Europa-Fluch oder Segen für die Banken (z.B.Coba)?
du hättest politiker werden sollen, grins.
z. zeit hab ich 0,30 € plus pro aktie. eigentlich will ich noch bis ende des jahres warten. vielleicht gibt es noch eine jahresendrally.
1,60? heute wohl nicht mehr....Jahres hoch vermute ich 1,74.-79
wenn es nicht zu arg morgen ausfällt....
ich bin nur für die tiefs hier zuständig...looooool
die tagesprognose von mir findes weiter oben
cobaengel
und für das Blumen streuen....
auf mein zärtiches werben hat sie ja nicht reagiert. und jetzt? will sie so ´nen jungen schnösel heiraten.....
bin zutiefst getroffen. nich mal ein bild von sich hat sie mir geschickt.... (schlurz... tränen im auge....heul)
1. Negative Stimmung in der Bankenbranche
2. 8. November 2012
3. Ein Rückblick
4. Ein Ausblick
5. Der Aktienkurs
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...nk-Zahlen-wissen-sollten-4330262
;-)))))
Wenn der Maddin Mitarbeiter entlässt, müsste dann die COBA nicht automatisch hoch auf ca. 1,9 gehen????
Oder spricht irgendetwas dagegen
schlechte zahlen, kaum aussicht auf erfolg, zuviele baustellen, 25 %+ 1 Aktie.....,
willste noch mehr lesen?
kleinviech2 #3006: Alles nur Spass; dem tristen Alltag mit seinen unnötigen "Sorgen"
etwas begegnen...
Deutschland: Erzeugung im Produzierenden Gewerbe September (y/y) -7,7% nach -1,3% im Vormonat.
@Stralli war der Erste und Ihr wisst ja: "Der Erste.....".
@Honky hat mich an seinen Sohn verkauft, der mich wegen des schlimmen Fotos dann doch nicht wollte.
@all - nach diesen Enttäuschungen habe ich nun einen gefunden, der Mitleid mit mir hatte, habe ihn geheiratet und bin noch immer glücklich mit Mister Wunderbar.
Zu spääääääääät.....;-)
GadT
GadT
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...kosten/7357670.html
Also ich warte noch immer darauf, was die Amis heute mit dem Wahlergebnis machen, wenn in New York Eröffnung ist. Ende offen......
GadT
da fragst du was der € hat? na den obama-, dat jüngelchen hat ne wahl gewonnen. das stärkt den $ und schächt den €. wiedermal psychologie. vielleicht glauben die Indianer, das jetzt mit obama doch alles besser wird, wie wirtschaftskraft, monetäre stärke, ; die reps haben was aufs maul bekommen und sind geschwächt., so das man glauben könnte, das obi mit einigen gesetzesvorlagen besser durchkommt. wer will sich schon sagen lassen, das man immer nur ein querkopft ist. sogar romney bietet seine hilfe an.....(ob es was nützt ist eine andere frage). also adieu €, welcome back $.
Ansonsten ist es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen sinnlosen Einzeiler, Bashing und Verbal-Prügeleien, Pöbeleien usw. wegfallen.
GadT
Obama muss weitere 4 Jahre ohne das Repräsentantenhaus im Rücken klar kommen, die Folgen kennen wir schon.
Obama wird weiter "sozial" sein und das kostet den Staat Geld.
Obama wird Heli-Ben behalten und die FED wird wohl weiter Geld auf den Markt werfen, was nicht mehr alle begeistert.
Obama muss sich nun um "fiscal-cliff" kümmern. Das wäre für keinen einfach, aber er muss es nun ausbaden.
GadT
GadT
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...age/7357622.html
das repräsentantenhaus in den usa wird alle 2 jahre gewählt. wenn also die reps sich weiter so stur stellen, könnten sie in 2 jahren durchaus prügel beziehen.
dino, habe den artikel gelesen. du meine güte, wusste noch nicht, das amerikanische geschäftsleute hosenscheißer sind. es kann doch nicht sein, das immer nur alles eitel sonnenschein. schaut euch die superreichen an, langsam denken auch diese sozialer ( gates und konsorten). das muß nur erst mal in deren hirne hinein. die gier ist nicht immer gut wenn andere dabei auf der strecke bleiben. ich kann mich noch ganz dut daran erinnern als die spd hierzulande die regierungsgeschäfte übernahm. was wurde da alles geschrieben. und.... wir haben auch das überlebt, grins
Dollar sollte heute stark sein.
Hab leider gerade keine Zeit zum guggen.
Obama ohne Repräsentaten
ist so gut oder schlecht wie
Romney ohne Senat.
Somit waren beide Alternativen mies.
Meine Meinung
Gruss RPM