was haltet ihr von ses solar?
Seite 13 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.07 21:12 | von: sap besitzer | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Sophielnhja | Leser gesamt: | 83.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 > |
habe schon gedacht ,das die tot sind .
Gott sie Dank ,nicht
Wenn die 0,30 € wieder kommt dann , :-) und dann irgendwann mal 1,00€ wie vor 2 Jahren :-) :-) :-) , Solarworld
hat auch lange gebraucht,die standen auch mal bei 0,20 €,und jetzt ?
Ich war im Frühling da und es hat nicht so ausgesehen das hier eine Photophotaikanlage entstehen würde ,nur gäääänende leeeere in den fertigen Räumen.Mich nimmt wunder wenn dann das Wunder geschieht und endlich produziert wird.
vielleicht bekommst du ja eine brauchbare antwort. vielleicht kennt man hier die firma ses-solar sogar. du kannst aber auch gleich beis ses solar anrufen. schreib mal, was du herausgefunden hast.
http://www.solaragentur.ch/index.php?N1_ID=0&Language=de
Solar Agentur Schweiz
Sonneggstrasse 29
Postfach 2272
8033 Zürich
T: 044 252 40 04
F: 044 252 52 19
Soweit wir informiert sind, ist auch die SIG (Services Industriels de Genève) beteiligt.
Bei einem Umsatz von rund 4 Milliarden ist kaum anzunehmen, dass finanzielle Schwierigkeiten bestehen.
Für ausführliche Auskünfte kontaktieren Sie am besten die SIG direkt (Telefonnr. 0844 80 08 08).
Beste Grüsse,
für die Solar Agentur Schweiz
Rahel Beyeler.
Das die Schweiz auch große Interesse nun zeigen tut, von AKW ausstieg ein klares Ziel für "Buy" by 0,05
den herren wünsche ich mit meiner ganzen KRAFT nur das schlechteste was es gibt auf dieser welt und möge es ihnen allen die beschissen haben schlecht ergehen .
Morgen!
habe ne Mail von SES bekommen, dass es neue fillings gibt. Leider können die bei mir nicht angezeigt werden. Geht es euch auch so?
GADDAFI HAT MAN AUCH GERICHTET DIESEN LEUTEN GEHÖRT DASSELBE !!!!!!!