QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Solana wird langsam spannend - wird wohl in Position gebracht, für den Fall dass heute etwas Positives kommuniziert wird…137-140 müssten einmal nachhaltig überlaufen werden. Da hätten wir ein höheres Hoch und lt. meinem Chart auch einen Ausbruch aus den abfallenden langfristigen Keil. Das könnte mE mit fundamentalem Booster für ordentlich Luft nach oben sorgen. Gefallen die FED-Aussagen gar nicht, sehen wir wohl das nächste Abdrehen und das wohl stärker…
sonst müssen wir neu gucken - dann hat das leiden doch noch kein ende - rest spare ich mir sieht ja bekanntlich alles ähnlich aus - denn eiegntlich gehört das neue hoch zum gesamtbild
also weiter warten vermute ich - leg ich mich wieder hin - hält mbb 60er auf eoh kanns diesmal was werden :-)
viel glück - gucke nachher nochmal rein
lauf forrest lauf
hier 60er
aber nicht morgen :-)))))))))))))
sprich man lässt den geldhahn offen - das ist ja schon mal was und der markt hat dies positiv aufgenommen - aber du hast recht nun müssen weitere schritte im chart folgen
mainresist ist bisher nur angelaufen nicht rausgenommen worden - wir werden es sehen - aber wir stehen besser da als vor 2 tagen und darauf kann man aufbauen
das sie wie oben gezeigt mit ema/mbb den "trend" verteidigt haben lässt auf mehr hoffen - geduld
Noch ein Solana-Bildchen…Schön wäre jetzt ein Ausbruch aus dem Dreieck. Könnte bei Angriff auf die Widerstandszone (137-140) helfen.
-------------
naja sie können ja rom das abgebrannt ist ja nicht in einem tag wieder aufbauen - wir haben weiterhin eine gute ausgangssituation aber letztlich ist es eine spekulation
wahrscheonlich wären wir gescheitert wenn sie gestern 20% gemacht hätten - etwas (für coins( langsamerer aufbau ist da gesündern denke ich - aber daumen drücken schadet nicht
JETZT sind wir auf dme weg den turnaound abzuschliessen - mit bruch der grünen linie - das ist schon mal ein echhtes pfund - denn unten war der btc ja abgeschrieben
ABER wir sind noch nicht am ziel...
stundenübertreibung rettete den dax gestern nach der ami-eröffnung und brachte ihn dne gesamten tag nicht mehr in gefahr
wer drin ist bleibt übergeordnet drin und hofft um die 32200 auf erneute stundenübertreibung und verteidigungd es sups im bereich bei grob 134 aus 60er
bäume wachsen nicht in dne himmel (naja eiegntlich doch :-) ) verschnaufpause VOR neuem ath wäre gut
ich vermute eine flagge
viel glück
mars wird übrigens verschoben da man die fehlstarts der überlegenen technik vergessen hat einzurechnen - aus 1woche wurden 8 monate - rechnet man das fort - gehört der mars erst 2075 der usa - gibt es dann die beteiligten firmen überhaupt noch ? ich frag ja nur ...
vielleich sollte man nicht mars sondern snickers anpeilen - mal unterstellt der fortbewegungsapparat brennt nicht ab oder explodiert könnte man das schon ende des jahres erreichen - tankstelle nebenan...
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...e=firefox-newtab-de-de
(und nein - ich mag TAZ auch nicht ...)
konso auf hohem niveau - mbb daily hat bisher gehalten - damit wäre die "übertreibung" bereits abgebaut - eine flagge - 24k lebt
bis hierhin kommt unterstützung aus us - da z.b. ndx am gebrochenen und zurückeroberten seitwärtstrend dynamisch nach oben abgeprallt ist
Hab das Thema bb etwas stärker modifiziert zu einer Hybridvariante aus bb-übertreibung und arrow-Umkehrformation (selbst entwickelt). Am Chart an den Return-Pfeilen erkennbar.
Hänge nun seit 22.840 auf long und warte mal ab, was zurst kommt, der sl oder die 24k.
Momentan deutet noch nichts auf einen short hin aber ich bin da etwas vorsichtiger als viele andere.
Die Delib habe ich auchh gesehen, aber war wie immer zuviel Schisser. Ich traue nur mir selbst im Moment, sonst würde sich ja der ganze Aufwand nicht lohnen :)