Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Xiaomi war schon die letzten tage mehrmals, trotz rotem markt, über der marke, aber natürlich bekommen dann alle wieder kalte füßlein.......ist doch wie seit jahrzehnten...alles schaut auf usa !!
ich habe bereits letzte woche um 30 tsd stück nochmals aufgestockt- diese 2,54 sind mir schnurz !
wenn asien morgen nachzieht hoffentlich, dann sollte Xiaomi doch 2,55-2,60 haben-
Xiaomi soll ja zum absoluten Gigakonzern (Amazon-FAANG-Derivat) aufgebaut werden. Aus dem Ausgang der Wahl lässt sich noch nichts ableiten, obwohl man von Biden weiß, dass er Xi absolut nicht leiden kann, aber dennoch als kalkulierbar gilt.
gewinnen wird.Mit den Quartalszahlen die Ende November
veröffentlicht werden stehen alle Zeichen auf 3 und drüber.
Dann würde Xiaomi auf einen Biden Sieg bestimmt negativ reagieren...
Hmm
Grüße PJ
Man muss ja auch sagen, Trump hat Huawei stark geschwächt, was Xiaomi auch geholfen hat. Biden hätte diesen Bann gegen Huawei wohlmöglich wieder gelockert oder ganz aufgehoben.
Xiomi ist es egal ob Trump oder Biden.
Allen Geduldigen viel Erfolg.
Denkt dran bleibt Long. Kauft bei Rücksetzern zu und lasst euch nichts einreden.
Wir sind am Anfang nach Weihnachten werden wir Kurse über 3.30 sehen.
Allen Investierten viel Erfolg.
Ach ja Biden oder Trump, egal es kommt immer anderst als man denkt.
Die Börse wird es kurz Interessieren auf die Zeit gesehen ist es egal wer gewinnt.
ich persönlich traue Trump den gewinn zu obwohl alles für Biden steht.
Wo ist eigentlich Waldy?
Die Marge an den Smartphones ist irgendwo um 3 -4 %, und der immense Anstieg liegt vorrangig bei den Basisgeräte im pazifischen Raum für Homeschooling angeschafft wurden.
Daher sollte man das Ranking der Smartphones nicht zu hoch aufhängen, denn Apple verdient am pro Smartphones das 22 – 26-fache.
Im Bereich Werbung, dazu zählen auch vorinstallierte Apps, liegt die operativer Marge bei 30 – 35%. Das ist mit dem Datenschutzbestimmungen in der EU sowie der DSGVO kaum vereinbar und in den US unerwünscht.
Gibt es wirklich keine Nachricht? Xpeng ist ja heute auch explodiert...