Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Think green
Er wird sich darum kümmern, dass die Aktie steigt, um seine Stücke maximal gewinnbringend zu schmeissen.
Erst dann wird FC in den Müll geworfen.
So ist mein Szenario.
Wichtig ist, zu erkennen, bei welchen Marken Irnich stückweise verkauft.
Von daher kann man hier etwas mitspielen.
geboten wird 0,003 das sind schon mal 40 oder gar 60 % Buch Verluste für dich und Co.
Da muss noch mehr Werbung betrieben werden, oder das pushen muss sich verbessern.....loool
7. Zuwahl in den Verwaltungsrat
Der Verwaltungsrat schlägt Herrn Martin Irnich, geb. 5.12.1957, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (Deutschland), vor und beantragt die Zuwahl für eine Amtszeit von einem Jahr.
wiedergewählt wird. ich finde es komisch, kann könnte ihn ja auch auf unbestimmte zeit wählen .
das heißt doch eigentlich nichts gutes, kommt nächstes jahr dann wieder ein anderer.
dann gleicht das ja einer kasperbude. mal der seppel, mal der polizist und zum ende das krokodil ???? gruß
Ich hoffe vielmehr, dass durch die GmbH endlich Umsätze und Wachstum mit den DVD´s erziehlt werden kann. Vielleicht hat die GmbH vor, die ehem. Geschäfte von Galileo Medien weiterzuführen, dann könnten sich sehr schnell deutliche Umsatzzahlen inkl. weiterem Wachstum auftuen. Die FC AG könnte hier als Holding fungieren und somit steuerliche Vorteile für die GmbH erwirken, zumindest auf dem Papier....(glaub ich zumindest). Zuletzt hatte Galilileo Medien einen Jahresumsatz von 3,5 Mio EUR!
Anbei mal so ein paar Links, die die letzten Umsätze von Galilieo Medien repräsentieren:
http://irpages.equitystory.com/cgi-bin/ircenter/...eading=Nachrichten
http://www.google.de/...te%3Aequitystory.com&btnG=Suche&meta=
... oder wie seht ihr das?
warum ausgerechnet herr I. ???? einer der schon mal eine ag gegen die wand gesetzt hat !!!
Oder darf herr I. keine gmbh mehr gründen ?
Rönsch & co hätten doch auch in der ag bleiben können.
sieht eher so aus als ob die ratten das sinkende schiff verlasssen und dort der poltergeist einzieht.
sorry, nur meine meinung gruß