q-loud & die neue QSC AG
Dreh doch den Umsatz rum. Tag und Nacht mit Frust dreht er den Umsatz rum und andere schlimme Dinge.
Krasse Fehlleistung dennoch investiert zu sein. Drum ist er selbst der Schwurbler und Phantast
Zeitpunkt: 24.05.22 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.05.22 07:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
https://blog.qbeyond.de/2014/05/...m-itk-geschaeft-zufriedene-kunden/
Referenzkunden – Eyeworks, Amprion, d-kn group, Fressnapf sowie DATEV – stehen fast für sich selbst
Wenn Fressnapf erneut für die Story herhalten muss, weiss man dass es so nicht ist, dass weiter Überraschungen folgen und die Strategie jederzeit angepasst werden kann (sh. energy Ansage).
Ich schreibe schon seit Jahren es kommen eh wieder Überraschungen.
Dass energy aber mit q-loud weitestgehend verschwunden ist war für mich sehr besonders !
Auch dass wir uns anscheinend immer noch in einem weiteren Übergangsjahr befinden.
Für Fressnapf und co hat man auch nicht über 10 Jahre brandneue Geschäftsbereiche entwickelt, um diese dann mir nichts Dir nichts wieder abzustossen und extern zuzukaufen (sh. q-loud oder aixbrain oder incloud etc). Da laufen ganz andere Dinge.
NIEMAND , kein mittelständisches Unternehmen würde JEMALS ohne PLAN , ohne VERNETZUNG in dieser brachialen vergewaltigten Art versuchen, sich neu zu erfinden.
Und dann zum Zeitpunkt X energy wieder zukaufen zu wollen weil jetzt die REVOLUTION kommt (Verweis 2013, Vers 9, Absatz ECO System von Dr. Bohm mit SCH).
Es ist am Ende ganz einfach, wie sooft im grösseren aktiennotierten Mittelstand, wo man durch Entscheidungen im Hintergrund ......................
du schreibst vielleicht einen sinnlosen Mist zusammen. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. insofern bin ich nunmehr fest davon überzeugt, dass du meine Pots definiiv nicht verstehst. Aufgrund deiner sinnfeien Antworten resp. Statements hast du dich selber disqualifiziert. Kauf mal schön zu und werde glücklich damit. Bei mir passiert das erst < EUR 1,00. Und ab auf die Ignoreliste nach ganz oben mit diesem cretin....
du schreibst vielleicht einen sinnlosen Mist zusammen. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. insofern bin ich nunmehr fest davon überzeugt, dass du meine Pots definiiv nicht verstehst. Aufgrund deiner sinnfeien Antworten resp. Statements hast du dich selber disqualifiziert. Kauf mal schön zu und werde glücklich damit. Bei mir passiert das erst < EUR 1,00. Und ab auf die Ignoreliste nach ganz oben mit diesem cretin....
Warum hab ich eine andere Info zu Energy bekommen als so jemand.
Energy q-loud weitestgehend verschwunden ! Kann jeder nachlesen. Es wird ein Geheimnis draus gemacht bis ..........
Logisch kann der Kleinaktionär nicht wissen wann es losgeht bei Energy. Daher die ständigen falschen Schlussfolgerungen.
Wie kann man denn bevor es losgeht die Furzmsätze einer q.beyond linear auf die Branchen hochrechnen?
Dann wär ich ja mind.CEO wenn ich das könnte..
Warum glaubt so jemand alles ?
Und die wichtigen übergeordneten Dinge aber nicht ?
Ich würde auch den Kurs nochmal richtig platt machen. Eine Welle mehr oder weniger zwischendrin macht den Bock fetter ?
Umsatz wird nicht die Stellschraube sein wenn meldeschwelle fällt
oder was qsc und enbw vereinbart haben.
Das was geschrieben steht . Geheimhaltungsvereinbarung z.b.
Oder was Hermann jetzt sage : Energie Revolution
Dienstleistungs- Vereinbarung mit EnBW ist NICHT geheim. Kann's also nicht sein . Wen interessiert auch dieses Nullsummenspiel ?
Der Besserwisserische bezeichnet heute sich selbst als grossmäuligen Aktionär. Er weiss es besser als die Anteilseigner und der CEO
Er bezeichnet heute aber auch Hermann erneut als Grossmaul und durch die erklärte fehlende Lernkurve als Vollidiot oder Dummkopf ? Was darf es denn noch sein Deichgraf ?
Wie kann so jemand in die AG investieren ?
Weil er selber der besagte Vollxxxx ist ?
Ich nehme nur was Du schreibst Deichgraf. Und bring es in die Richtigkeit. ;-)
Hier weiss man ja warum man investiert ist. Trotz einiger gefrusteter Aktionäre..
Dafür kann auch Qbeyond nichts.
Fakt ist aber der beständig schlechte oder miese Aktienkurs.
Da wurde prognostiziert ein 2,--€ Kurs vor noch nicht so langer Zeit !
Wo aber steht der Kurs ?????
Wie lange soll das noch so anhalten. Wer macht die Fehler wenn nicht das Management.??????
Auf was warten Herrmann und Schlobohm ???????
Dazu hätte ich gern eine Auskunft.
Thuul behauptet das keiner der beiden Manager zu einem Kurs unter 2,50 € verkaufen würde .
Das Potential liegt doch sicher in den Tiefstkursen. Wenn denn alles crasht............
dann sind 1.3 aber noch ziemlich dufte
Entweder alles Zufall oder Great Reset
Entweder alles crasht tödlich oder neue Technologien (mit etwas weniger Desaster).
Wieviel hundert Patente wurden von den Amys freigegeben ? Wieviel hat q.beyond ?
Bei q.beyond gehts nur über eco system und Anbindung über Plusnet o.a. Ind.Partnerschaften.
Sonst sind die nichts - wenig wert. Ganz einfach.
Sprich Zufall (Kritikerthread) oder es verläuft alles nach zeitverzögertem Plan a'la 2013 (+/- 1 oder 2 Jahren) Ansage.
Welche andere Theorie gibt es denn noch ? Ich kenne keine.
Dass das digitale Geld kommt ist keine Verschwörungstheorie, auch kein Schwurbel. Das sind Fakten. Die nächsten 7 Jahre werden sicher nicht so einfach. q.beyond ist auch weder Schwurbel noch Verschwörung.
Alle Heuschrecken arbeiten in ECO Systemen. Alleine bist Du am Arsch.
So jetzt versuch ich mich in den Sommer zu verabschieden. Es reicht.
Servus, haltet Euch munter.
Hab mir grad mal 10000 DFZ2KG ins Depot gelegt...wenn dass die Fonds mitbekommen, das micjagger, der Boersenguruverschnitt in Calls investiert, dann werden die mal schnell das KAUFEN ANFANGEN....denk ich mir mal so..
Das letzte Mal, als die EUR 2,XX berührt worden sind war Oktober 2021. Seit dieser Zeit kennt der Kurs nur noch eine Richtung: ABWÄRTS. Da, wie schon mehr fach ausgeführt, von keiner Seite irgendein Interesse an Q-beyond besteht, wird es weiter stramm weg nach Süden gehen.
Und ja, auch da bin ich bei dir, die Schuildigern sind hier eindeutig im Management zu suchen: Hörmän und Schlobohm.
Und deren Aussage: "Wir würden erst bei > EUR 2,50 veräußern" ist doch mehr als lächerlich und insofern absolut unglaubwürdig. Denn die wissen doch slebst am bestem, dass die EUR 2,50 MEILENWEIT entfernt liegen und in den nächsten Jahren nicht in Reichweite kommen werden. Wie denn auch? An Q-beyond hat doch keine Sau Interesse. Das ist ja das Traurige (und da bin ich mit braxter vollkommen d´accord), alle Maßnahmen die ggf. zum Erfolg führen könnten, werden de facto nicht zum Tragen kommen, das ist wishful thinking.
Also werden wir uns weiter hier mit Tiefstkursen rumärgern müssen, das ist leider nun mal Fakt. Aber ein völlig unfähiger Akteur hat nun doch noch ein breites Grinsen im Gesicht und murmelt lustig vor sich hin: Q-beyond - ein lohnendes Investment!
Er lehnte sofort jegliche Beschäftigung damit vehement, mit Hände und Füßen ab.
"Opa, ey, was solln das, behalt den Mist gefälligst selber, du machst da seit Jahrzehnten rum und dann mir den Schrott übertragen???"
Bin ja froh das er noch mit mir redet, wetter, essen....
QBY Mngmt gönnt auch der 3.generation nicht den Dreck unterm fingernagel....
steht doch gar nicht zur Debatte.
Der Kurs wird weiter fallen, weil hier nichts passieren wird. So einfach ist das! Diese Pommesbude will ja nicht mal jemand übernehmen. Und die von dir benannten eingestiegenen Fonds hätten den Kurs doch nach Norden treiben müssen. Und, was ist passiert? Genau gar nichts! Doch halt, stimmt nicht: Es geht weiter nach Süden. Und das wird sich auch nicht ändern.... Unter EUR 1,00 würde ich ggf. zukaufen. Vorher auf keinen Fall. So einfach ist das!
Q-beyond: Ein lohnendes investment!
Würde uns wahrscheinlich alle wundern, wenn es auch hier mal ne ordentliche Reaktion nach Norden gäbe, quasi als Lebenszeichen....
Jo geh fort, träum weiter...
QBY... einfach anders
< EUR 1,00 liegen. Diese von euch zitierten EUR 1,20 wären doch nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach unten.
Daher sind mir die EUR 1,20 sowas von wie nur egal....
Kleiner EUR 1,00 wird ggf. nachgelegt - vorher definitiv nicht!
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!