Unglaublich widerliches Ar+++loch
(die vielen Seiten mit theoretischem Zeuchs einfach überspringen)
anstatt euch in irgendwelche Gewaltphantasien reinzusteigen und euch dabei noch gegenseitig zu überbieten. Gehts einem dann eigentlich irgendwie besser? Hilft euch das irgendwie?
fehlen einem die Worte....
Jeder Einfluß von außen bewirkt bestimmte Reaktionen im menschlichen Gehirn. Das menschliche Handeln ist nicht so einfach berechenbar wie eine mathematiche Aufgabe. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen und damit kann man auch nie wissen, wie ein Mensch in Zukunft handeln oder reagieren wird. Somit sind für mich Psychologen in solchen Fällen überflüssig. Ein Mensch, der solche Taten wie in #1 beschrieben begeht hat sein Recht auf ein bürgerliches Leben für immer verwirkt. Meine persönliche Meinung.
schließe mich zu 100 % monti burns an (15)
hatte ich vor jahren hier schonmal sehr ähnlich geschrieben (auch das mit den kosten).
und manchmal muß man eben nach dem ausschlußprinzip arbeiten(murphys gesetz).
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...10-4e89-8383-8c679567482e.html
"Straubing - In dieser Woche müssen neun Gewalt- und Sexualstraftäter, die lange Haftstrafen hinter sich haben, derzeit im Bezirkskrankenhaus Straubing untergebracht sind und nach wie vor als gefährlich gelten, in die Freiheit entlassen werden. Der Freilassung liegt eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zugrunde. Im Jahr 2009 hatte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden, dass eine nachträglich von Gerichten angeordnete Sicherungsverwahrung von Straftätern nicht zulässig ist, höchstens in ganz extremen Einzelfällen gerechtfertigt sei."
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/...gelassen-id5164586.html
Das wegen dem einige Polizeibeamte Tag und Nacht unterwegs sind um ihn zu überwachen bleibt außen vor. Die würden ihn auch lieber weiter in Sicherheitsverwahrungen sehen wie es das Augsburger Landgericht entschieden hat, aber vom BGH aufgehoben wurde. Also nicht alles den Gutachtern anhängen.
Mit diesen Islamisten die nach Mittelalter-Manier mit der Axt Köpfe oder Hände abhacken haben wir nichts zu tun!
Deswegen befürworte ich als Zeichen der ordnungsgemäßen Zivilisation entsprechend auch Giftspritze und Gas. Mit beiden Methoden grenzen wir uns gut von den Hinterwäldlern ab.
1. Frage : Wie beurteilst du die Tat in #1 ?
Aber weder fühle ich mich persönlich angesprochen (auch wenn das voll in dein Weltbild passen dürfte) noch wollte ich eine Diskussionsrunde. Ich hätte nur gerne die obige Aussage näher erläutert.
Kleiner Hinweis - es gibt 2 Möglichkeiten.