Paragon die vergessene Perle
Na dann darf sie von mir aus wieder angreifen...
Viel Glück allen
Da zittern die Hände über dem Verkaufsbutton. Aber ich denke dafür ist es viel zu früh....sagt mein Gefühl
Der Kurs Anstieg ist phenomenal.
Besten Dank
schattenquelle
Ich denke, mit den endgültigen Zahlen werden sehr gute Aussichten auf das Jahr 2015 und folgende verkündet. Im April müsste die neue Batterie-Fertigungsstätte in Texas eröffnet werden. Im Mai folgt die HV, zu der ich leider nicht fahren kann, da ich zu dem Zeitpunkt im Ausland sein werde.
Es gibt also keinen fundamentalen Grund zu verkaufen. Wenn alles positiv verläuft, der Gesamtmarkt mitspielt, können wir Ende 2016 Kurse um die 30 Euro sehen!
Aber soviel Geduld wirst Du kaum haben!
Paragon hat eine hohe Affinität zum Dax&Co. Dort erwarte ich eine grössere Korrektur in der nächsten Zeit! .....und bei einem Plus von fast 70% ist am ,,versilbern'' noch keine zugrunde gegangen:-)
viele Grüße
Da habe ich immer die Übersicht über das Xetra-Orderbuch 15min. verzögert, alle Nachrichten zu meinen Werten und die Realtime-Kurse von Tradegate und Lang&Schwarz. Parallel dazu noch ein Musterdepot bei comdirect mit den Einstandspreisen. Da sehe immer sofort mit 15min Verzögerung die Tagesentwicklung der Gewinne und Verluste meiner Werte.
Glaube eine Verschnaufpause tut der Aktie jetzt gut, sonst läuft sie sich heiss
...Erstmals schlägt das CAR Symposium seine Zelte auf der anderen Seite des Globus auf: gemeinsam mit der Tongji Universität in Shanghai wird das CAR-Institut der Universität Duisburg-Essen (UDE) am 21. April das erste Chinese CAR Symposium auf dem dortigen Uni-Campus veranstalten. Hier können sich erstmals chinesische und europäische Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Verwaltung zu zentralen Fragen des chinesischen Marktes austauschen. Die Veranstaltung findet parallel zur größten Automesse in China statt, der Shanghai Auto...
...Unternehmensvertreter von Daimler, Bosch, IBM, Henkel, Kiekert, TÜV-Rheinland, Paragon und Duisport präsentieren dazu Lösungsvorschläge...
Wenn das mal nicht eine grüne Woche war!
Beste Grüße und auf ein warmes WE
schattenquelle
Broschüre mit zuviel(!) Hochglanz?
Neuigkeiten sind:
-Bezahlter Entwicklungsauftrag aus der Branche Intralogistik für Voltabox im Dezember 2014
-Produktionsstart in den neuen Gebäuden in Texas im Mai 2015
-Produktionsstart von zunächst Luftgütesensoren in Schanghai im Herbst 2015
Übrigens, zur Übernahme von SphereDesign:
Zum bisherigen Umsatz von 4 Mio Euro kommt die volle Auftragspipeline,
die zukünftig weit mehr Umsatz verspricht! Siehe Interview.
Das Thema Luftgüte in Fahrzeugen soll von Luftgütesensoren auf Luftgütesysteme erweitert werden. Die chinesischen Autoproduzenten, bei denen auf Grund der hohen Luftverschmutzung in den Großstädten Chinas das Thema Luftgüte in Fahrzeugen sehr gut ankommt, werden darüber sehr erfreut sein!