Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
die bilder kommen aus der quelle: http://factsheet.small-cap-news.de/factsheet_DE0006036858.pdf
warum kommen wohl keine news?
Mich hat lediglich der Zusammenhang zwischen Chart und Aussage interessiert.
Ich gehe davon aus, das letzten Jahres im August das schreiben bei W:O begonnen hatte, nachdem die meisten Screiber von hier eingestiegen waren/sind, siehe erstes großes Volumen 08.2008. Also kam zu dieser Zeit der Kurs mal auf über 0,01 um dann wieder dort hin zu laufen, wo alles begann.
Dann kamen die Schreiber alle hier ins Board und eine neue Kaffeefahrt begann, was den Kurs erneut mal über die 0,01 brachte, aber dann wieder auf das alte Niveau fiel.
Also das zeigt doch, wie der Kurs, wann bewegt wurde..... Und wenn ich mir den ganzen Verlauf des Chartes so betrachte, finde ich nichts was einen Investor dazu bewegen sollte/könnte hier long zu denken, bzw. hier long zu gehen. Und mit den alten Gurken die gegen Geld angeboten werden, die im Free TV schon zum X-ten male wiederholt werden, wie soll sich damit denn Geld machen, bzw. wer soll denn solche alte Gurken kaufen. Die Machinerie in Gang zu bringen, so als das diese Konzept greifen solle, dazu Bedarf es viel Geld und guter Filme, die ja nun einmal Geld kosten.
Hier ist es so, als wolle ich eine Fußball Mannschaft auf die Beine stellen, aus F Jugend Spielern und würde dann sagen das ich damit nun Real Madrid schlagen möchte.....
meine Meinung ;-))
- Aufklärung über die künftige Firmenstruktur
- Firmenexposè mit Forecast für die nächsten Jahre
- Fakten wie künftig gute Umsätze generiert werden sollen
- wann ein BreakEven für FC erwartet wird
- u. v. m.
Nur bitte, wer würde zu diesem Zeitpunkt, mit dieser Ausgangslage, die uns FilmConfect darbietet eine Kapitalerhöhung mitmachen? ICH NICHT!
Da muss sich noch viel ändern, damit der Markt hier auch mitspielt!!!
Da braucht es unter anderem testierte Jahresabschlüsse auf der Unternehmenswebsite , Halbjaresberichte etc!!
Habt ihr bei Filmconfect jemals so etwas auf der Homepage gesehen!
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Träumt weiter!
Jetzt mal im Ernst - Börsi sagte es ja bereits, dass er sich nicht an einer Kapitalerhöhung beteiligen würde. Warum auch. Es gibt zwar rumoren im Busch, aber eine echte Perspektive? Wohl kaum. Warum sollte ich also noch mehr Geld in Irnichs Rachen werfen, ohne Ergebnisse zu kennen??? Und damit mein ich ECHTE Vorwärtsentwicklungen und nicht ein paar Titel, die man aufgrund der insolventen Galileo Medien vermarkten darf... Eine KE zu befürworten im Bewußtsein, dass sich die bisherigen Aktionäre nicht beteiligen, heißt für mich - Schwächung/Verwässerung eines unterirdischen Kurses und Abzocken neuer Lemminge...
Ergo sum - erst Fakten schaffen, dann über KEs reden...
Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse,
mal durchlesen und dann den geregelten Markt schnell vergessen!
Meinst wohl du bist hier der Oberchecker.
Frage mich sowieso, woher deine ach so intensive Motivation herrührt?! Seit über einem Jahr (travelhouse von w:o) immer und immer wieder über FilmConfect herzuziehen. Welcher Schwachmat hat denn so etwas nötig? Biste bezahlt? Etwa von der Konkurrenz?
Würde MICH die Firma NICHT interessieren, würde ich mit Sicherheit auch nicht über sie posten, weder positiv noch negativ. Denn was würde mir das dann auch bringen, ausser sinnlos vergeudete Zeit. Aber vielleicht geht dir ja einer ab dabei....
Wenn Die Argumente ausgehen wird man halt ausfällig!
Wenn Du doch die Geschäftsbedingnungen der Deutschen Börse kennst, warum postet Du hier vom geregelten Markt!
Gepushe?
Ich poste noch kein Jahr im Ariva Thread. Nächstes mal besser recherchieren!
Ich werde nicht bezahlt. Von wem auch?
Von der Konkurrenz? Idiotische Unterstellung!
Welche Konkurrenz? Wer soll sich denn vor Filmconfect fürchten. Filmconfect ist doch praktisch inexistent!
Gebashe kannst Du mir bei dem Kurs auch nicht unterstellen!
Also fleissig weiter vermuten und spekulieren!
Liebe Grüsse aus dem schönen Zug wünscht
Alpenmädel
Du kommst aus Zug und der Papst ist ein Afrikaner gell man man man ...
Warum zweifelst Du daran,dass ich mich häufig in Zug aufhalte?
Uebrigens die Chamerstrasse 172 (Hauptsitz von Filmconfect!! HA,ha,ha!!) ist im Moment schlecht erreichbar!
Weil die Chamerstrasse wieder einmal aufgeriessen wird!
Wenn die Herren und Damen Angestellten(welche?) von Filmconfect am verhungern sind, müssen sie nur schnell über die Strasse. Dort befindet sich ein Schnellimbiss!
es ist ja Gang und Gäbe von den Filmconfect-Lobpreisern, Filmkonfect--Kritiker in den Dreck zu ziehen!
Warum nur?
Nächstens werde ich wohl von der Diskussion ausgeschlossen!
Wurdest du nicht als Frau Travelhouse vom W:O board erkannt und hast es mit einem deiner Folgepostings nicht sogar selbst bestätigt!? Und bist du alias Travelhouse nicht in W:O schon seit mehr als einem Jahr am wettern gegen FilmConfect?!
Dann erkläre mir mal deine Motivation für allgegenwärtig und boardübergreifen gegen FC zu wettern. Was liegt dir daran und was bringt dir das? Das würde ich gerne von dir hören!
So Du Kontrollfreak.
schau mal nach wie lange ich schon bei w:o angemeldet bin und sicher findest Du dort auch noch mein erstes Filmconfect -Posting!
Und dann probier es mal mit Rechnen!
Was es mir bringt hier zu posten?
Spass an der Freud!
Wie heisst es doch so schön bei den Pfadfindern:
Jeden Tag eine gute Tat!
Ist doch Motivation genug!