Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft
Seite 12 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 15:24 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 2.45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Vanessaohx. | Leser gesamt: | 143.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 59 > |
Ich gehe davon aus, dass der Kurs in der nächsten Woche in Richtung 3 Cent marschieren und auf diesem Niveau erstmal verharren wird.
Ja so ist der Goldman 2 30.09.10 21:32 #256 schreibt einem immer unschöne BM´s und dann sperrt er sein Gegenüber..... Und es bleibt dabei, wenn einer den schlechtesten Pusher sucht, dann schaut euch mal Goldman´s Beiträge an.....loool
ganz exakt genau... das dachte ich auch... weil so geschehen... :) hat aber nicht viel Substanz das pusherle... :))
Grüße, Wes
ich bin einer von denen die über zwei jahre halten egal was kommt ausser natürlich der eine euro kommt aber bis dahin werd ich nicht verkaufen die rießen change kommt und ich spreche nur für mich alleine bin kein pusher oder sowas aber ich werde alle stücke hier kaufen und warte ab rechne auch wieder mit kursen von 1 oder 2 cent weil damals hab ich sie zu dem preis auch gekauft mehr ist der insoladen eh nicht wert und ich habe jetzt auch nicht bei 0,26cent oder wo sie gestanden sind verkauft ne leute ich war noch so blöd und habe dazugekauft für 8 und 9 cent was mich sehr wütend macht und nun habe ich mich entschlossen ich werde alle hier verfügbaren stücke in mein depot befördern ich kaufe die nächsten 200 der 500kg ich hab schon genug von dem rotz weil mir voll bewusst ist das es nur über einen längern zeitraum möglich ist ´hier richtig fett abzusahnen bzw. zu zocken.
die wo verkaufen verkauft nur ich werde sie alle einzeln einsammeln und warte und warte......egal wie lang ich bin schon so lange dabei und ich spreche nur für mich geh aufs ganze und wenn ich diesen dreck persönlich verbrennen muss!
ich bin und bleib dabei.... überlegts euch gut!
Hatte Nie Qi im Depot gehabt, warum kannst Du alles in meinem Thread nachlesen....