Ist es in Deutschland erlaubt, Frauen in die Augen
die situation heute kannst du mit den 70ern nicht vergleichen. heute haben wir mutti, toni und jede menge gutmenschen. ich bin da ganz hoffnungsfroh.... wir schaffen das.
Warum lassen Sie also angesichts der hier ernsten Themen diese Spielchen nicht einfach ? Ihre "Art" ist genauso störend und unfruchtbar für die Diskussion wie die unerträglichen Plattitüden mancher "Brauner" hier. Sogar noch schädlicher da intelligent und raffiniert "verpackt"....
Dennoch auch amüsant wie Sie das machen und andere damit bewusst "auf die Palme bringen". Den ernsten Hintergründen aber eben nicht gerecht werdend.....
Ohne kiiwii jetzt eine Doppel ID zu unterstellen natürlich.
Der Aufwand, welchen man Heute für die Integration treibt ist nicht annähernd vergleichbar mit dem Aufwand, welchen man damals trieb.
Ferner aber stellt sich diese Frage nicht, weil ich der Meinung bin, dass wir die Flüchtlinge aufnehmen müssen, sofern wir unseren hohen Werten (welche wir nach außen propagieren) gerecht werden wollen.
Für mich ist es inakzeptabel, Flüchtlingen welche vor Krieg und Terror fliehen zu sagen, zurückzuweisen und die Hilfe zu verweigern mit dem Argument, dass wir Angst davor haben, dass wir überfremdet werden könnten oder die Integration nicht hinbekommen.
Ebenfalls gegen eine solche Haltung spricht die Demografie. So wird die deutsche Bevölkerung selbst mit den vielen Flüchtlingen die kommenden Jahrzehnte rückläufig sein, so dass das Argument des mangelnden Wohnraums ebenfalls ein schlechtes Argument ist. Wir sind quasi auf Einwanderung junger Menschen förmlich angewiesen, wenn wir unseren Lebensstandard halbwegs halten wollen können. Andernfalls werden es zu viele Alte sein um sie alle pflegen zu können, weil auf einen jungen Menschen dann doppelt bis dreimal so viele Alte kommen werden.
Ein weiteres Argument ist die Masse. Wenn hier 1% gemessen an der Gesamtbevölkerung in Dtl. als Flüchtlinge einwandern, so kann von einer Überfremdung längst keine Rede sein. Und wie viele Flüchtlinge die nächsten Jahre nach Europa kommen werden, dies bleibt abzuwarten. Bereits Heute von vielen Millionen zu sprechen halte ich wie eingangs erwähnt für hellseherisches Geschwätz.
In diesem Jahr von Jan-Aug. erhielten lediglich 150.000 Flüchtlinge Asyl, über 90.000 Asylbewerber erhielten eine Ablehnung.
Da sind wir weit von der Million entfernt, von der da gesprochen wird, weil ein großer Teil davon gar kein Asyl erhält.
und
"Ein Großteil der anderen beherrsche nur die arabische Schrift."
Dies sind Entgleisungen die meiner Ansicht nach auf Ihre wahre "Einstellung" und ach so oft von Ihnen angemahnte "Toleranz" gegenüber anderen bei Ihnen SELBST schliessen lassen....
Ansonsten wieder mal gut verpackte und wohl wieder eigenem besseren Wissen für "Dumme hingeworfene Provokation" von Ihnen.
Nur halt einen kleinen Moment zu deutlich erkennbare eigene Intoleranz und Menschenverachtung durchscheinend ;)
Wer von Griechenland über den Balkan nach Deutschland reist, ist eben nicht MEHR politisch verfolgt. Wenn man sich die zahlreichen Interviews mit Flüchtlingen so ansieht, wollen die meisten entweder nach Deutschland oder Schweden. Und das bestimmt nicht, weil ihnen das Wetter dort so gut gefällt oder weil sie in Ungarn verfolgt werden.
Natürlich geht es auch nicht an, Länder wie Italien und Griechenland, welche die Flüchtlingswellen als erstes abbekommen, mit diesem Problem allein zu lassen. Hier ist europäische Konsens gefragt, der aber wohl nicht zustande kommen wird. In dem vermeintlich geeinten Europa ist sich doch nach wie vor jeder selbst der Nächste.
Ich bin strikt dagegen, dass wir mal wieder ein europäisches Problem zu unseren Lasten im Alleingang "lösen". Wir können die Welt nun einmal nicht allein retten. Es tut mir Leid, um diejenigen, die politisch verfolgt werden. Sie sollten sich dann mit ihrer Anklage aber bitte an die Staaten wenden, die Flüchtlingsquoten kategorisch ablehnen und sich abschotten.
So wie die Flüchtlinge ihre Lebensgewohnheiten ändern müssen, werden auch wir es tun müssen“
++++Ich denke mal,der hat zu tief in den Meßwein geschaut und glaubt fest daran.dass Islam Frieden bedeutet+++++
und den Vorstädten Deutschlands als Göttin verehrt.
Sie fühlt sich bestimmt auch schon so, denn alle wollen ein Selfie Pic mit ihr :-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 10:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Under Armour
Zeitpunkt: 23.09.15 10:30
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Under Armour
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 21.09.15 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Bei Ihrer vermutlichen Intelligenz, werter Spkk, ist es für keinen hier nachvollziehbar, wie Sie Ihre wertvolle Zeit dafür opfern, sich mit den Gedanken und Motiven dieses Märchenonkels auseinanderzusetzen, den hier außer Wenigen - die ähnlich genetisch vorbelastet sind - ohnehin keiner mehr ernstnimmt..
seine weltfremden Betrachtungen verursachen bereits Schmerzen bei denen, die ihn noch nicht lange kennen..deshalb hilft nur ignorieren..
dieser Text ist als Satire einzustufen, stellt deshalb keine Beleidiung dar - das als Hilfestellung für die Moderation..
Also entweder man schreibt hier was oder eben nicht ??!!
Manchmal - und das vergleichsweise selten - platzt einem halt der Kragen.
Geht Ihnen das nicht so ?! :)
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL