Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 138 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.062
Forum:Hot-Stocks Leser heute:391
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 294  >  

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbkind

28.07.09 11:03
Der Ansatz ist ein anderer - ich "leihe" ja den Titel wie in einer Videothek. Wir sprechen also weiter von Video on demand und nicht Download to own. Der Hintergrund dieser Entscheidung dürfte eher mit der Hardware-Ausstattung der User zu tun haben, da die Pufferung im Streaming nicht immer Verzögerungs- sprich ruckelfrei von statten geht. Hatte ein potentieller Maxdome-User also bis dato aufgrund technischer Defizite nicht die Möglichkeit Maxdome ohne Settop-Box zu nutzen, so wird er über den Download in die Lage versetzt. So verstehe ich das zumindest...  

703 Postings, 5780 Tage elbkind@ trend

28.07.09 12:31
o.k. das klingt sinnig & somit ist die news dann wohl auch eher für bisherigen interessenten der maxdome wichtig, die aufgrund ihrer datenleitungen kein ruckelfreies bild bekommen und die jetzt den film downloaden um ihn anzuschauen aber nicht für immer speichern können...jetzt habe ich es kapiert - merci!
warum hast du dann aber diese meldung gepostet - inwweit siehst du hier einen zusammenhang zur fc?

983 Postings, 5755 Tage Trend69@elbkind

28.07.09 12:41
Ich fand es konstruktiver als die "Was-wäre-wenn-die-Rakete-abgeht"-Postings von 007, wenn man sich im Zusammenhang mit der FC AG, die nach meinem Verständnis etwas mit VoD zu tun hat, mit dem aktuellen Geschehen im Markt auseinandersetzt...  

12846 Postings, 6521 Tage d007007007...gibt nur noch welche zu 7...!!

28.07.09 12:51
Problem ist, noch fehlt es am Volumen. Nur sind hier einige an der Seitenlinie am beobachten, wie mir div.BM `s verraten...!! Wird schon...!! Nur hoffentlich bald sonst schläft man ja hier ein....!!

12846 Postings, 6521 Tage d007007007...ein ruckelfreier Kursausbruch wäre mir lieber.!

28.07.09 13:11
Hoffentlich kommen bald mal richtige News...!!

12846 Postings, 6521 Tage d007007007Die von Euch besprochenen....

28.07.09 13:25
Zusammenarbeiten werden nicht die Zunkunft für FC sein. Eine ganz andere Firma wird meiner bescheidenen Meinung nach die Zukunftsaussichten beeinflussen. Ich werde weiter dazu nichts schreiben, auch nicht per BM. Ist halt meine Meinung und passt auch ganz gut zu einer BM die ich mal erhielt. Übrigens...!! Hätte ich noch einmal die Chance.....,ich würde selber zur GV fahren...!! Diese Infos aus zweiter Hand...!? Will ja nicht meckern, man ist ja froh...!! Nur wäre ich selber dort gewesen und mir dann vielleicht etwas sicherer....würde ich selber noch mal 10k€ reinhauen und diesem Sparfuchskurs mal in Schwung bringen......!!

438 Postings, 5895 Tage popzwergagent

1
28.07.09 13:33
nicht immer reden , machen  

12846 Postings, 6521 Tage d007007007....habe ja schon eine Mio Aktien....

1
28.07.09 13:37
...und bin somit für`s erste ja mal dabei....!! Bis zu einem Kurs von 1 Cent kann es meiner, ja bekannten, Meinung nach sehr sehr schnell gehen.....!! Nur ist es halt ein Problem das doch einige User zu 4 rein sind und sich dann bei einem Kurs von 8 wohl eine Gewinnmitnahme nicht verkneifen können...!!?

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrw@007

28.07.09 14:01

du bekommst noch deinen zock! warte doch ab....

12846 Postings, 6521 Tage d007007007schilo-nrw : Das ist für mich so sicher wie das...

1
28.07.09 14:27

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwLöschung

28.07.09 14:32

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.09 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwund wenn der kurs dann auf

28.07.09 14:38
0,014 steht, verkaufe ich alles und laufe schnell weg ;-))

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöstsollte der Kurs mal auf 0,014

1
28.07.09 14:42
stehen, dann hat dies auch bestimmte Gründe. Dann denke ich wirst du eher weiter einsteigen als weglaufen:-)  

12846 Postings, 6521 Tage d007007007Irnich !!

28.07.09 14:47
Die Zeit ist reif...!! Hau sie raus die News! Das Du Kurse bewegen beflügeln kannst ( zumind.kurzfristig) hast Du ja schon einmal vorgemacht. Also...!!

1964 Postings, 5793 Tage Pollux71Zu #3436!

28.07.09 14:48
Tach @all!

Schöner Fake!

;-)))

3146 Postings, 5777 Tage schilo-nrwach der mod...

28.07.09 15:00

bevor die wieder löchen hier die Quelle: http://www.filmconfect.de/ und dann über uns

983 Postings, 5755 Tage Trend69An den Moderator...

28.07.09 15:04
Wie wäre eigentlich ein gelegentlicher Hinweise an "007" & Co, dass Kurse etc. im Thread "FILMCONFECT AG - Charttechnik-Thread - Analysen" besprochen werden können. Dafür ist er doch da, oder???  

220 Postings, 5658 Tage Gold Mikeall

28.07.09 18:53
kein schlechter Tag heute...  
Angehängte Grafik:
bild_6.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
bild_6.png

220 Postings, 5658 Tage Gold Mikeall

28.07.09 18:57
...aber ein trauriges Chartbild. Wie soll ja jemand Vertrauen gewinnen??  
Angehängte Grafik:
bild_7.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
bild_7.png

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöst@Gold Mike

28.07.09 20:14
was soll daran gut sein? Morgen gehts sowieso wieder runter. Immer dasselbe Spiel:-(
Warum der MM ständig runtertaxt möchte ich mal gerne wissen. Der kann doch auch mal rauftaxen. Oder nicht?  

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöstWie langweilig...

29.07.09 00:57
niemand da. Weis jemand schon etwas Neues?  

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöstNachtrag ....

29.07.09 01:40
http://www.lovefilm.de/buy/default.html
Willkommen in unserem Shop, den wir gemeinsam mit unserem Partner Amazon betreiben.

UND WIE KOMMT AMAZON DANN ZU FILMCONFECT?

http://www.lovefilm.de/product/205131-Karo-und-der-liebe-Gott.html
http://www.lovefilm.de/product/207960-Das-verschwundene-Zimmer.html

usw ...usw....  

48 Postings, 5604 Tage XY-ungelöstHey ich habe eine Neuerung auf der HP Filmconfect

29.07.09 02:06
gefunden:-)

Der Briefkasten scheint ein seriöser Marketplayer zu werden. Wer es nicht glaubt seht selber:

http://www.filmconfect.com/investor_relations

http://www.filmconfect.com/_img/...0709%20AG_Business_plan_de_neu.pdf

Kooperationspartner

Moviepilot GmbH (Berlin) www.moviepilot.de

moviepilot ist ein individueller, unabhängiger Filmratgeber und nebenbei eine Community, in der man Gleichgesinnte finden kann. Die Seite funktioniert wie ein Gespräch mit Freunden über Filme.

Der Mechanismus hinter moviepilot nennt sich „Kollaboratives Filtern“ - Die Filmbewertungen werden dabei mit den Bewertungen und dem Geschmack aller anderen Filmfans, Filmkritiker und Filmemacher verglichen. Dann werden über einen Algorithmus die Filme ausgewählt, die einem selbst und seinen Filmfreunden besonders gut oder besonders schlecht gefallen werden. So wird das Filmwissen aller Benutzer miteinander verknüpft und füreinander zugänglich gemacht.

Zudem findet man bei moviepilot aktuelle Kino News, Filmchecks mit Schauspielern, Filmemachern und Musikern, Filmquiz sowie Filmorakel zu Kinostarts und TV-Events sowie völlig sinnfreie aber unterhaltsame Filmcharts.

WVG Medien GmbH (Hamburg) www.wvg.com

Die WVG Medien GmbH ist ein Vertriebsspezialist für DVDs im deutschsprachigen Europa mit mehr als 2.000 verfügbaren Titeln. Die WVG Medien GmbH gehört zu den bedeutenden, unabhängigen DVD-Anbietern im
deutschsprachigen Raum. Neben eigenen Programmen vertreibt WVGDVD-Titel für etwa 25 verschiedene Partner, darunter National Geographic, Time Life, Splendid und Polyband.

Die WVG wurde im Jahr 2000 unter dem Namen "Warner Vision Vertriebs GmbH" als Geschäftsbereich der Warner Music Germany GmbH gegründet. Im Sommer 2004 erfolgte die gesellschaftliche Trennung von der Warner Music Group und schließlich die Umfirmierung zur WVG Medien GmbH. Heute ist WVG eine 90-prozentige Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, Köln (WKN: 727 950). Weitere 10 Prozent hält Alexander Welzhofer, einer der Geschäftsführer der WVG Medien GmbH. Im Jahr 2007 konnte die WVG Medien GmbH ein Umsatzvolumen von ca. 25 Mio. EUR verzeichnen. In dem Jahr 2008 wurden über 30 Mio. EUR Umsatz erzielt.

Your Family Entertainment AG (München)http://www.yf-e.com

Die Your Family Entertainment AG (YFE), München, zählt in Deutschland zu den traditionsreichen Unternehmen in der Produktion sowie im Lizenzhandel von Unterhaltungsprogrammen für Kinder, Jugendliche und Familien. YFE, die zuvor als RTV Family Entertainment AG firmierte und ihren Ursprung in der Ravensburger AG hat, setzt vor allem auf edukative und gewaltfreie Programme für die ganze Familie. Die hochwertige Programm-Library umfasst derzeit mehr als 3.500 Halbstunden-Programme und zählt somit zu den größten ihrer Art in Europa. Diese Rechtebibliothek wird durch die YFE im Free-TV, Pay-TV, über DVD, Video on Demand und im Merchandising ausgewertet und vermarktet.

MoreFilms GmbH (München) http://www.morefilms.de

Angelika Mohr gründete im Jahr 1985 den Content Provider Agentur Audio Visuell als Filmhandels- und Produktionsfirma in München. Der Schwerpunkt der Agentur wurde auf den Vertrieb mit Schwerpunkt auf US-amerikanischen, französischen und englischen Titeln für den deutschen Fernseh- und Videomarkt gelegt.

1998 wurde die Tochterfirma Morefilms GmbH gegründet, die von den erworbenen Erfahrungen und Netzwerken der Agentur profitieren konnte und das bestehende Potential in Richtung Produktion entschieden ausweitete. Das Hauptgeschäft blieb auch hier die Vermittlung von Lizenzen für Kino, Fernsehen und DVD-Rechten auf dem deutschen und internationalen Markt. Neben dem eigenen Rechtebestand sind auch die Libraries nationaler und internationaler Produzenten verfügbar. Die Bandbreite des Programms umfasst von Spielfilmen aller Genres auch Dokumentationen und Animationsserien.

3L Licensing GmbH & Co. KG (Dortmund) http://www.3l-film.de

Die 3L Licensing GmbH & Co. KG ist ein Lizenzhandels- und Lizenzauswertungsunternehmen. Die 3L Licensing vermarktet Filme ihrer Schwestergesellschaft der 3L Filmproduktion. Darüber hinaus erwirbt sie weltweit weitere Rechte (Kino, Home Entertainment, TV und VoD) um diese selbst auszuwerten.

Ihre Kinorechte lässt die 3L Licensing durch das Schwesterunternehmen 3L Filmverleih auswerten. Die von der 3L produzierten DVDs werden von der e-m-s Group, sowie anderen Zwischenhändlern vermarktet.

Filme der 3L Licensing werden im deutschsprachigen Raum nahezu von allen Fernsehsendern ausgestrahlt.

Diva Video Access AG (Zürich) http://www.diva.ag

Diva.AG ist ein internationales Publishing Hub für Independent Filme und Klassiker, welche internationalen Video on Demand Plattformen zur Auswertung zur Verfügung gestellt werden.

Unabhängige Filmproduzenten und Vertriebe schätzen Diva’s Dienstleistung, die darin besteht ihre Inhalte technisch aufzubereiten, diese auf VoD Plattformen zu platzieren sowie die Transaktionen transparent abgerechnet zu bekommen. Dabei übernimmt Diva’s Daedalum[TM] Plattform einen Grossteil der Arbeit der Inhalte-normalisierung, der Encodierung, des Managements der Metadaten sowiedas detaillierte Reporting in Form eines Online Dashboards.

Damit wird Diva zur Drehscheibe zwischen zwei sehr heterogenen Industrien innerhalb der Medienwelt: den Filmproduzenten und den Verkäufern digitaler Inhalte. So entsteht ein positiver Netzwerkeffekt aus einer
immer grosser werdenden Anzahl von Partnern und Inhalten. Schon jetzt übersteigt Diva’s Repertoire das einer durchschnittlichen Videothek. Darunter befinden sind gerade solche Inhalte, die sonst nur schwer zu finden sind.

Black Hill Pictures GmbH (Hamburg) www.blackhillpictures.de

Black Hill Pictures ist ein unabhängiges Film- & Musik-Unternehmen in Deutschland, das Lizenzgebern und Management weltweit seine Kompetenz in der Marktplatzierung ihrer Produkte bietet. Black Hill Pictures baut strategische Verbindungen und Partnerschaften, um Film- & Musik-Rechte optimal zu akquirieren, auszubauen und zu vermarkten. Dabei werden der lokale und der europäische Markt durch bestehende und neu entstehende
Vertriebskanäle bedient. Der Katalog besteht aus mehr als 400 Titeln, wobei Black Hill Pictures unter anderem von Unternehmen wie IMC Vision, Hit Entertainment, Transit Film, Eagle Vision, Dargaud Distribution und Liberation
Entertainment lizenzieren.

20 Jahre Branchenerfahrung in dem internationalen Markt, etablierte Kontakte zu führenden Unternehmen auf der ganzen Welt und ein umfassendes Wissen in den führenden weltweiten Märkten gewährleisten Black Hill
Pictures ein großes Ansehen in der Industrie und eine einzigartige Reputation unter Künstlern und Managements.

Best Entertainment AG (Frankfurt-Heusenstamm) http://www.best-entertainment-ag.de

Spirit Media GmbH diese Homepage befindet sich im Auf-/Umbau!

Osiris Film GmbH (Reute) diese Homepage befindet sich im Auf-/Umbau!  

12846 Postings, 6521 Tage d007007007.....so ist es! Stück für Stück wird sich das.....

29.07.09 06:51
nun auch im Kurs niederschlagen. Der momentane Kurs entspricht ja in meinen Augen nur dem einer reinen
"Briefkastenfirma"...!! Aber auch als solcher, ist er schon mehrmals auf 1 Cent angestiegen und hat so den Käufern zu 4+5+6 sehr schöne Gewinne gebracht...!! Also, alles scheint nach Plan zu laufen und ich hoffe das im Hintergrund nun eine gute Arbeit getan wird. Dann eine richtig ordentliche News und der Kurs könnte auf die 1,5 Cent zumarschieren...!! Oft ist es ja so, das es es erst größeres Volumen geben muß, bevor die " Masse" einsteigt...!! Nur bei 1 Cent erst einsteigen....?? Für eine ordentliche Posi von einer Mio 10.000€ bezahlen....?? Ne, ne da bin ich lieber schon seit 0,005€ dabei und habe dann schon verdoppelt...!!? Früh rein und nicht zu spät raus, das ist mein Motto....!! Sollte der Kurs bald bei 1,5 Cent stehen werde ich wohl nicht weiter von 5 Cent träumen, sondern die Gewinne mitnehmen. Aber erstens ist das meine Meinung und zweitens kann die sich ja bis dahin auch noch ändern. Einsteigen wenn kaum einer an die Aktie glaubt und aussteigen wenn auf einmal "alle" daran glauben..!! Aber jeder wie er mag...!! Neidisch bin ich nur auf die, die zu 0,004€ reingekommen sind, das gebe ich ganz ehrlich zu....!!

580 Postings, 5778 Tage Jackrgbgd007007007..

29.07.09 07:59
dann musst demnächst die öffentlichkeitsarbeit bei Filmconfect übernehmen und die Kurse ziehen um 100 % an...Zumindest geht es langsam wieder aufwärts, wobei die News und der Buisnessplan kaum neue Anleger gebracht hat. Gerade die PR-Arbeit hinkt bei Filmconfect und diese sollte der neu gewählte Vorstand voranbringen.  

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben