fokus auf Gaming vorstellen. Erst gestern hat das Unternehmen verraten, dass das Handy über einen 4.500-mAh-Akku verfügt, der mit 120 Watt in wenigen Minuten komplett aufgeladen werden kann. Bereits diese Eigenschaft ist beeindruckend und kaum ein anderes Handy schafft das. Doch nun legt der Chef bei Weibo nach. Dort hat er ein Benchmark-Ergebnis des Black Shark 4 veröffentlicht. Das Handy ist mit einem Snapdragon 888 ausgestattet und erreicht bei AnTuTu knapp über 788.000 Punkte. Die bisher besten Smartphones kommen auf etwa 770.000 Punkte.
Das Black Shark 4 wird von Xiaomi in China bald vorgestellt. Ein konkretes Datum hat das Unternehmen bisher noch nicht genannt. Es wäre gut möglich, dass bis zur Präsentation noch weitere Details verraten werden. GIGA wird die Entwicklung im Blick behalten."
https://www.giga.de/news/...dominiert-neues-modell-uebertrifft-alles/
https://www.youtube.com/watch?v=zn3jPScOfeM
Unboxing Video
https://www.youtube.com/watch?v=q6MjDoFPcds
Hat jemand damit Erfahrung? Ich selbst zocke nicht auf mein Handy, außer mini Spiele.