IPO:The Naga Group AG
Das alles wirkt echt, wie die anderen beiden Profis von denen einfach nichts zurück kam, wenn man nach Hintergründen zu der entsprechenden Aussage gefragt hat.
Aber freut mich das es dir zu heiß ist und du dich nun anderweitig umschauen kannst.
@thatsit: Viel Glück, aber wie du sagst ist nun genau das passiert was ich meinte. Schwups gehts einfach mal 20 Cent runter auf einen Schlag. Und das ständige abtauchen unter die 2 € Marke ist in jeden Fall kein Zeichen dafür, das die Aktie steigt.
Das ist jetzt reine Spekualtion - entweder die Verkäufe hören bald oder der Todessturz geht weiter . Die Chance besteht, dass das heute unter 1,90 Euro gute Gelegenheiten waren . Oder die Aktie nähert sich noch weiter dem penny stock Niveau, bei dieser Unternehmung muss man jetzt alles einkalkulieren . Wenn ich die Aktie zu 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 3, immer wieder allen zum Kauf empfohlen hätte und das Unternehmen bejubelt hätte, hieße ich SPEA oder NAGATIER .
Oder wie nennen sich die beiden jetzt?
Wir sehen uns
Dies ist ein Erklärungsversuch. Wenn jemand dazu nähere, fundierte Kenntnisse hat, kann er dazu gerne etwas sagen. Vielleicht hilft es für eine Einschätzung des jüngsten Kurseinbruches
Die Verantwortlichen bei NAGA scheinen entweder desinteressiert oder überfordert . Schauen zu wie ihr Unternehmenswert in der Sonne zerschmilzt und sie schreiben nur belanglose oder unangemessene Tweets. Sie wollen oder können anscheinend nicht verstehen, dass ein Finanzwert vom Vertrauen lebt: kein Vertrauen keine neuen aktive Kunden in ausreichender Anzahl.
Und ein Unternehmen dass dem keine Vertrauen schaffende Kommunikation entgegen stellen kann oder will , das hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen . Es wird Zeit dass im Vorstand und Aufsichrsrat mal das Stühle rücken beginnt, damit ein Umdenken einsetzt
Wie du schon sagst, sieht man den Kampf die 2 € zu halten. Das würde ja bedeuten, das diese dann den Ausgabepreis bekommen haben und mit dem kleinen Verlust die Aktien auf den Markt schmeißen.
Ist so etwas denn üblich? So etwas hört man ja eigentlich nur aus den Startups in USA wie Facebook und Co, das dort eben die Mitarbeiter direkt Aktien erwerben konnten und damit natürlich einen schönen "Bonus" erzielen können.
Man ist froh nach Ablauf einer Sperrfrist einfach nur wieder an sein Geld zu kommen und verkauft ohne Rücksicht auf Verluste.
Mal sehen ob das Spiel heute weiter geht oder die Aktie mal durchatmet bzw. die Aktionäre mal durchatmen können
Wollen wir dann mal schauen, ob die Erholung dann kommt?
Fallendes Messer greifen passt am besten
war auch schon zwei mal so dumm
5000 bekommt man nicht mehr so eindach los