Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
https://www.youtube.com/watch?v=3OS_38lhiJo
ps. Danke, Welt, für die klaren Worte und den entschlossenen Kampf gegen Korruption und Vertuschung!
Die Aktie hat IMMER Recht!
Und jetzt mal zu NEL ASA: Wie kommst du auf so ’ne wilde Querverbindung? Hast du beim Aktienchart zu tief ins Glas geguckt oder was? Vollgas in ’ne belegte Parklücke fahren — das Bild sitzt. Vielleicht einfach mal die Handbremse ziehen beim diskutieren, oder noch besser: Die Kiste ganz stehen lassen.
Zeitpunkt: 11.02.25 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.02.25 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.02.25 19:50
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was ist überhaupt dein Problem? Statt ständig Giganten wie Tesla, Shell, BP und Co. zu bashen, solltest du dich vielleicht mal mit den ganzen „tollen“ Aktien wie Steinhoff, TC, Netcents, nel, Cavendish und wie sie alle heißen, beschäftigen. Und dann beleidigst du noch die Leute, die die Wahrheit sagen, nennst sie Alkoholiker, Drogensüchtige und sonst was. Wir hätten nie gedacht, dass Verluste so einen negativen Einfluss auf jemanden haben können. Niemand hat dich gezwungen, solche Loseraktien zu kaufen. Im Gegenteil, wir haben hier immer wieder nett gewarnt, aber du hast einfach nicht gehört, doch, lieber auf die Pusher gehört. So und nun, sind wir Schuld daran, dass du dir jeden tag deine Depotleichen anschauen musst? Nein!
Merke dir eins, die Aktie hat IMMER Recht!
Zeitpunkt: 11.02.25 19:51
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.02.25 14:19
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 11.02.25 19:52
Zeitpunkt: 11.02.25 20:20
Dann solltest du doch öfter hier posten! Es ist in erster Linie gut für Ariva, die wir gerne alle unterstützen, aber auch für die nel Aktie, die halt nicht so schnell ganz vergessen wird.
Und wir haben dich echt vermisst!
Zeitpunkt: 11.02.25 20:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Zeitpunkt: 13.02.25 14:34
Das liegt nicht an nel alleine.
Die kämpfen alle ums überleben
Ich denke aber schon, wenn sie das überstehen, dass das die Sohle war.
Zu Tesla, ich hab sehr viel Geld damit verdient, obwohl ich nie verstanden habe was an diesen Autos toll sein soll.
Die Aktie ist sowas von überbewertet u wird meiner Meinung in kürze auf ihre wahre Größe zurück gestutzt. Genau wie ihr Eigentümer u Chef musk.
Unter diesen Umständen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das hier schon die Sohle ist. Dann müssen früher oder spätere eine oder mehrere KEs kommen und / oder Schulden aufgenommen werden, um das Unternehmen am Leben zu halten und das würde dann natürlich auch einen Kursverfall bzw. eine Verwässerung der Altaktionäre mit sich bringen. Wie soll das sonst anders funktionieren?! Sagt doch mal konkret wie ihr euch das vorstellt wo die Kohle herkommen soll, um die nächsten 3-5 Jahre zu finanzieren oder denkt ihr, dass Nel bald Gewinne erzielen wird?!
Nikola geht überhaupt gleich pleite.
Und immer mehr Firmen verschieben "Wasserstoff" in die Zukunft, weil das Zeug derzeit schlicht und ergreifend nicht wirtschaftlich ist.
Aber warten wir mal die Zahlen ab, dann sehen wir ja schwarz auf weiß was Sache ist.
Ich persönlich freue mich schon...irrsinnig sogar...
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
Zeitpunkt: 13.02.25 14:34
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, chrischek, franzelsep, Grish, Tarl Cabot, WatcherSG