UBS mit Erholungs Potential
(Wie war das doch mit den Krähen: Die eine ..)
Jahresgewinn 1.2 Mrd CHF
UBS II - Aktienrückkaufsprogramm von maximal zwei Milliarden Franken über drei Jahre angekündigt.
- im vergleich mit grossbanken ceo's bei angelsächsichen banken ist seine bezahlung angemessen.
- andererseits würde ich bei dieser grössenordnung nie von verdienst sprechen, niemandes arbeit ist soviel wert, niemand "verdient" soviel. er hat die millionen bekommen wäre der korrekte ausdruck.
sehen wir die 20 franken nochmals, bevor das finanzsystem kolabiert?
UBS bei 17.50 € wieder einsteigen!??
Ich denke, mitte Jahr wird es wohl soweit sein mit dem totalen Kollaps, wenn nicht schon nach den Dividenden Ausschüttungen!!?
Totale Finanzsystem Zusammenbruch!!?
was mein Ihr?
http://www.ariva.de/news/...gewinn-auf-1-5-milliarden-franken-6937091
Die Grossbank UBS (UBSG 16.7 -3.47%) startet ihren Anfang Jahr angekündigten Aktienrückkauf am kommenden Montag, sie will in den nächsten drei Jahren eigene Aktien im Wert von bis zu 2 Mrd. Fr. erwerben, über eine zweite Handelslinie.
Dividende CHF ¨¨¨¨¨¨0,65 ¨¨¨¨¨¨0,70 ¨¨¨¨¨¨0,75 ¨¨¨¨¨¨0,81 ¨¨¨¨0,95¨¨¨¨¨¨1,05
Dividendenrendite (in %)3,62 % 4,08 % 4,39 % 4,73 % 5,53 % 6,11 %¨¨¨¨¨¨
Hallo zusammen,
ist das so, wenn man heute in die UBS einsteigt, hat man zugleich das recht auf die Dividende im Mai?!
Gruss
m Gegenzug kaufte Blackrock bei der UBS kräftig Aktien zu. Der Stimmenanteil liegt neu bei 5,25 Prozent. Mich würde nicht überraschen, wenn der weltgrösste Vermögensverwalter im grossen Stil aus anderen europäischen Bankaktien in jene der Schweizer Grossbank umgeschichtet hätte. (Cash Insider)
auch schwach wie die Anderen ??
Nach bestandenem Stresstest und einer R von 4.66 % und einem Durchschittsziel der Anal von 19.686 chf
kann man wohl nicht viel falsch machen.
jedoch....
Die ubs hat seit "gefühlt" Feb18 den Fokus verloren.
-
Ein ubs hier, ein ubs da.....da muss in den Abläufen einiges wieder besser werden!
sonst wird früher als lieb die Rendite/der Wert leiden.