Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 142 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.125
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 294  >  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007...warum ruft nicht einfach mal wer an..??

1
30.07.09 12:09
Habe es gestern probiert und es ging keiner ran...! Habe gerade Mittagspause und selber keine Zeit dafür. Aber ihr könnte doch einfach mal anrufen.

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ schilo

30.07.09 12:23
zunächst weiss ich nichts offizielles von mehreren niederlassungen der gmbh - bis dato kenne ich zumindest nur die in potsdam. auf der anderen seite kann die gmbh doch eine niederlassung für den dvd-vertrieb in österreich od. in der schweiz gründen - wenns für die dadurch evtl. billiger wird...habe keine ahnung & mich belastet das auch eher wenig, denn primär interessiert mich das zukünftige business der ag. wenn die gmbh, so wie es sich zumindest andeutet, aber mit dem dvd-business zunächst noch die ag "finanziert" soll mir doch alles recht sein was die umsätze/erträge der gmbh steigert - ob mit sitz in deutschland od. sonst wo....wo siehst du denn das problem?

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind #3520

30.07.09 12:39
Sorry, aber diese News mit Mißerfolg der "Großen" zu verknüpfen würde im Umkehrschluss bedeuten - hätte man die ganzen Wechsel im Mgt. der FC AG genauso der Presse mitgeteilt und dann noch die fehlenden Erfolge, dann wäre es demnach noch viel schelchter um FC bestellt, aber das willst du doch bestimmt nicht damit ausdrücken....  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@007

30.07.09 12:43
Du hast Mittagspause, kannst hier schreiben, aber nicht anrufen, weil du keine Zeit hast??? Na, das erklär uns mal... Und überhaupt - WARUM bist du soooo bestrebt, da anzurufen? Willst du was kaufen / verkaufen / Marketing oder sonstwas mit denen machen, was FC voranbringt? - Dann ruf sie selber und schnell an. Wenn nicht, dann lass FC doch einfach arbeiten...  

48 Postings, 5605 Tage XY-ungelöst@Trend69

30.07.09 12:45
Das war eine Vermutung mit den 60%. Ich dachte ich habe das im Buisnessplan gelesen. Sorry muss mich korigieren: Das Managment hält 60%. Ach macht auch nichts. Hauptsache man hält mehr als 50%.
Ich werde nocheinmal nachlesen und dann posten.

ICH BIN NEU UND INFORMIERE MICH NUR, SONST NICHTS.  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend

30.07.09 12:54
was ich damit ausdrücken wollte ich dir ganz sicher bekannt - andererseits ging es mir nur um ein fundiertes "gegenargument" zu steves üblichen pauschalaussagen: "nur die grossen können alles besser und werden überleben" - seitens des misserfolges von fc ist er ja bereits derart überzeugt, da brauche ich keine weiteren argumente zu liefern bzw. habe ich es einfach aufgegeben....soll ja jeder halten wie er denkt, oder?

1067 Postings, 5661 Tage -STEVE-@ elbe

30.07.09 12:55
deine Art ist schon genial..... gehst nicht auf meine Frage ein, aber kommst dann mit neuen Fragen..... deine Art des ausweichen ist schon komisch.....

Werde da nun nicht weiter mit dir reden, denn du umgehst andere Fragen und Argumente, aber kommst mit anderen Unternehmen die nichts zur Sache bringen.....

du bist witzig.....  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ steve

30.07.09 12:59
und ich finde dich noch viel lustiger - schau doch einfach mal auf eines meiner letzten postings - da habe ich dich ganz höflich um die noch "offenen" fragen gebeten, da ich diese nicht irgendwo "gesammelt" hatte. einfach in einem posting hier noch einmal reinstellen und ich versuche so gut es geht zu antworten....und jetzt nicht wieder beleidigt hier abziehen.....

983 Postings, 5756 Tage Trend69@XY

30.07.09 13:24
Dafür, dass du ach so neu bist, machst du hier aber nen ganz schönen Wind...  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend #3511+ steve

30.07.09 13:58
du hast im übrigen vollkommen recht - es genügt nicht nur den lizenz-stock zu generieren, das entscheidende wird in der tat sein wann, wie schnell & mit welchem kosten-/nutzen-aufwand bekommt man diesen digitalisiert sowie schlussendlich und wo auch immer upgeloadet damit ihn die nutzer konsumieren können.

in diesem zusammenhang gehe ich nur noch einmal auf steves rundum-kritiken ein - ich persönlich sehe durchaus grosse vermarktungschancen für ältere titel sowie cineastische perlen die nicht schon 100mal als dvd veramscht wurden. die blockbuster sehe ich am anfang auch nicht für das erfolgsbringende rezept im vod-bereich, denn solange diese noch als dvd extremst preisagressiv bei mediamarkt, saturn und anderen als lockvogelangebot feil geboten werden, tendieren die kunden noch eine weile zur dvd und interessieren sich evtl. eher im online-bereich für filme die es auf dvd eben nicht so einfach zu erwerben gibt....und aus anderen quellen höre ich stets, dass im dvd-bereich die blockbuster schon lange nicht mehr die hautpeinnahmequellen sind sondern eher die katalogtitel - warum wohl....

983 Postings, 5756 Tage Trend69Once I had a dream....

30.07.09 14:36
Elbkind, da bringst du mich doch auf ne Idee - vielleicht schafft es FC ja auch mal, einen neuen Branchenbegriff zu generieren: Direct-to-demand. Direct-to-Video gibt es ja, aber manche (Nischen-)Filme finden selbst über DVD nicht den Weg die breite Platzierung am POS, obwohl es Interessentenpotentiale gibt...  

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrw@trend @ elbi #3535 -3536

30.07.09 14:54
jetzt wird es interessant! würdet ihr bitte mal weiter laut denken!

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend

30.07.09 15:02
ganz ehrlich - davon habe ich auch schon geträumt....=(;-)) - das ist für mich auch ein weiterer, interessanter punkt dem sich nur ein nischenanbieter wie fc annehmen kann/sollte und wäre ein weiterer schritt in die richtige richtung - auch bzw. vor allem um sich gegenüber den vermeintlich so von steve gelobten "grossen" positiv abzuheben....die perfektion wäre dann eine entsprechende kennzeichnung der titel mit "nur bei filmconfect", "for fc-eyes only", "entdeckt nur bei filmconfect"...usw. - vielleicht sollten wir uns doch einmal beim fc-marketing versuchen....

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrwich vermisse immer noch

30.07.09 15:06
die digitalisierung der skandinavischen filmen! habe trend vor einer woche gefragt, wo das equipment wohl geblieben ist ....

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrwohh man

30.07.09 15:08
Il tedesco è difficile...natürlich filme!

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind

30.07.09 15:10
Sind wir schon nicht mittendrin...? Irgendwann hat FC ja mal ein paar Partnerseiten, auf denen Filme aus dem FC-Stock vermarktet werden - bspw. auf einer Autoseite ne aktuelle Schumi-Doku, vorab-exclusiv... Das wäre Werbung für die Seite UND für FC...........  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@schilo

30.07.09 15:11
Warum wartest du darauf. Ich hatte dir doch geschrieben, dass "Equipment" und "Lizenz" keine identischen Begrifflichkeiten sind und sich die AG lediglich die techn. Ausrüstung, aber nicht die Lizenzen gesichert hat...  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ schilo

30.07.09 15:27
....und die skandinavischen filme sind sicherlich nur ein "bruchteil" der übrigen filme - wie allerdings trend hier völlig richtig bemerkt hat - die lizenzen zu haben ist das eine, die kosten für die entsprechende digitalisierung aufzubringen eine andere....schlage doch fc mal vor du möchtest die digitalisierungskosten der dir so am herzen liegenden skandinavischen filme übernehmen - dann sind die ganz bestimmt super schnell online.....=(;-)) forza ragazzo!

983 Postings, 5756 Tage Trend69Streamingtechnik in Blu-ray-Qualität

30.07.09 16:15
Sonic Solutions hat gemeinsam mit dem Digital-Media-Spezialisten Widewine ein Encoding-, Streaming- und Decoding-System entwickelt, das das internetbasierte Streamen von Filmen in Blu-ray-Qualität ermöglichen soll. Die so genannte "Sonic CineVision Adaptive HD"-Lösung basiert demnach auf Sonics "Cinevision HD"-Encoding-Software, die bei der Produktion von Blu-rays herangezogen wird. Trotz der hohen Auflösung von 1080p soll die neue Streaminglösung ein buffer-freies Abspielen ermöglichen - selbst bei 3-D-Content. Zum Einsatz kommen soll die Technologie zunächst bei Sonics eigenem Filmabrufdienst CinemaNow.

"Die Konsumenten wollen nicht nur über ihre vernetzten Fernseher oder Blu-ray-Player auf die neuesten Hollywoodhits zugreifen, sie wollen diese in High Definition", erklärt Mark Ely, EVP of Strategy bei Sonic Solutions. "Die gemeinsam mit Widewine entwickelte Lösung ermöglicht ein brilliantes Seherlebnis über künftige internetfähige CE-Produkte - ohne dass die Hersteller teure Festplatten in ihre Geräte einbauen müssen."

Quelle: VideoMark  

3146 Postings, 5778 Tage schilo-nrwSenza mezzi termini,

30.07.09 16:15
lei farebbe meglio a atto... sonst werde ich wohl nie meinen f430 bekommen.

12846 Postings, 6522 Tage d007007007....die PR Arbeit der Firma erscheint inzwischen

1
30.07.09 19:20
auch mir leicht verbesseungswürdig....!!

1067 Postings, 5661 Tage -STEVE-elbe

30.07.09 19:37
wollte eigentlich nicht weiter auf dich eingehen, da du es scheinbar noch nicht einmal hin bekommst, einige Seiten zurück zu blättern um meine Frage zu lesen..... ist scheinbar auch sehr schwer das hin zu bekommen.....

Du redest leider wirres..... wie hier.....

"und aus anderen quellen höre ich stets, dass im dvd-bereich die blockbuster schon lange nicht mehr die hautpeinnahmequellen sind sondern eher die katalogtitel - warum wohl...."

Blockbuster sind nicht die Haupteinnahmequellen..... klar deswegen verbrennen die Studios ja auch Millionen an Geldern, weil sie damit kein Geld verdienen..... loool

Blockbuster sind und werden immer das Zugpferd sein, hast du keine Blockbuster wird auch keiner ein B oder C Film bei dir gegen Bares sich ansehen..... Wegen Blockbuster werden die Leute sich VoD holen, nicht weil einer alte Gurken gegen Bares verkaufen möchte.

Filme wurde schon immer mehrfach vermarktet, erst Kino, dann Videotheken, Premiere, Verkauf und dann an das Fernsehen. Früher gab es die Zeitfenster, die sind fast alle weg gefallen oder sind nur noch sehr gering..... Also werden die Titel zu erwerben nicht billiger werden, wenn diese im Fernsehen oder net laufen sollen..... denn den Studios fällt eh schon durch Piraterie und kopieren ein Haufen Geld.

Und nochmals, wer soll sich den bei FC alte Filme gegen Geld ansehen, wenn diese im Fernsehen parallel laufen, wer soll sich dort anmelden..... VoD funktioniert nur mit Blockbustern, sonst ist die Sau schon tot, bevor diese geboren wurde..... Ich könnte nun noch einiges weiter machen, aber wer meint das die Leute für altes zeug Geld zahlen sollen und Blockbuster keine Kohle bringen, da hört es dann doch auf.....

Die Mischung macht es und die müsste perfekt abgestimmt sein, aber da sind wir wieder bei meiner Frage, wie soll das Finanziert werden?  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007....noch ein Jahr seitwärts....??

30.07.09 19:51
Oder bringen sie bald die News ??

1067 Postings, 5661 Tage -STEVE-007

1
30.07.09 20:25
sie werden bald eine News bringen, damit du endlich deine Stücke raus hauen kannst, die werden Mitleid haben wenn die deine Zeilen lesen..... Und wenn es News sind die nicht der Wahrheit entsprechen..... ähnliches wie bei Amitello oder so.....???  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007...kaufst Du Aktien nicht zum....

30.07.09 20:52
Wiederverkauf? Machst Du das nur zum Spaß?

Seite: < 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben