Der börsengehandelte Fondsgigant
Ich habe mir zwischenzeitlich noch einige Div.-Aktien wie Cna u. Realty Income gegönnt, das Ziel,
eine weitere teure aber gute BlackRock zu kaufen, nicht aus den Augen verloren. Ich finanziere
meine Aktienkäufe mit Geld aus Dividenden.
Viel Glück im neuen Jahr.
werden. Für diese 1.10$ wird es ein andermal soweit sein. es war heute ein bewegter Tag, der
Freude brachte.
im letzten Quartal, erwartet wurden 4,89$. Das KGV bei 18. Die Aktiendividende beläuft sich auf
2,4%. Die Aktie wurde zum Kauf empfohlen mit dem Ziel 450$.
was ein starkes Kaufsignal bedeutet mit Kursziel 450$. Ich glaube nicht, dasz bei 450 Schluß
des Supertrends der Aktie ist, es ist eine wunderbare Trendfolgeaktie mit viel Stärke und ich werde meinen Bestand erhöhen. Es ist eine Aktie, mit der ich bisher viel Freude hatte und zudem
noch eine entsprechende Dividende bekam, die laufend höher wird.
Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich den Mitstreitern.
dasz er heute zum Wochenende nicht mehr zurückfällt. Das erste Ziel ist ja die 450.
Ein Ende des Weges in Richtung Norden ist noch nicht abzusehen, der jetzige Kurs:462 $. Das ist
wieder ein starkes Allzeithoch und sie hat überhaupt keinen Widerstand zu überwinden. Alle Aktionäre sind im Plus.
Allzeithoch mit 555 $ vollendet, so richtig am Freitag kurz vor Börsenschluß. Dabei hat sie den Kurs um 18$ erhöht. Eine starke Leistung verbunden mit Werbung für BlackRock. Sie hat auch an unsere Geldbörse gedacht und unsere Gewinn vermehrt. Kursziel ist unbekannt, der Aktionär freut sich.
von Black Rock investiert, ausschüttende Aktienfonds, einer ist ein Sparfond monatlich, den ich in diesem Monat um 100% erhöht habe.
☕️
Zitat
Der Kapitalriese BlackRock Inc. war Ende 2017 der mit Abstand größte Anteilseigner des SPDR Gold Trust. Über diesen Gold-ETF hielt die Finanzgruppe umgerechnet 55,75 Tonnen an Goldforderungen.
Quelle
http://www.goldreporter.de/...t-22-mrd-in-gold-investiert/gold/72191/