IPO:The Naga Group AG
Und hier gab es genau 2 Leute die meinten das die Aktie massiv überwertet ist und daher fallen muss. Das diese aber nun bereits 50% unter dem Ausgabepreis ist, ist allerdings in keinen Fall normal. Wie erklärst du dir das denn? Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten vom Unternehmen.
Aber dann kannst du ja jetzt ganz locker einsteigen, läuft ja alles so wie es sich für ein gesundes Unternehmen verhält. Gehört dann eben auch dazu das meherere Insider Anteile verkaufen. Gibt dir doch dann ein ganz gutes Gefühl einzusteigen wenn die Insider verkaufen, richtig?
die verkäufe sind in hamburg längst nicht fertig
gestern nachmittag wieder ordentliche stückzahlen
an die kleinanleger abgegeben
Und über Hamburg wurden erneut für diesen Handelsplatz seit einigen Wochen unübliche 4stellige Pakete auf den Markt geworfen - aber eben nicht nur in Hamburg - und es gibt einfach keine Käufer die das ganze Angebot kurstreibend zu steigenden Kursen haben wollen - ich kann es ihnen nicht verdenken.
Morgen kommt ja dann der liebe BB und wird Argumente liefern warum die Aktie ein klarer Kauf ist - oder eben auch nicht
Dann noch eine schöne PP ,
Neuer Markt lässt grüßen
Mir ist aufgefallen und zugetragen worden, dass Beiträge oder auch Auszüge meiner Beiträge an verschiedenen Stellen im Internet auftauchen - teilweise in Foren aber auch in Chats. Das finde ich ja nicht unbedingt schlimm - zum Teil aber geschieht dies auch ohne darauf zu verweisen, dass es sich um geistiges Eigentum anderer handelt oder man doch zumindest einen Hinweis darauf gibt es woanders gelesen zu haben . Seither stelle ich ab und zu ein Placebo in die Texte ein um dies einmal verfolgen zu können.
Ein schöner Nebeneffekt : wir können uns nun sicher sein - also ich mir - dass unsere Nagatiere (insbesondere SPEA) anscheinend keinen Frieden finden - die frisst der Kursverlauf und vor allem die Beiträge von einigen eher kritisch eingestellten Schreiber hier anscheinend immer noch auf und haben nichts besseres zu tun als aus diesem Forum über NAGA Beiträge mit Hardcopy in andere Foren zu tragen - SPEA ((pendal) wenn du dich wirklich mal mit der Aktie beschäftigt hättest und nicht als Forum -Terrorist und Community Spamer unterwegs wärest, dann würde man dich nicht überall schon nach wenigen Wochen entlarven . Die Aktie bleibt beobachtenswert - deine Beiträge nicht .
und kann für die jeweile Person die fremde Daten , Texte , Zitate oder Mails ohne Absprache des verfassers verbreitet recht teuer werden .
The Naga Group Aktionärsstruktur
Freefloat§70,03 %
Fosun Fintech Holdings (HK) Limited 29,97 %
Das heisst von 40 Millionen Aktien sind jetzt 28 Millionen frei erhältlich vorher 2 Millionen?
Und nur noch Fosun hält und alle anderen haben verkauft?
Die heute gehandelten Pakete deuten darauf hin, dass es sich hier um solche Aktionäre handeln könnte. Andernfalls werden wir vielleicht schon nächste Woche eine weitere Meldung über Insidergeschäfte zu lesen bekommen.
ordentliche stückzahlen die auf tradegate umgesetzt werden
bedeutet oft nichts gutes
Bullshit ist das was da wieder vorgetragen wurde in stotterndem Englisch
Ich glaube nicht, dass naga Exch den helfen wird.
BB - so macht man sich Freunde - du bist eigentlich für den Job vor der Kamera nicht geeignet , die Quittung waren dieses Jahr Kursverluste von über 70 % und immer mehr Skeptiker die als Kunden für immer verloren gehen - das hast du nicht verstanden - du bist halt Schwimmer und meinst auch ein Marketing- und PR-Experte zu sein
Und dann so eine Veranstaltung - zwei hoch bezahlte Manager vor 100 Zuschauern in ganz Europa und der Welt. und da erinnern wir uns: Naga macht Bandenwerbung bei einem Zweitliga-Verein. Ist wie "den Ofen mit 50 Euro Scheinen anzuzünden"