QSC
mutter/baby....das müsste es gewesen sein mit der korrektur!
sehr wahrscheinlich,dass wir morgen höhere kurse sehen....
schönes wochenende, bin morgen und am wochenende nicht präsent!
gruß IA
Die Unterstützung bei ca. 4,8 € hat ja gott sei dank heute gehalten...
Die derzeitige korrektur ist gesund, und vorraussetzung damit es auch weiterhin nach oben geht.
nerven behalten...
Der ADX (Indikator) steigt...
wir könnten morgen schon wieder die 5 vorm komma sehen...
viel wichtiger als steigende kurse am freitag ist zu wissen das die korrektur sich dem ende naht.
ob es morgen oder irgend wann nächste woche steigt - egal.
Fals morgen eine seitwärtsbewegung stattfindet bietet es eher die gelegenheit sich noch günstig einzukaufen...
aber schau ma mal dann seh ma's schon
Kommunikation ganz schnell
Auch der Telekommunkations-Spezialist QSC nimmt Kurs auf das Zwischenhoch vom Januar 2004, hat aber aus charttechnischer Sicht im Unterschied zu Kontron den Ausbruch nach oben noch nicht geschafft. Doch das ist für viele Experten nur noch eine Frage der Zeit. Phantasie steckt in der neuen, superschnellen Technologie namens ADSL2+. Mit HanseNet (bekannt durch die Marke Alice) wurde Ende Januar ein weiterer wichtiger Partner für die Vermarktung der neuen Generation von Internetanschlüssen gewonnen. Langfristig sehr interessant.
ist also eingetreten. QSC machte bis jetzt nach 50% korrektur halt. meine einschätzung ist für die nächsten tage eher ein neutrale. diese woche werd ich mal abwarten und dann eventuell einen ausstieg vollziehen. QSC ist nämlich an der marke gescheitert, an der sich anfang 2005 ein dark cloud cover bildete. diesen widerstand konnte QSC zumindest noch nicht knacken. wie gesagt, abwarten....zumindest bis freitag früh!
des dark cloud cover bezieht sich auf den wochenchart. andererseits ist QSC nach unten (3,80-4,20) ziemlich gut abgesichert. verzwickte lage!
ich denke das der kurs dise woche bis 4,10 runtergehen wird
finde ich ein wenig übertrieben. wenn´s überhaupt nochmal weiter runter geht, ist meiner meinung nach bei 4,40-4,50 schluss! spätestens dann sollte die erneute attacke auf den widerstand bei ca. 4,80 erfolgen!
gruß IA
Gruß B.B.
in 333 ist das mögliche kursziel durch den eingezeichneten kanal und durch den oberen schatten der roten februar-kerzen als horizontal-widerstand vorgegeben, eben ca. €6 ....
aktuell bleibe ich investiert, der heutige tag scheint sich positiv zu entwickeln und wenn QSC über der marke von 4,80 auf wochenbasis schließt (d.h. am freitag), sieht die situation besser aus!
wenn sie unter 4,80 schließt, muss man sich gedanken machen, warum sie diese marke nicht wirklich überwindet.der shooting-star von letzter woche, wird dann zu bewerten sein!
gruß IA
oder denk ihr wir werden die 5,30 diese woche noch sehen,?werden neuigkeiten diese woche noch freigegeben?
ich zieh meine einschätzung zuruck,und denke das die Aktie nicht mehr unter 4,80 gehen wird.aber weiterhin denke ich das da bei 4,90 lange luft sein wird,
Wer jetzt rausgeht, verpasst das Beste: Konsolidierung war perfekt.
Heute Sk über 4.90 und dann jeden Tag ein Schippchen draud. Ab März erneuter Ausbruch.
Ziel 5.50, dann 6,38, dann 7 bis Juni
ich denke schon das der Cidar recht hatdas die aktie in den Kommenden tagen sich im Norden wohlfühlen wird.
trotz bin ich skeptisch,da es keine neuigkeiten von QSC gibt
also lassen wir uns Überraschen?
noch a bissle durchhalten :)
23.02.2006 - 08:32 Uhr
UBS senkt QSC auf "Neutral" von "Buy"
Einstufung: Gesenkt auf "Neutral" ("Buy")
Kursziel: Erhöht auf 5,30 (4,85) EUR
Die UBS stuft QSC herunter, nachdem sich die Aktie in der jüngsten
Vergangenheit gut entwickelt hat. Neue Impulse werde die Aktie von weiteren
Aufträgen aus dem Reseller-Segment erhalten.
DJG/DJN/cln/gos
Waleshark.
versteht das einer von euch?
was bedeutet das gutes oder schlechtes signal?
am 01.03 kommen die zahlen auf den tisch,was denk ihr ?werden es positive zhlen sein,und wenn ja wie wird sich das auf die Aktie bemerkba machen,?
thanks
Grüße an Alle
B.B.
Bleibe long