Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Wer weis,vielleicht gibt es die FC AG ja garnicht mehr!
wir hatten doch jemanden aus Potsdam. Der könnte sich ja kurzfristig einen Termin geben lassen und in den Geschäftsbericht einsehen.
Da wir generell keine Unterlagen der FilmConfect AG versenden, können Sie aber alternativ sowohl den Jahresbericht als auch die Bilanz der Jahre 2007/2008 in unseren Büroräumen als natürlich ebenfalls im Rahmen unserer ordentlichen Generalversammlung am 30. Juni 2009 einsehen – Sie müssen sich dazu lediglich als ordnungsgemäßer Aktionär der FilmConfect AG legitimieren – vielen Dank für Ihr Verständnis.
Habe ich mal als Antwort von FC erhalten.
LG Klappdrachen
sehr zufrieden durchs Leben gehen!!
hell erleuchtet und
Ja ich bin aus Potsdam,habe aber leider keine FC Anteile mehr!
@TigerR!
Wenn Du meinst das wir bzw. Ihr"hell erleuchtet und
sehr zufrieden durchs Leben geht"
Solltest Du solche Aussagen auch begründen!!!
@TigerR: solltest Du in Z gewesen sein, so sage uns doch bitte, wann der Bericht veröffentlicht wird.
LG Klappdrachen
ZH! Man sagt auch: "..zu reich..." statt Zürich...!
Werde einfach mal die nächsten Tage Anrufen und nach fragen.
Bin ja mal gespannt,was da für eine Ausrede folgt!
Geschäftbericht persönlich in der Filiale einsehen????? Wo gibts denn so etwas bei einer AG? Das habe ich nicht einmal bei einer OpenMarket Firma bisher erlebt! Geschäftberichte werden immer offen dargelegt und sind auf der Homepage öffenltich ladbar!
Da will ich doch mal hoffen, dass der GJ Bericht dort auch bald zu finden sein wird! Langsam krieg ich echt die Kriese...
bald hell erleuchtet und
Momentan halt 850.000 zu 0,004! ;)
Das ist gut,wer weis,mal sehen wie es weiter geht!
Wirklich schade!
Schaue mir das weiterhin noch ein Weilchen an, aber so langsam grenzt es leider an Zeitverschwendung...