Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Nur ob da wirklich im Hintergrund gearbeitet wird. Dass weiss bis zur jetzigen Informationslage doch kaum einer. Ich hoffe sehr, dass sich dies schon bald ändert...
Daher meine Frage: Wie wird von den Forumteilnehmern die Info aus #3738 gesehen und was könnte das für FC bedeuten?
Ich sehe nur, ein weiterer Konkurrent macht sich breit....
grundsätzlich finde ich die info als solches interessant, da ein weiterer big player der allg. entwicklung des digitalen marktes sehr zuträglich ist.
aus meiner sicht ergeben sich für fc zwei interessante geschäftsansätze:
- die vermarktung der "eigenen" lizenzen über diesen kanal
- die vermarktung der bereits akquierierten Lizenzen von fc-partnern die das digitale geschäft über fc abwickeln wollen.
nachteil an dieser news - leider ein potentieller white-label-kandidat weniger, den fc evtl. hätte direkt bedienen können. aber es dürften noch genügend andere im markt sein, die sich dem risiko/der kosten der eigenen filmvermarktung nicht verschreiben wollen - meine meinung!
War zwei Wochen auf Hochzeitzreise!
Wie ich gesehen habe,wurden zum 1.8.09 die NUTZUNGSBEDINGUNGEN · FAQ · DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN aktualiesiert,konnte aber leider nichts neues raus lesen!
2. Könntest du BITTE deine wertlosen Charts im eigens dafür erschaffenen Thread platzieren? - Danke....
007 ???? muss wohl nicht sein oder???
komm runter meister trend oder besser-ich gebe auf und bete in deine richtung
du bist der grösste
Damit aber auch du ein wenig was dazulernst - "wertlos" war im Sinne von "keine neue Erkenntnis, sondern permanente Auffrischung alter Belanglosigkeiten" gemeint, von dem dann jeden Tag aufs Neue stupide abgeleitet wird, dass genau "jetzt" der Zeitpunkt ist, an dem die Post abgeht...
Ich stehe zu meiner Meinung, dass diese Infos keinen Mehrwert generien. Außerdem gehören Sie nicht in den Hauptthread gepostet werden. Da es aber sicherlich Personen gibt, die sich dafür interessieren, gibt es ja einen Thread "Charttechnik", auf den ich in aller Höflichkeit verwiesen habe.
Und wenn du meine Aussagen schon reflektieren willst, solltest du genauer werden - ich habe nicht die Arbeit als wertlos eingestuft, sondern das Chart im Hauptthread.
eigentlich sucht der Hotstockrunner nur eine partnervermittlung, habe mitleid mit den geistig armen!
"was sagen denn eigentlich die linkshänder zur rechtsschreibreform" - ich schmeiss mich weg...
Der Meister der Aktie und die anderen haben keinen Respekt!? Geht ja gar nicht!? Als Investierter bist Du schon seit Monaten mehr gegen einen Kursanstieg als dafür....!? Warum eigentlich? Hast Du nicht investiert um Kohle zu machen? Oder bist Du vielleicht gar nicht investiert? Schreibst Du hier aus anderen Gründen immer sehr negativ? Fragen über Fragen...!! Soll ja die verschiedensten Gründe geben warum hier Leute schreiben....!!
Desweiteren denke ich das Filmconfect derzeit an dem Aufbau der geplanten und wie im Buisnessplan vorgestellten Portale arbeitet. Warum auch nicht. Ich hoffe das diese nun endlich auch mal realisiert und zum Download freigegeben und veröffentlicht werden. Denke es wird Anfang Oktober werden wie im Buisnessplan vorgegeben. Ich persönlich , hoffe darauf.
Mich wundert es das hier schon seit Monaten Aktien eingekauft werden und sich kaum ein neuer User/ Matrose meldet. Vielleicht doch eine Übernahme? Ich glaube da aber selber nicht daran. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Sehen wir mal wie es weitergeht.
FAKT IST: Es soll ein neuer Internetauftritt stattfinden und ich glaube das auch mit diesem die Portal Online gehen werden. Dann beginnt Filmconfect endlich mal richtiges Geld einzunehmen:-))))) siehe Buisnessplan.
Wir werden schon sehen wohin die Reise gehen wird. Land in Sicht ist meine Devise. Nun, wir sind ja auch schon ziemlich weit gesegelt.
Ich wünsche allen Matrosen eine schönes Weekend und viel Spass an Land. Nächste Woche setzen wir die Segel und reisen Richtung.........LAND :-)))) . Na ja , die Richtung ist ausschlagebend. Hoffe wir haben gutes Wetter.
Liebe Grüsse an alle die immer noch an die Zukunft der FIlmconfect AG glauben.
T34 alias Kapitano2009
@Trend, ich denke du solltest etwas kürzer tretten , was gewisse Aussagen betrifft. Nicht das du am Schluss noch vor dem Kriegsgericht landest. Ich frage mich sowieso ständig warum du hier so NEGATIV und PESSIMISTISCH gegenüber Filmconfect eingestellt bist, obwohl du angeblich investiert bist.
Ja ich weis, ich bin eher Optimistisch...doch ich könnte dieses auch begründen.
Warum beleidigst Du andere User, stellst sie ins Abseits und tust so als ob du Mrs. VOD-2009 bist?
Das wäre übrigends ein netter Username für Dich:-)))))))).
Sorry, nur meine persönliche Meinung. Hat absolut nichts mit Arroganz zu tun.
Bevor du nun wieder anfängst wie arrogant ich bin.....sage ich
Schönes Week end @all und glaubt nicht alles was ihr hier liest.
EUER KAPITAIN
Dies ist meine persönliche Meinung der MS-Filmconfect. Kauf - oder Verkaufsempfehlungen der Aktie Filmconfect gebe ich hier durch meine persönlcihe Meinung nicht. Danke:-))