Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Zeitpunkt: 11.06.09 23:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - spekulative Vermutung
@Pate007!
Warum hast Du dich hier nicht auch mit dem Namen ausm W:O Board angemeldet???
Schönen Feiertag
Think green
Ungefähre Uhrzeit!
Danke!
Und 007 dürfte gut hinten liegen, geht eben auch schnell ins Minus, wie es eben auch schnell ins Plus hätte gehen können.
Wollte damit auch nur ausdrücken,dass mal wieder einpaar Aktien gehandelt werden!!!
Zeitpunkt: 11.06.09 12:48
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Streitigkeiten kann man per BM klären.
Zeitpunkt: 11.06.09 12:49
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Streitigkeiten kann man auch per BM klären.
Frau Cornelia Frost, geb. 27.04.1968, deutsche Staatsangehörige, in Berlin (Deutschland), tritt aus dem Verwaltungsrat zurück.
Herr Martin Schäfer, geb. 31.12.1966, deutscher Staatsangehöriger, in Luffingen (Schweiz), tritt aus dem Verwaltungsrat zurück.
Herr Christian Rönsch, geb. 17.05 1967, deutscher Staatsangehöriger, in Hamburg (Deutschland), tritt aus dem Verwaltungsrat zurück.
würde ich die nicht bezeichnen! die kapital decke war zu gering, deshalb haben wir den Irnich (Galileo) wider. ich hätte mir ein wenig mehr öffentlichkeitsarbeit von der familie rönsch gewünscht, besonders weil man auf der suche nach investoren war. wer sagt denn, dass es hier keine kapitalstarken persönlichkeiten gibt!? - wenn ich dann noch an die ideen von trend69 denke bzw. elbkind, hätten wir sicherlich mehr zukunftsperspektiven für filmconfect sehen können. - ab und an, sollte man auch trommeln können. ich möchte jetzt hier nicht so sehr meine gemütsverfassung kundtun, aber es ist schon ein emotionaler spagat für mich, nach 1,5 jahren auf diese fc-vision verzichten zu müssen.
- also herr rönsch, wo bleibt ihr idealismus und das durchhaltevermögen?? sie haben die idee und das know how, also halten sie weiter die fahne hoch! dies bisschen negativ -publicity hatte Giovanni Trapattoni auch, und heute verdient er mit "flasche leer und ich habe fertig" als werbestar für ein sprudler-system, sau viel kohle *lach*
So funktioniert die menschliche Psychologie und deshalb funktioniert Börse.
So werden einige sehr wenige reich, und die meisten verlieren ihr Geld.
Und nicht die Opportunistätskosten vergessen: Lange Geld in einer unbrauchbaren, aber (irrtümlicherweise) geliebten Aktie liegen lassen bringt deshalb auch Minus, weil man in der Zwischenzeit mit anderen Aktien oder einem Tagesgeldkonto hätte Geld verdienen können.
Dann gibt es noch das Glücksspiel, auch hierbei gewinnt immer die Bank.
Wenn nicht,kann mir mal bitte jemand die EMail Adresse geben?
Danke!!!