leichte Panik bei den AKW Gegnern
Kein Spendenbrimborium? Bei mir an der Schule gibts in der kommenden Woche Kuchenverkauf für Japan, aber natürlich läuft da was. Was ich übrigens für Blödsinn halte, Japan braucht im Moment so einiges, aber bestimmt kein Geld. Das sollte man lieber nach Pakistan oder eben Haiti überweisen. Wenn wir schon bei Heuchelei sind...
http://wloe.org/fileadmin/Files-DE/PDF/Themen/.../uran092010Gelis.pdf
Das Problem ist jedoch, dass man damit mit 200 km/h durch eine Spielstraße rast und jederzeit der Ball vor's Auto rollen könnte.
den Untergang der Menschheit prognostiziert:
Weil durch die Gefahren die Frauen unfruchtbar werden könnten.
Aufeinmal gibt es in DE selbst ernannte Atom- Wissenschaftler als wirkliche
weltweit.
Wo warst Du eigentlich zu dieser Zeit?
Weil heute locker die Eisenbahnen fahren, vor denen bei der Einführung gewarnt wurde, sollen wir auch an der Kernkraft festhalten.
Ja, nee, is zwingend logisch.
Da sind die Technikgläubigen und die Untergangsgläubigen. Das Kernkraft harmlos ist und man sich davor mit einer Aktentasche schützen kann, ist ja wohl ein Witz. Aber wenn man sich im Jahr des 30. Jubiläums des Waldsterbens die Prophezeiungen des Club of Rome ansieht, kann man auch nur lachen.
Aber nen Mittelmaß scheint es derzeit nicht zu geben.
Das sind meiner Meinung nach Leute mit Gewissen und einem Horizont, der über die eigenen Vedienstmöglichkeiten hinaus geht.
Der Rest, der dort arbeitet, bildet sich ein, durch eigene Korrektheit bei der Arbeit das Risiko zu minimieren. Das ist im Gegensatz dazu dumme Überheblichkeit.