Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
die mit dem höherem limit seit 19:10
bin bei cortal und es bis dato nie probleme
danke wie schnell hier geantwortet wird
gruss oitzuki
seit den besseren tagen schon bei fc dabei und eifriger leser eures forums anno dun bei w:o und bis hier gefolgt
einen schönen abend noch
bin gespannt, ob du deine stücke bis 20 uhr bekommst - wenn nicht, dann wäre das schon recht sonderbar!
0,009
Zeit
28.01.09 19:08:17
Diff. Vortag
0,00 %
Tages-Vol.
1.205
Geh. Stück
133.876
Geld
0,009
Brief
0,010
Zeit
28.01.09 19:30:50
Geld Stk.
120.000
Brief Stk.
226.000
Sieht doch recht Gut und vielversprechend aus für die nächsten Tage. Pollux hast du ca. 13000 Stück gekauft??
Liebe grüße
jackrgbg
thing green
Wünsche noch einen schönen Abend...
Bei Comdirect hats noch funktioniert!
LG Pollux71!
Wenn oitzuki um 18:48 eine Order mit Limit 0,01 abgibt, verstehe ich nicht warum diese nicht ausgeführt wird?
Hat der Verkäufer nur eine Gesamtorder über 226k abgegeben und/oder hat oitzi mehr/weniger geordert????
Hallo Pollux, herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf. In ein paar Jahren kannst du dir n`Auto von kaufen.:-)
Das sind ja 400% mehr als mein letzter Grünkauf vor Monaten.:-)
LG
Klappdrachen
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.
Wollte mein Bestand noch ein bisschen erhöhen.:-)))
LG Pollux71!
Ja,habe 13876 Stück geordert! Wie man auf solche Zahl kommt?:-))) Einfach das restliche Geld nehmen,ausrechnen für wie viel Aktien es reicht und dann Kaaaaufen!!!
LG Pollux71!
Trotzdem, schönen Abend und ich werde mich bessern....:-)))
Ich wollte bestimmt -NICHTS- pushen.
Liebe Grüsse T34
Ja genau so ist es!
Einfach soviel kaufen wie man fürs Geld bekommen kann!
Wie Sang Roberto Blanko:Ein bisschen Spass muss sein...! :-)))
LG Pollux71!
Ich sag mal für heute Tschau!
Freue mich aber morgen mal wieder richtig viel Zeit zuhaben und mit euch zu Posten.
Werde also morgen mal wieder intensiv hier im Board sein.
habe 120k geordert und bis zum end of day nicht bekommen,hoffe das es morgen früh klappt ansonsten muss ich mich Gorbi anschliessen der da sagte:wer zu spät kommt......
nicht umsonst der blinde passagier
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!
eröffne ich mal Heute den Thread bei Filmconfect. Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag..
@oitzuki.. Viel Glück am heutigen Tag deine Order zu erhalten..
Die letzten zwei Tage laufen und vielleicht kommt ja am Freitag schon die News??
Think green