Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Es darf nur eine Meinung existieren und die ist Pro China, Pro Billigprodukt (egal wie der Preis zustande kommt) und natürlich Anti kritische Stimmen.
Wie bei WDI... Lügenpresse... Bezahlte Schreiberlinge...
Die Zeiten ändern sich halt nie.
Damit kannst Du die Leute blockieren die Dich nerven.
Bitteschön.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.11.20 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Nee, es wird alles selbst entwickelt und produziert, auch wenn du den entsprechenden Artikel postest, der genau dies widerlegt.
New, der US Markt ist für uns total uninteressant und bzw, wir werden das neue Apple.
Bisschen Datenübermittlung ins Headquarter nach China hat auch nie geschadet.
Methoden und Praktiken in Fernost interessieren nicht, denn das machen bestimmt auch Andere so - Hauptsache der Kurs steigt.
Manmanmanman, eigentlich müsstest Ihr das selbst sehen, aber bei WDI waren Viele bis Ultimo ähnlich verblendet und ich fürchte, da gibt's Nichts von Ratiopharm...
Aber die USA wie einen Schrein zu verehren und die bei den Anderen die Moralkeule rauspacken, das zeugt schon von einem recht unsauber eingestelltem eigenen moralischen Kompass.
Hab kein Problem mit Warnungen vor abeshbarer Volatilität, aber so etwas ist einfach unsinnig und man verliert jede Glaubwürdigkeit.
Und nach Wirecardd sollte man sich als deutsche Anleger auch mit Bemerkungen über asiatische Korruption zurückhalten, malim eigenen Hausflur kehren. Und ich sehe keinerlei Argumente für die Bezugnahme auf Wirecard im Fall von Xiaomi, das ist einfach eine völlig evidenzfreie Diffamierung.
Ob das hier den Europäern schmeckt ist für Hersteller wie xiaomi völlig schnuppe.
So wie Ihr jede kritische Stimme im Keim ersticken wollt und dies auf primitivste Art und Weise.
Das ist der Geist der WDI Werbeforen.
Das ist einfach unseriös.
Nee, der US Markt ist für uns total uninteressant und bzw, wir werden das neue Apple.
Bisschen Datenübermittlung ins Headquarter nach China hat auch nie geschadet.
Methoden und Praktiken in Fernost interessieren nicht, denn das machen bestimmt auch Andere so - Hauptsache der Kurs steigt.
Das Hauptproblem für Xiaomi sind m.E. die niht öffentlich gehandeleten Konkurrenten wie die Mutter von OPPO und ähnlichem. Börsengänge sind eben risikobehaftet, und wenn ich auch nur "Aktienrückkäufe" lese, denke ich an den Ausstieg.
Egal wie es weitergeht, die Volatilität nimmt zu, und die 27,2 - 27,50 HKD werden wohl für zukünftige Entwicklungen einen neuen Boden ausbilden.
Für dieses Jahr habe ich schon mein Klassenziel mit der Aktie erreicht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 24.11.20 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Also wenn Du eine andere Meinung hast, dann sollte sie auch fundiert belegt sein und nicht reinschreien das alles "mist" ist....
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...-dienstag-20221144.html
Tolles Hintergrundbild (ein iPhone) *g*
@ALL Was Diskutiert Ihr hier mit dem AQ. JEDER DER IHN FÜTTERT......
"Nichts ist schlimmer als jemanden mit Missachtung zu strafen und / oder auf die Ignore-List setzten. Und schon gibt es Ruhe....
Schönen Tag noch.
Xiaomi Corp HKG: 1810
27,15 HKD −0,45 (1,63 %)
Ist doch ein normaler Rücksetzter nach so einem anstieg? Also warum gibt es hier wieder nur Diskussionen? Das ist Börse! Ein paar Schritte vor und wieder paar zurück... (Hoffentlich dauerhaft weniger zurück als vor :D)
Übrigens das am Tag der Quartalszahlen Veröffentlichung Aktien fallen ist keine seltenheit... Da wurde halt im Vorfeld zu viel eingepreist..
Das sollte auch ein AQ hier kennen mit seiner Erfahrung. Ist kein Grund wieder provozieren zu kommen.
Wirecard vergleiche sind natürlich extrem unpassend... Damit hat Xiaomi genau so wenig zu tun wie dein Aston Martin ....
man muss ja nicht auf jeden post eingehen
außerdem finde ich es gut und auch notwendig, dass mögliche risiken und kritische stimmen mein investment von allen seiten beleuchten.
ich bilde mir meine eigene meinung und muss nicht jeden gleich niederschreien der andere ansichten hat.
weiterhin viel erfolg uns investierten.