IPO:The Naga Group AG
Diese Rechenkunst verstehen wie so oft nur die Nagatiere
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.18 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.07.18 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
heute das gleiche spiel , Verkäufer schiebt die Pakete immer gleich hinterher
wenn du kaufst bietet er gleich mit 1-2 cent günstiger die nächsten zum verkauf an
Wahnsinn was das für eine Aktienzahl ist die dort zusammengerechnet seit tagen verkauft wurde
15:03:18 1,70 3200 §
14:51:20 1,71 2400 §
14:43:22 1,71 2500 §
14:20:01 1,72 2400 §
14:17:18 1,72 2000 §
14:11:59 1,73 3000 §
12:40:25 1,75§2500
Der abverkauf wird bei der Dynamik noch weiter gehen, es gab ja heute wieder ein massives Minus mit einem neuen Allzeittief. Und damit gibt es weiterhin keine Bodenbildung.
Da die Zahlen im Oktober kommen - bin mal gespannt ob sie diesmal pünktlich kommen -, wird der Kurs auch erst mal weiter Fallen. Wir sind zum einen in der Sommerzeit wo weniger Anleger neu einsteigen und wie gesagt, wird es auch erst mal keine wichtigen Nachrichten vom Unternehmen geben.
Bin gespannt wie tief das hier noch geht. Tut mir leid für dich das du so früh schon rein bist. Aber jetzt ist erst mal abwarten angesagt, was hier noch alles passiert
Naga beobachte ich weiter - irgendwo wird es einen Boden geben, ich schau mir das mal weiter von der Seitenlinie an - würde aber an eurer Stelle auf dem Niveau nicht mehr verkaufen; dürften langsam eher Kaufkurse kommen...
Was den EK angeht war der Einstie vielleicht etwas früh, ich habe aber von vornherein beabsichtigt in 3 bis 4 Wellen einzusteigen . Die nächste kommt Mitte August vor dem 26.8.
Das minus ist verkraftbar - die Aktie macht nicht einmal 0,5 % meines Deportwertes aus . Einstiege bei 12 , 10 oder selbst bei 5 Euro in der jetzigen Stückzahl wären da ärgerlicher gewesen
Lässt Fosun den Wert fallen , weil das Management den Unternehmenswert nicht deutlich gesteigert bekommt und die Verluste ein Fass ohne Boden werden könnten, dann kann so eine Aktie auch mal schnell weg vom Fenstee sein. Man sollte sich nur in eine Aktie verlieben und dann immer wieder daran glauben „es muss ja besser werden“ / das verleitet nur zu unendlichen Machkäufen und das Geld ist dann für andere investiert blockiert .
Sollte auf der HV nichts wirklich positives kommen und die Aktie nicht bald wieder über 2 Euro drehen , dann bin ich bereit jederzeit die Reißleine zu ziehen - mir sind 20 % minus lieber als irgendwann 80 oder 95 % . Ich kann ja wieder einsteigen wenn der Negativtrend nachhaltig dann doch mal wieder gebrochen ist
Kann man nur die Finger zeit weg lassen .
Bin auch schon zweimal drauf reingefallen , bei dem geringen Orderbuch richtig schwer wieder verkaufen
Die Butze ist wohl auf dem Weg zum Pennystock - schon krass! Seh' noch die Bilder vom IPO an der Frankfurter Börse im Juli 2017.
Aus meiner Sicht als Vorstand nicht qualifiziert, um über eine börsennotierte AG sich derart in der Öffentlichkeit äußern zu dürfen. Ich wähle mal die gleiche Wortwahl wie er selber: "Herr BB, das ist bullshit was Sie da von sich geben"
Aber ist schön wenn er so viel Zeit hat, gibt wohl keine Geschätsreisen mehr, die man twittern kann.
Ist allerdings schon erschreckend wie er sich selbst ausdrückt. Da ist es wirklich kein Wunder, das der Kurs nun täglich ein neues tief sieht.
da wohl jemand lange nicht fertig sich von seinen Anteilen zu trennen
Und immer noch sehr hoch bewertet
Finanzierung kommt als nächstes
Die rechnen dir vor, dass Naga Gewinn macht und es ohnehin Blödsinn sei, sich den Jahresüberschuss anzuschauen. Hinweise zu den aktivierten Eigenleistungen und den daraus resultierenden Abschreibungen, die über Jahre hinweg das Ergebnis belasten wollten sie auch nicht sehen.