TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Jede Aufwärtsbewegung endet eine Etage tiefer…wobei man Angesichts der geopolitischen Lage jetzt andere Sorgen hat als den Kurs hier zu verfolgen, der sich aber eh tapfer hält seit Ausbruch des Krieges…
Habe Anstiege von AFC, Proton und Itm erlebt, da kam man plötzlich nicht mehr hinterher, bei Teco jedenfalls braut sich was zusammen, dann gibt es Druck im Kessel, ist ein bisschen Psychologie, die Masse wird Teco schon entdecken, die Bewertung ist lächerlich
H2 könnte als großer „Gewinner“ vom Russland-Konflikt hervorgehen. Es werden alternative Energiequellen gesucht und da ist H2 eine gute und umweltfreundliche Alternative. Auch wenn ein Umstieg hier natürlich Jahre/Jahrzehnte dauern wird
Aber Teco hat die letzten Tage es wirklich stark geschafft, den sonstigen Markt zu ignorieren ;) Dass Teco heute zuckt, hat mich gewundert. Nicht, dass ich was dagegen hätte!
Bin auch froh, dass der Kurs mal wieder nach oben zuckt.
Kann ja nicht immer nur in eine Richtung gehen.
Schön wäre es, wenn es paar Tage in Folge mal grün wird. Mal schauen
So seh ich das immer und will auch niemandem zu Nahe treten.
Ich bin gerne der Kritiker, der auch mal Dinge in Frage stellt, sich dann aber auch gerne überzeugen lässt.
Netter Anstieg heute mal, auch so schon mit aktuell NOK 5.60...
Teco mit Saudi Arabien einen Königstransfer abgeschlossen, die Vereinigten Emirate speziell mit Dubai, der Oman könnten folgen.
Auch Frau Nowak, so wurde mir berichtet ist an weiteren Kooperationen am amerikanischen Markt zu Gange.
Chart Industrie etc.
Etwas Aufmerksamkeit für den Green-Tech Sektor ist aber auch mehr als angebracht. Kürzlich kam ja der 2. Teil des IPCC Berichts. Ein Kommentar der FAZ: "Kann nichts herauslesen, was in irgendeiner Form Optimismus entfacht".
Wenn der erste Auftrag unabhängig von Projekten oder Förderungen kommt, sondern aus der freien Wirtschaft, wird bestimmt auch nachhaltig die Post abgehen. Es darf gerne in den Fokus kommen, dass Teco bald ausgebucht ist, wenn die Saudis die Regale leer fegen.
Und wie Galva sagte: Bitte endlich einen FF!
Ich hoffe nur, dass es nachhaltig nach oben geht und Teco das auch mit weiteren News untermauern kann.