IVU - sachlich und konstruktiv
Wie gesagt, der Druck nimmt zu. Und das es immer mal Leute gibt, die Gewinne einstreichen,ist halt so.
Mich wundert zwar auch der Zeitpunkt bzw. Kurs solcher Verkaufsorders, jetzt wo IVU offensichtlich gute Chancen hat auszubrechen, aber wer weiß schon was bei solchen Anlegern die Gründe sind. Manch einer hat vielleicht schlichtweg 50% Kursplus als Verkaufspunkt gesetzt. Oder manch einer traut dem Gesamtmarkt immernoch nicht. Oder oder oder ... irgendwelche Gründe gibts immer. Wichtig ist, dass es auch geng Käufer gibt, und das scheint aktuell der Fall zu sein.
Warum kommen die immer erst, wenn der Preis nicht mehr soo gaanz billig ist??
Wer sich als Langfristinvestor betrachtet, den wird es nicht groß stören, ob wir die nächsten Wochen bei 4,5 € oder 5,0 € stehen.
Ich geh aber davon aus, dass der Transdev-Deal der "Dosenöffner" war. Ich glaube irgendein Instis ist durch den zweiten großen Rahmenvertrag mit einem europäischen Großkonzern zur Überzeugung gekommen, dass IVU ein vernünftiges Investment ist und positioniert sich nun. Zwar Spekulation, aber die Umsätze so in dieser Form hab ich in meinen 4-5 Jahren IVU noch nicht erlebt. Wenn sie so hoch waren, dann gabs irgendeine extrem gute oder extre schlechte News. Daher ist es aus meiner Sicht eine Folge der Transdev-News, etwas zeitverzögert.
https://www.ivu.de/aktuelles/pressemitteilungen/...f-ivurealtime.html
Was für ne Genugtuung, immer an IVU festgehalten zu haben. War um den Jahreswechsel nicht leicht, aber ein funktionierendes Geschäftsmodell mit top Produkten setzt sich immer durch.
Ein schönen Tag an alle...
Aber ich denke wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. IVU muss jetzt auch nachliefern, konkrete Zahlen.............
Im November nach den Zahlen zum 3 Quartal sieht man klarer wohin die Reise geht.
Muss aber auch zugeben, dass mir die Kursentwicklung zur Zeit schon viel Freude bereitet, als Aktionär der ersten Stunde hat man da schon viel Leid erfahren müssen.
ich bleib aber dabei, denn ich war schon immer überzeugt, dass das Feld in dem sich die IVU bewegt ein Zukunktsmarkt ist und vor allem auch noch lange bleiben wird