Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ich werde nocheinmal nachlesen und dann posten.
ICH BIN NEU UND INFORMIERE MICH NUR, SONST NICHTS.
Werde da nun nicht weiter mit dir reden, denn du umgehst andere Fragen und Argumente, aber kommst mit anderen Unternehmen die nichts zur Sache bringen.....
du bist witzig.....
in diesem zusammenhang gehe ich nur noch einmal auf steves rundum-kritiken ein - ich persönlich sehe durchaus grosse vermarktungschancen für ältere titel sowie cineastische perlen die nicht schon 100mal als dvd veramscht wurden. die blockbuster sehe ich am anfang auch nicht für das erfolgsbringende rezept im vod-bereich, denn solange diese noch als dvd extremst preisagressiv bei mediamarkt, saturn und anderen als lockvogelangebot feil geboten werden, tendieren die kunden noch eine weile zur dvd und interessieren sich evtl. eher im online-bereich für filme die es auf dvd eben nicht so einfach zu erwerben gibt....und aus anderen quellen höre ich stets, dass im dvd-bereich die blockbuster schon lange nicht mehr die hautpeinnahmequellen sind sondern eher die katalogtitel - warum wohl....
"Die Konsumenten wollen nicht nur über ihre vernetzten Fernseher oder Blu-ray-Player auf die neuesten Hollywoodhits zugreifen, sie wollen diese in High Definition", erklärt Mark Ely, EVP of Strategy bei Sonic Solutions. "Die gemeinsam mit Widewine entwickelte Lösung ermöglicht ein brilliantes Seherlebnis über künftige internetfähige CE-Produkte - ohne dass die Hersteller teure Festplatten in ihre Geräte einbauen müssen."
Quelle: VideoMark
Du redest leider wirres..... wie hier.....
"und aus anderen quellen höre ich stets, dass im dvd-bereich die blockbuster schon lange nicht mehr die hautpeinnahmequellen sind sondern eher die katalogtitel - warum wohl...."
Blockbuster sind nicht die Haupteinnahmequellen..... klar deswegen verbrennen die Studios ja auch Millionen an Geldern, weil sie damit kein Geld verdienen..... loool
Blockbuster sind und werden immer das Zugpferd sein, hast du keine Blockbuster wird auch keiner ein B oder C Film bei dir gegen Bares sich ansehen..... Wegen Blockbuster werden die Leute sich VoD holen, nicht weil einer alte Gurken gegen Bares verkaufen möchte.
Filme wurde schon immer mehrfach vermarktet, erst Kino, dann Videotheken, Premiere, Verkauf und dann an das Fernsehen. Früher gab es die Zeitfenster, die sind fast alle weg gefallen oder sind nur noch sehr gering..... Also werden die Titel zu erwerben nicht billiger werden, wenn diese im Fernsehen oder net laufen sollen..... denn den Studios fällt eh schon durch Piraterie und kopieren ein Haufen Geld.
Und nochmals, wer soll sich den bei FC alte Filme gegen Geld ansehen, wenn diese im Fernsehen parallel laufen, wer soll sich dort anmelden..... VoD funktioniert nur mit Blockbustern, sonst ist die Sau schon tot, bevor diese geboren wurde..... Ich könnte nun noch einiges weiter machen, aber wer meint das die Leute für altes zeug Geld zahlen sollen und Blockbuster keine Kohle bringen, da hört es dann doch auf.....
Die Mischung macht es und die müsste perfekt abgestimmt sein, aber da sind wir wieder bei meiner Frage, wie soll das Finanziert werden?