Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
über die Entwicklung der vergangenen 6 Monate/ Bzw. Forcast until end of 2009
informieren ???
Ist euch schon aufgefallen.....
Management Summary
einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot,
der bis zum Ende des Jahres 2009 noch weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.
Es ist nicht mehr Mitte des Jahres...... MisterSilent
Sind durch die Kooperation mit Moviepilot bereits Umsätze generiert worden?
Antwort:
Wir werden die ersten Zahlen an unserer ordentlichen GV verkünden!
Wo sind die Zahlen?
Und jetzt wird bald ein Beruhigungsposting von Elbi folgen!
@Pollux
Nicht rummjammern, weil kein Newsletter kommt! Wer verschickt denn schon einen Newletter wären den Sommerferien!
Geschäftsbericht bei Filmconfect anfordern. Da stehen genügend News drin!
schönes we
think green
häää? Ich kenne euch überhaupt nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das ihr mich kennt. Woher auch?
Man kann auch aus allem etwas etwas erkennbares sehen.
Ich hatte mal eben bei Filmocnfect angefragt und diese wollten den Bericht in naher Zukunft veröffentlichen.
Aber dieses und jenes , brauche ich eben nicht da ich einen guten Kumpel habe der auf der GV der Filmconfect war. Deshalb habe ich auch mir dort -bei Ihm- Informationen geholt und bin nach der GV eingestiegen.
Sozusagen ein Neuer.
Hopp oder Flopp, ist mir eigentlich auch egal. Schliesslich weis ich das ich in einen Penny investiert habe.
So nun seid ihr wieder dran.
Moien! , Moien!
Die FilmConfect Home Entertainment GmbH ist ein neuer Independent DVD - Anbieter mit Sitz in Potsdam - Babelsberg. Sie erwirbt Lizenzen internationaler Filmproduktionen und vertreibt sie als DVD in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Die Basis des Programms setzt sich aus der Übernahme der DVD - Lizenzen der ehemaligen Galileo Medien AG (Europäisches Kino, bekannte Filmklassiker u.a.) zusammen und wird durch Neuerscheinungen des jungen Labels ab Herbst 2009 ergänzt. Erfahrene Vertriebspartner an der Seite der FilmConfect Home Entertainment GmbH sind: m(puls intainment (MPI) und Roughtrade für Deutschland, Videophon für die Schweiz und die NSM Records für Österreich.
Denn woher willst Du wissen,das ich die Zahlen vom Geschäftsbericht demnächst erhalte?!
Es gibt hier im Board nur einen User,der das wissen kann!
Auch dass die AG NICHT über die Lizenzen verfügt ist nun geklärt.
Was las ich noch vor Kurzem - Galileo Medien ging wohl aufgrund zu vieler Mitarbeiter pleite??? Offensichtlich wird der Apparat der GmbH nun auch immer weiter aufgebläht.... Macht sicher Sinn (auch wenn es nun externe und nicht eigene sind...)
Achso - es dürfte allen bekannt sein, dass Herr Irnich bei der GmbH die Geschäfte leitet...