IVU - sachlich und konstruktiv
Irgendwie kommt hier wohl nie Bewegung rein. Die Aktie spiegelt 1 zu 1 das langweilige Management wieder. naja, mal schaun wofürs am Ende gut ist....
hzenger verkauft in den letzten 1-2 Wochen immer so 2k pro Tag. Damit deckelt man sicher keinen Kurs. Ich glaub gestern wurden über 60k gehandelt.
Er macht das schon sehr verantwortungsbewusst, auch wenn mich der Zeitpunkt (technisch, psychologisch) manchmal stört.
Aber es ist ja auch garnicht gesagt, dass er weiter abbaut. Habe bei ihm schon öfter erlebt, dass er IVU auf 2-3% Gewichtung abgebaut hat und dann wieder auf 6-7% aufgestockt hat. Insofern kann so ein wikifolio auch der Auslöser für den Ausbruch nach oben werden.
IVU liefert Fahrgastinformationssystem für die Bahnlinie von Warschau nach Grodzisk Mazowiecki
Die WKD (Warszawska Kolej Dojazdowa) verbindet Warschau mit seinen Vororten im Südwesten. Im Rahmen einer umfangreichen Modernisierung implementierte das Unternehmen nun ein Fahrgastinformationssystem von IVU Traffic Technologies...."
https://www.ivu.de/aktuelles/pressemitteilungen/...f-ivurealtime.html
Da ich jetzt seit einiger Zeit mit einem kleinen Portfolio übe und auch für meinen recht kleinen Rahmen ganz gute Renditen eingefahren habe möchte ich euch hier für die kompetenten und hilfreichen Beiträge danken.
Neben den oben genannten Titeln habe ich auch noch in:
Greiffenberger AG (DE0005897300)
Canopy Growth Corp. (CA1380351009)
Geely Auto Holdings Ltd (KYG3777B1032)
Check Point Software (IL0010824113)
investiert.
Ich freue mich auf weiterhin spannende und spamarme Diskussionen in den verschiedenen Foren!
Beste Grüße aus Augsburg
Chris
Es spricht schon einiges dafür, dass wir die 4,7 € in den nächsten Tagen oder Wochen nachhaltig durchbrechen. Und dann wäre technisch und fundamental erstmal Platz bis 5,6-5,7 €, wie ich kürzlich schon mal schrieb.
Da läge man dann aus meiner Sicht beim vorläufigen fairen Wert. Sollte man weitere Großaufträge bekommen, sind mittelfristig 7-8 € realistisch.