TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Mal gucken wie weit es nun noch weiter runtergeht beim Kurs. Meine Limit-Orders stehen seit Jahresanfang im unteren 3,xx NOK Bereich.
Der Fokus sollte nach der Ukraine und Corona erneut schnell Richtung Energiewende wandern.
Was viele Werte jetzt in einem Jahr eingebüßt haben, kann in wenigen Wochen vergessen sein, wenn der Run wieder los geht.
Schiffe und Industrie, Saudi Arabien und.... wir sind schon richtig hier!
https://www.businessinsider.de/politik/...zukunft-des-energiemarktes/
Dies könnte die Zündschnur für Teco`s Brennstoffzellenproduktion werden
Früher habe ich hier immer verkauft, danach ging es wieder hoch.
Dieses Mal bleibe ich standhaft. Wahrscheinlich wieder ein Fehler…
Langfristig hat sich aber nix verändert….
Unfassbar auch wie emotional alle Arten von Anleger sind. Es wird geschmissen im kollegtiven Wahn.
Fundamental ändert sich nichts an den Firmen wie hier Teco, meine Cashreserve steht bereit und das einsammeln geht dann bald los.
Soweit mir bekannt, steht die Halle in Narvik immer noch leer. Keine Maschinen, keine Produktion und hohe laufende Kosten. Ich kann nur hoffen, dass Tore weiß, was er tut und wünsche ihm (ganz egoistisch) viel Erfolg dabei!
Also ja, ich bin auch frustriert, und ja, ich hätte für mich z. B. nie erwartet, noch mal Kurse unter einem Euro zu sehen, dann waren es mal 70 Cent, und jetzt sind wir unter 40 Cent.
Aber ich rede mir auch ein, dass ich nicht alleine bin, und gerade der letzte Deal mit der Al Misehal Group sehe ich hier weiterhin sehr positiv. Die haben Ihre ersten Anteile auch für 50 Cent gekauft, oder nicht? Na klar ist das keine Sicherheit, momentan ist es auch bei mir viel Hoffnung. Aber was bleibt uns anderes übrig, verkaufen tue ich nciht, die Story ist für mich weiterhin intakt.
H2 ist die Zukunft, davon bin ich weiterhin überzeugt, auch im maritimen Bereich. Es reicht aber nicht ein Stack von einem Dienstleister entwickeln zu lassen und aus Norwegen zu kommen um einen Teil vom Kuchen abzubekommen.
An der Börse wird es jetzt ja allgemein richtig ungemütlich als Reaktion auf die Ukraine-Krise. Noch nicht erholt von Corona geht es jetzt in Europa weiter zur Sache. Jetzt brauchen wir starke Nerven und ich hoffe für alle, dass wir den Kursverfall aussitzen können und in der nächsten Zeit nichts liquidieren MÜSSEN.
Wenn hier jemand eine fundierte andere Sicht hat, ich freue mich über jede Diskussion, gerne auch per PN.
Danke vorab.
Außer man ist vielleicht Glücksspiel-süchtig und hätte bis jetzt 100% vom jeweiligen Einsatz verzockt, dann hat man sich ggf. 50% gespart ;)
Der Kursverlauf nervt und ist heftig. Trotzdem finde ich, dass mein verbleibendes Geld hier sehr gut angelegt ist. In die Zukunft blicke ich mit Teco sehr positiv und sehe absolut keine Anzeichen für einen Totalverlust.
Ich rechne fest damit, das Wasserstoff Werte demnächst eine großartige nachhaltige Performance erleben werden, die Politik wird und ist gefordert zügig diese Technologie breitbandig aufzustellen
https://hansa-online.de/2021/10/schiffstechnik/...me-brennstoffzelle/
Ich befürchte der Kuchen wird unter anderen Playern aufgeteilt.
Ich bin mir aber momentan sicher, dass Teco 2030 hier seinen Weg gehen wird, dafür stehen für mich weiterhin viele langfristige Signale auf Grün.