AfD mal wieder... und schön von unseren Steuer-
sind sie aber nicht
genau das wird hier deutlich
CDU Strobel hat schon Recht - AFD wird immer rechtsradikaler und ich wuerde die vom Verfassungsschutz beobachten lassen - warum eigentlich nicht?
Als ob jemand hier die Gewalt der Antifa gutheissen würde...
Zeitpunkt: 31.08.18 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte derartige Behauptungen belegen
Da trägt Merkel schon Mitverantwortung.
Ich sehs doch bei uns im Einkaufszenrum- haufenweise junge Männer, die auf Smartphons rumtippen.
Die kräftigen Buben würden doch zu Hause beim Wiederaufbau dringender gebraucht.
Das sieht natürlich der deutsche Bauarbeiter, der mittags kurz durchhetzt und beim Bäcker sein Mittagessen einsackt.
Frust und AfD dürften also weiter zulegen...
Evtl.auch mal eine Klassen Fahrt zu den Stätten des Grauens einplanen.
Fördergelder sollten frühzeitig beantragt werden.
Abkommen von Schenger war Durchbruch und gradios - davon habe ich viel profitiert und Freiheit ist ein sehr hohes Gut!
super, grosse Errungenschaft der EU und das staerkt meine Freiheit und ich habe nie Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt gescheut und das als einen demokratischen Prozess in unserer sozialen Marktwirtschaft empfunden.
Und welche Schleusen? Was war denn vorher geschlossen?
GG !
aber einige stehen auf Kriegsfuss mit unserem GG, das uebrigens auch keine Volksentscheide auf Bundesebene vorsieht - vergessen hier immer wieder einige.
Neonazis, Hools und ihre bürgerlichen Freunde
Schon diese unterscheiden sich von den Gerüchten, mit denen zuvor Hooligans und Neonazis ihre Anhängerschaft mitsamt bürgerlichen Mitläufern mobilisiert hatten. Weder war das Opfer belästigten Frauen zu Hilfe geeilt, noch wurde ein zweiter Mann erstochen. Als seien die jetzt vermeldeten fünf Messerstiche nicht genug, machte die Zahl 35 die Runde. Die AfD-Politikerin Alice Weidel bettete das umgehend in ihr Narrativ von einer Verschwörung gegen das deutsche Volk ein und meldete: "Das Abschlachten geht weiter."
https://www.zeit.de/kultur/2018-08/...z-ausschreitungen-rechte-gewalt
Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat nach den Ausschreitungen in Chemnitz eine deutliche Reaktion gegen rechte Umtriebe gefordert. Es sei inzwischen unübersehbar, dass Rassismus und Antisemitismus in Teilen der Gesellschaft "salonfähig" seien, sagte BDK-Vize Sebastian Fiedler dem Handelsblatt. Dies bilde den Nährboden für Rechtsextremismus und politisch motivierte Kriminalität.
Rechtsextreme Straftäter hätten das Gefühl, dass Teile der Bevölkerung ihnen "eine Form der Rückendeckung" gäben, sagte Fiedler.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/...at-haftbefehl-leak
Ich bin keiner von euch dauernden Link-Postern die meinen den Umsturz zu provozieren... hier bei ARIVA... MUHAHAHAHA lächerlich!
Also das nenn ich schon offene Schleusen.
Letztlich wird diese Gutherzigkeit zukünftigen echten Flüchtlingen am meisten schaden, da die Bevölkerung das nicht mittragen wird- die AfD zum Riesen gepusht wird....
Dementsprechend ist ihr Potential auch begrenzt. Gut, sie fühlt sich stark. Wenn man aber mal die neuen Bundesländer weg läßt, was bleibt davon noch übrig?
BERLIN/MANNHEIM taz/epd | Auch AfD-Vizesprecherin Beatrix von Storch will auf Flüchtlinge schießen lassen – sogar auf Kinder. Nach der Forderung der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry, gegen Flüchtlinge an der Grenze notfalls Schusswaffen einzusetzen, legte auch von Storch nach.