Uran Forum


Seite 117 von 177
Neuester Beitrag: 09.10.24 15:44
Eröffnet am:08.11.21 21:08von: BozkaschiAnzahl Beiträge:5.417
Neuester Beitrag:09.10.24 15:44von: grafikkunstLeser gesamt:1.499.884
Forum:Börse Leser heute:1.729
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 177  >  

12360 Postings, 3316 Tage ubsb55Gerhard Heinrich

 
  
    #2901
28.09.23 22:47
https://www.youtube.com/watch?v=Cj1Ir7WMOmk       Putins letzter großer Trumpf!   URAN  

10381 Postings, 6798 Tage Bozkaschi73,50$

 
  
    #2902
28.09.23 22:51

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiLobo Tigre mit dem letzten Beitrag für Heute

 
  
    #2903
2
28.09.23 23:58

wir sind auch wenn die Uranaktien gerade gestartet sind und teilweise 50-100% gemacht haben am Anfang einer vielleicht parabolischen Aufwärtsbewegung und es ist noch lange nicht vorbei.->FOMO !

"Ich denke, dass die Lücke die Veränderung der Risikosituation in Anbetracht von FOMO (Angst, etwas zu verpassen) beinhaltet.

Diese Eigenart der menschlichen Psychologie kann zu großartigen Erlebnissen führen... wie zum Beispiel "Ja" zu einem Abend mit Freunden zu sagen.

Aber FOMO und finanzielle Entscheidungen vertragen sich normalerweise nicht.

Erinnern Sie sich an NFTs?

"Non-fungible token" ist die Bezeichnung für bestimmte digitale Kunst. NFTs werden über Kryptowährungen (in der Regel Ethereum) gekauft und verkauft. Da sie digital sind, können sie unbegrenzt nachgebildet werden. Nichtsdestotrotz glauben einige Investoren, dass es von Wert ist, der Eigentümer der Aufzeichnungen innerhalb der NFT-Community zu sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob etwas jemals passender benannt wurde - NFTs sind buchstäblich nicht fungibel.

Niemand will sie haben.

Die meisten NFTs existieren in einem öffentlich zugänglichen Netzwerk. Jede Transaktion wird aufgezeichnet und aufbewahrt. Ein Team von dappGambl (einem Unternehmen für Krypto-Glücksspiele) analysierte über 73.000 verschiedene NFT-Sammlungen. Falls Sie damit nicht vertraut sind, ist eine NFT-"Sammlung" ein einzelnes Projekt, das aus vielen verschiedenen Kunstwerken besteht.

Sie fanden heraus, dass über 70.000 (95 %) der untersuchten NFT-Sammlungen im Grunde genommen 0 US-Dollar wert sind.

Hinter dieser Statistik verbirgt sich eine Menge FOMO.

Ich will hier niemanden entschuldigen. Aber es wäre schwierig gewesen, NFTs zu ignorieren, wenn Kryptowährungen zu Ihrem sozialen Umfeld und Ihrem Medienkonsum gehörten.

Auf dem Höhepunkt der Aufregung wurde ein Stück von "Beeple" für 69,3 Millionen Dollar an einen einzelnen Investor verkauft.

Soviel ich weiß, wurde es nie wieder versteigert. Vielleicht sind einige eingefleischte Fans immer noch bereit, einen hohen Preis zu zahlen.

Vielleicht aber auch nicht.

Im Jahr 2022 verkaufte jemand eine NFT aus der "CryptoPunks"-Sammlung für 3,3 Millionen Dollar. Der Verkäufer machte dabei einen Verlust von 7 Millionen Dollar.

Jemand gab 2,9 Millionen Dollar für ein NFT von Jack Dorseys erstem Tweet aus, weil er glaubte, es für 48 Millionen Dollar verkaufen zu können. Doch dazu kam es nicht. Die NFT wird derzeit für 100 Ethereum-Token (im Wert von etwa 160.000 US-Dollar) zum Verkauf angeboten. Das letzte Gebot lag bei etwa 240 Dollar.

Die Forscher von dappGambl fanden heraus, dass weniger als 1 % der untersuchten NFT-Sammlungen Kunstwerke für mehr als 6.000 $ verkauft haben.

Realisierte und nicht realisierte Verluste sind zahlreich.

Es ist klar, dass einige Mitglieder der NFT-Gemeinschaft unglaublich reich sind. Aber ein Großteil der NFT-Begeisterung wurde von einem Heer junger Kleinanleger getragen. Man schätzt, dass über 23 Millionen Menschen wertlose NFTs besitzen.

Die meisten jungen Menschen haben relativ wenig Geld zum Investieren. Dennoch schätzen die Forscher, dass der NFT-Markt einst ein monatliches Handelsvolumen von 2,8 Milliarden Dollar aufwies. Während der Manie hatte die Sammlung der "CryptoPunks" eine Marktkapitalisierung von 2,2 Milliarden Dollar. Die "Bored Ape Yacht Club"-Kollektion hatte eine Marktkapitalisierung von 1,7 Milliarden Dollar.

Bereit für die Pointe?

Nur sechs Uranunternehmen haben derzeit eine Marktkapitalisierung von mehr als 1,7 Milliarden Dollar - und die Uranpreise sind im Höhenflug.



Stellen Sie sich einmal vor, Kleinanleger würden sich mit einem der NFT ähnlichen Enthusiasmus auf Uranaktien stürzen.

Um das klarzustellen: Ich behaupte nicht, dass NFT-Anleger zu Uran-Anlegern werden.

Ich sage nur, dass FOMO niemanden verschont.

Menschen, die über das Konzept der NFTs lachen würden, lassen sich derzeit von der Angst, Uran zu verpassen, mitreißen.

Werfen Sie einen Blick auf den Google-Suchtrend für "Uranaktien" in den letzten 90 Tagen.

Professionelle Anleger googeln nicht nach solchen allgemeinen Begriffen. Außerdem gibt es nicht genug von ihnen, um eine solche Spitze in den weltweiten Suchtrends zu verursachen. Die Kleinanleger sind dafür verantwortlich.

Nehmen wir an, Uran glänzt weiterhin. Wenn Kleinanleger ein paar Milliarden in Uranaktien pumpen, werden erfahrene Anleger reichlich belohnt.

Dies ist jedoch das untere Ende des möglichen Potenzials. Kleinanleger liegen in der Regel einige Schritte hinter institutionellen Anlegern zurück. Und einige der institutionellen Anleger kontrollieren Hunderte von Milliarden. Einige wenige kontrollieren sogar über eine Billion.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die NFT-Blase nicht isoliert entstanden ist. Sie war Teil der größeren Krypto-Manie. Das FTX-Fiasko beweist, dass viele institutionelle Anleger acht- und neunstellige Summen in spekulative Spiele stecken.

Kryptowährungen und NFTs sind relativ neu.

Uran wird schon seit Jahrzehnten industriell verarbeitet.

Viele glauben, dass Kryptowährungen (und insbesondere NFTs) wenig bis gar keinen Zweck erfüllen.

Die Nützlichkeit von Uran ist erwiesen und sehr begehrt.

FTX wurde von Leuten in ihren 20ern und frühen 30ern geleitet. Die Schlüsselfiguren hatten nicht viele (vielleicht gar keine) großen Erfolge in ihrem Lebenslauf.

Der Uranmarkt ist voll von erfahrenen Profis, die den Anlegern bereits Gewinne beschert haben.

Was passiert, wenn die großen Akteure eine ernsthafte Uran-FOMO bekommen?

Wie viel könnten sie investieren?

Institutionelle Anleger wissen, dass Energie das Lebenselixier der Weltwirtschaft ist. Schauen Sie sich nur die Top-Unternehmen des Energiesektors an.

ExxonMobil hat eine Marktkapitalisierung von 458 Mrd. $.

Chevron: 317 Mrd. $.

Shell: 214 Mrd. $.

Dies ist ohne die Unterstützung der Wall Street, von Family Offices und Staatsfonds nicht möglich.

Ja, einige institutionelle Anleger werden sich um staatliche Sonderangebote reißen. Eine Gruppe von Investoren forderte kürzlich 275 Billionen Dollar an staatlichen Subventionen im Namen der Klimarettung. Aber andere werden in dem Wissen handeln, dass die so genannten grünen Energielösungen weiterhin enttäuschen werden. Und wenn sie es nicht schon sind, werden sie es irgendwann leid sein, dass die Regierungen die Öl-, Gas- und Kohleförderung regelmäßig behindern und blockieren.

Ist es verrückt zu glauben, dass institutionelle Anleger in relativ naher Zukunft Dutzende oder Hunderte von Milliarden in den Uranmarkt investieren werden?

Ohne Energie bricht die Gesellschaft zusammen.

Den fossilen Brennstoffen wurde ein Verfallsdatum auferlegt. Alternativen können die Nachfrage nicht befriedigen.

Wenn es nicht zu einem revolutionären wissenschaftlichen Durchbruch kommt, heißt es entweder Mad Max oder Uran.

Zum Glück wird die Kernenergie in letzter Zeit von einer wachsenden Zahl von Politikern, Bürokraten und Umweltschützern als akzeptabel angesehen.

China ist Vorreiter beim Bau neuer Reaktoren.
Die europäischen Länder haben alte Reaktoren in Betrieb genommen und viele haben mit dem Bau neuer Reaktoren begonnen. Die EU-Bürokraten haben endlich die Kernenergie in ihre Net-Zero-Vorschläge aufgenommen.
Das Vereinigte Königreich ist für seinen energie- und klimapolitischen Irrsinn bekannt. Doch langsam setzt sich die Vernunft durch. Premierminister Rishi Sunak hat Anfang des Jahres Mini-Kernreaktoren gefördert. Vor kurzem hat er viele Standard-Net-Zero-Initiativen abgewürgt.
Eine Rekordzahl von Amerikanern unterstützt jetzt die Kernenergie. Es besteht zumindest Grund zur Hoffnung, dass sich Amerika bald der Partei anschließen wird.

Weltweit gibt es derzeit 436 in Betrieb befindliche Kernreaktoren. Weitere 60 befinden sich im Bau. Weitere 321 sind in Planung.

Wir sind in eine neue Ära eingetreten.

Aber könnte eine schwächere Energienachfrage den Horizont verdunkeln?

Besorgniserregende Wirtschaftsdaten häufen sich. Und doch klammert sich die Wirtschaft an das Leben. Viele Anleger sind zunehmend frustriert und verunsichert. Sie analysieren jedes Wort von Jay Powell und Janet Yellen. Manche analysieren sogar ihre Sprechweise, ihren Tonfall und ihre Körpersprache.

Sollen sie doch die Teeblätter lesen.

Als Spekulanten hängt unser bester Schachzug normalerweise davon ab, wo sich die Wirtschaft im Boom-Bust-Zyklus befindet. Zurzeit ist dies unklar.

Vielleicht geht es mit der Wirtschaft aufwärts.

Vielleicht strauchelt sie.

Vielleicht stürzt sie von einer Klippe.

Ich weiß, dass es nicht sehr hilfreich ist, auf die Ungewissheit hinzuweisen. Aber ob gut, schlecht oder hässlich... die Gesellschaft braucht Grundlaststrom.

Uran wird zum einzigen brauchbaren und politisch akzeptablen Brennstoff für diese Aufgabe.

Uran ist vielleicht das, was für Spekulanten (und die Gesellschaft) einer Silberkugel am nächsten kommt - es wird wahrscheinlich gedeihen, unabhängig davon, wie sich die Wirtschaft weiter entwickelt.

Aber vielleicht ist das alles zu schön, um wahr zu sein. Vielleicht war die jüngste Performance von Uran nur ein Strohfeuer und ich übertreibe einfach.

Wenn Sie den Trend bei der Suche nach "Uranaktien" über einen längeren Zeitraum hinweg betrachten, könnte man meinen, ich leide unter Aktualitätsverzerrung.

Es steht Ihnen frei, alles abzutun, was ich gesagt habe. Aber ich vermute, es wird Sie interessieren, dass Bannerman Energy (ein Uranentwicklungsunternehmen) im Januar 2006 für 0,77 $ verkauft wurde. Im Dezember 2007 erreichte es mit 36,30 $ seinen Höchststand. Auch andere Uranaktien sind in diesem Zeitraum stark gestiegen.

Es ist verlockend, den jüngsten Anstieg bei der Suche nach "Uranaktien" mit dem Allzeithoch zu vergleichen. Aber es ist wahrscheinlich klüger, sie mit dem Aufwärtstrend zu vergleichen, der 2005 begann.

Erfolgreiches Spekulieren setzt voraus, dass man Trends frühzeitig erkennt.

https://independentspeculator.com/uranium-fomo-its-not-coming-its-here  

12360 Postings, 3316 Tage ubsb55Die Australier

 
  
    #2904
1
29.09.23 06:58

108 Postings, 883 Tage SkunkworksNochmal nachgefasst

 
  
    #2905
2
29.09.23 07:08
Werde heute noch eine kleine Position bei Latitude Uranium eröffnen.

Und dann warten wir mal ab ;)

Als ich 2022 meine ersten Uran-Werte gekauft hab, war ich lange im roten Bereich.
Nun sieht man mal wieder: Ein langer Atem zahlt sich aus.  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiElevate Uranium

 
  
    #2906
29.09.23 11:30
ein Wert von dem ich mir auch viel verspreche !

Elevate Uranium increases activity at Koppies with 3 drill rigs on site

https://www.youtube.com/watch?v=0kUCRpml4LU

https://www.elevateuranium.com.au/wp-content/...s/2023/06/2561134.pdf  

488 Postings, 891 Tage Goldkinder2Euphorie?

 
  
    #2907
1
29.09.23 11:55
in der Euphorie soll man ja bekanntermaßen verkaufen und in der Depression kaufen. Noch so ein toller Börsenspruch - aber woran erkennt man denn eine Euphorie (Übertreibung) und wie weit kann sie evtl. gehen? Solange viele meiner Explorer (Purepoint, Blue Sky, Azincourt, Standard Uranium, Baselode) noch tiefrot sind, gehe ich nicht von einer Euphorie aus. Erst, wenn die Explorer explodieren, könnte es kritisch werden.  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiMein Depot

 
  
    #2908
29.09.23 12:05

Mein aktuelles Depot:

Falls es einen interessiert.

Ich habe UEC und Deep Yellow vor kurzem verkauft und dafür Western uranium und Global Atomic aufgebaut.-> Deep Yellow hätte ich am liebsten behalten ! Wobei sich Western Uranium hervorragend entwickelt hat. Bei Laramide stehen Bohrergebnisse aus ihrer Australischen Liegenschaft an.

"Dual-listed LAM is drilling into near surface uranium at the Amphitheatre target, designed to grow the 51Mlb resource at the Westmoreland project in QLD.
The first two holes of the nine-hole program hit multiple, plus 1m mineralised horizons grading up to 2,452ppm (0.25%) U3O8 at the target.
Results of the remaining seven holes are pending."
(siehe link von Ubsb stockhead)

Zu Global Atomic muss ich nicht viel sagen , eine aussergewöhnlich große (von den Uran Ibs) und kostengünstige Produktion wird auf DASA vorangetrieben.
Das einzige was hier die Anleger (noch) stört ist die Lage im Niger.Die sich meiner Meinung nach aber schon normalisiert hat.Wenn man sich die anderen beiden Nachbarn mit Militärjunta anschaut (Burkina Faso und Mali) dann sind die alle auf Devisen einnahmen angewiesen.Die Situation das Frankreich und/oder Ecowas im Niger intervenieren könnten, ist für mich sehr unwahrscheinlich geworden.
Ich denke Global Atomic stellt auf dem aktuellen Aktienkurs Niveau eine hervorragende Einstiegsgelegenheit dar.



Global Atomic
Western Uranium
Anfield Energy
Bannerman
Laramide
Encore Energy
Peninsula Energy
Elevate Uranium
Latitude Uranium
Lightbridge Corp
Goviex
Forsys Metals
Baselode Energy
Appia Energy
92E

 

900 Postings, 1987 Tage MC_JaggerDepot

 
  
    #2909
29.09.23 12:22
Bin weiterhin nur beim Cameco und Kazatomprom drinnen. Werde glaube ich auch noch länger bleiben, da sich der hohe Uranpreis erst in den nächsten Quartalen auf die Gewinne auswirken wird.  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiKazatomprom

 
  
    #2910
1
29.09.23 12:46
die Chinesen schnappen sich die hälfte der Produktion ;)

Kazatomprom) concludes a major deal with China (SNURDC) that takes off (cumulatively with previous deals) 50%+ of the company's total book value.

https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2438&newsid=1718427  

4568 Postings, 7202 Tage bradettiHi Boz,

 
  
    #2911
29.09.23 13:02
hast du dich zufällig schonmal mit F3 Uranium (TSX:  FUU) beschäftigt? Falls ja, wie schätzt du den Wert ein? Danke.

https://ceo.ca/fuu  

10381 Postings, 6798 Tage Bozkaschi@bradetti

 
  
    #2912
1
29.09.23 13:12
ja habe ich im Depot gehabt und bin mit 70.000 St von fast unten mit dem unglaublich guten Fund nach oben gespült worden.Eine der wenigen Glückstreffer wo man in early Exploration einen super fund verbucht hat.
Ich habe um die 0,40-0,45 Cad meine Anteile verkauft.

Die aktuelle Situation ist das nach den hervorragenden Treffern jetzt die Bohrergebnisse kommen die das ganze eingrenzen.Es wird vermutet das sie aktuell auf ca. 20 M. Ibs gestossen sind.Ich denke die aktuelle Bewertung ist schon fair bewertet (Athabasca Bonus).Aber ich würde dem Wert auch bei weiter guten Bohrergebnissen die 1 Cad zutrauen.Die Gefahr von Duster Bohrungen könnte aber auch schnell in die andere Richtung führen.

Ich suche immer eine Unterbewertung oder das beste Value für mein Geld.
Deshalb habe ich die keine Denison, UEC , Isoenergy , Nexgen Fission im Depot.Das wären die nächsten Kandidaten nach Cameco und Kaza...

Und pure Greenfielder oder Projektgenerator will ich auch nicht.Ausser Baselode und 92E die sich auf Gemini wahrscheinlich eine gute Ressource teilen.

p.s. habe dir eine Boardmail geschrieben zu einem anderen Wert ;)  

4568 Postings, 7202 Tage bradettiDanke für deine Einschätzung, Boz!

 
  
    #2913
29.09.23 14:00
Allerdings hab ich keine BM von dir....  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiEU Subventionen

 
  
    #2914
29.09.23 15:38
Ursula von der Leyen hat die Idee von Industriesubventionen im Bereich der Kernenergie, einem sehr umstrittenen Thema in der Europäischen Union, begrüßt.

https://www.euronews.com/my-europe/2023/09/26/...mp;utm_medium=Social  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiKatusa Research

 
  
    #2915
1
29.09.23 16:07
"Wir sind im zweiten Inning - und nicht mehr als das... und jetzt haben wir eine kleine Krise." - SVP von Cameco

https://katusaresearch.com/...on-the-uranium-bank-has-begun/?kiiemail  

12360 Postings, 3316 Tage ubsb55Bozkaschi

 
  
    #2916
2
29.09.23 21:03
So zum Wochenende hin ein kräftiger Tritt in die Klöten ist doch immer sehr erfrischend.  

488 Postings, 891 Tage Goldkinder2Kein schöner Wochenschluss

 
  
    #2917
29.09.23 22:07
der Sput mit -5,4% wieder tief unter Wasser - Euphorie (s.o.) sieht anders aus. Entweder kurzfristige Gewinnmitnahmen oder Trendwende.  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiETF Rebalance

 
  
    #2918
30.09.23 07:12
hat werte mit geringer Liquidität extrem getroffen Western und Appia, der rest war grün oder kleines minus…  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiDie haben kleine Werte herausgenommen

 
  
    #2919
1
30.09.23 07:21
und so ein kleines beben verursacht und Kazatomprom wieder erhöht… wtf  , das sind aber Rebalance moves die nächste Woche wieder ausgeglichen werden !  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiDas es ein Rebalance Tag war sieht man

 
  
    #2920
2
30.09.23 09:12
auch schön an Werten wie Skyharbour oder Canalaska stark im plus auch Peninsulas move in Australien +16% könnte rebalance gewesen sein.

In meinem Depot :

unverändert:

Global Atomic ,Anfield Energy, Latitude Uranium , Lightbridge, Goviex , Encore (fast, wurde auch am Handelsende hochgekauft) , Bannerman & Elevate (Australien)

kleines minus
Baselode, Laramide, Forsys

unter die Räder
Appia und Western Uranium

Alles in Ordnung, nächste Woche werden die moves ausgeglichen.

Der Spotpreis liegt bei ca. 73$ und die stärkste Uranaktien Saisonalität liegt vor uns Oktober- Dezember!
In diesem Sinne werden wir ein erfolgreiches Q4 erleben!  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiLaramide beobachten!

 
  
    #2921
30.09.23 09:26
„Laramide’s recent assay results from the Westmoreland project signal a promising future for the company and its investors. The encouraging findings could be a game-changer for the company, potentially propelling it into a leadership position in the uranium exploration sector.“

https://uraniumunbiased.com/2023/09/29/...stmoreland-uranium-project/  

10381 Postings, 6798 Tage Bozkaschizu Kazatomprom

 
  
    #2922
30.09.23 09:48
spricht mir aus der Seele , aber was weiß ich schon.

„Ok we need to talk about kazatomprom“

1/„People who have been paying attention know that after the kazakh government decided that $kap should sell part of the Budenovskoye mine to Russia, this caused large part of the management to leave the company….“

https://www.mining-technology.com/news/...out-at-kazakh-mining-giant/

2/
In protest.
New management have now been implemented, but we know its just a puppet-management, and its the Pro-russian sovereign wealth fund/kazakh government who control the Company.

3/
It dosnt seem like the Ukraine war are gonna end in the near future, so we can only expect sanctions against Russia to intensify going forward.  
Kazakhstan who are still trading with Russia are at high risk of being imposed secondary sanctions.

4/
Kazatomproms relations with Russia will just strengthen the bifurcated uranium market, and create a new east/west iron curtain.
$kap+russia+china on the east, and a western uranium market.
Why would anybody in the West invest in Companies on the other side….

5/
Of the iron curtain(kazatomprom)?
Im really surprised $URNM increased their $kap Holding in the recent rebalance, in light of all this

https://x.com/casperj33081634/status/...&t=luJBTDwxNH0u_oaa7JzNtA  

10381 Postings, 6798 Tage BozkaschiRebalance

 
  
    #2923
3
30.09.23 10:17
Kazatomprom zum stärksten Wert gemacht, viele Werte mussten dafür abgeben.CGN auch etwas erhöht.

https://x.com/u308andy/status/...20?s=46&t=luJBTDwxNH0u_oaa7JzNtA  
Angehängte Grafik:
img_0240.jpeg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_0240.jpeg

222 Postings, 2482 Tage lampenstefanKazatomprom

 
  
    #2924
30.09.23 10:31
hat noch nicht mal angefangen seinen fairen Wert an der Börse zu zeigen. Die Bude verdient sich dumm uns dusselig bei diesem Spot-Preis. Glaubt denn hier jemand ernsthaft, dass der Westen nicht nur Russland, sondern auch Kazachstan mit Uran-Sanktionen belegen wird, wo schon jetzt die Uranversorgung mit enormem Defizit belastet wird ? Mein Top-Wert unter den Uranis, auch einer mit dem größten Nachholpotential, bleibt Kazatomprom.

Uran-Sanktionen könnten natürlich die deutschen Grünen wollen, aber - Gott sei Dank - haben die meisten Länder Pragmatiker an der Regierung und keine verblendeten Ideologen.  

900 Postings, 1987 Tage MC_JaggerKazatomprom

 
  
    #2925
30.09.23 10:45
Sollte sie nicht sanktioniert werden (was ich sehr stark hoffe), hier nochmal der Finanzbereicht des ersten Halbjahres 2023.

https://astanatimes.com/2023/08/...growth-in-first-half-of-this-year/

Umsatz: 1,3 Milliarden $
Nettogewinn: 477 Millionen $
Nettomarge: ~36,7%

Für das zweite Halbjahr 2023 wird das durch den viel höheren Uranpreis nochmal getoppt werden. Halte für KAZ auch Kurse über 100€ für möglich in den nächsten paar Jahren.  

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 177  >  
   Antwort einfügen - nach oben