Rechte Propaganda. Geschehen noch mal Wunder?
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.07 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß- da bist du wohl am Ziel vorbeigerauscht
Zeitpunkt: 12.11.07 16:49
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß- da bist du wohl am Ziel vorbeigerauscht
die tommys und der ivan können gleich mitkommen!
-----------------------------------------------
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."
Joschka Fischer
Genau wie deine Antwort auf mein Posting #27.
Langsam ärgere ich mich darüber, dass ich mich mit dir überhaupt auseinandersetze.
Das hier ist kindisch und einfach nur primitiv
Wer hat uns verraten? Die SOZIALDEMOKRATEN!!!
Es war nicht meine Absicht, Italiener mit dem Begriff Itakker zu verletzen. Selbst die Italienir die ich kenne, nennen sich untereinander zu weilen so.
Wie kann man sich nur an einem Wort so hochgeilen?
-----------------------------------------------
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."
Joschka Fischer
Hat er doch vorhin gemeint um entlassen zu werden muss man nur das Wort Autobahn verwenden.
http://de.youtube.com/watch?v=NCzT6ZS0Dic
Was machen sie dann hier?
Nicht mal Witz,geschweige denn Geist...
1970: 2,9 Millionen Ausländer
1,8 Millionen sozialvers.Besch.
1985: 4,4 Millionen Ausländer
1,5 Millionen sozialvers.Besch.
2004: 7,5 Millionen Ausländer
1,9 Millionen sozialvers.Besch.
Gruß BarCode
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Deine Stimme zählt....
http://www.ariva.de/Eure_Stimme_Zaehlt_t308562
Die Zahl hat in den letzten 10 Jahren also abgenommen. Hauptsächlich durch Einbürgerung. Das sind aber nicht sehr viele.
Aber von einer irgendwie "drastischen" Zunahme in den letzten 10 Jahren kann man nicht sprechen. Das erstmal als erste Zahl.
1970 war der Anteil an Erwebsfähigen überdurchschnittlich hoch. Sprich: Es waren vor allem männliche Gastarbeiter hier, ohne Familien.
Seitdem hat vor allem die Zahl der Frauen und Kinder die hhohen Steigerungsraten. D.h.: Der Anteil im erwerbsfähigen Alter ist deutlich zurückgegangen. Da es in den Zuwandererfamilien sehr häufig nur ein Erwerbstätiger für den Unterhalt sorgt, relativiert das die Zahlen, die zunächst wirklich sehr drastisch aussehen, doch etwas.
Außerdem gab es unter den Ausländern 1970 so gut wie keine Selbständigen. Inzwischen liegt die Zahl bei über 300.000 (die übrigens auch viele Deutsche beschäftigen).
Kurzum: Diese Zahlen wurden oben als Beweis für die Zuwanderung in die Sozialsysteme vorgelegt. Sie sagen darüber aber nur sehr wenig aus.
Um darüber Aussagen zu machen, haben wir die Arbeitslosenstatistik. Die ist schlecht genug, was die Ausländer angeht.
Aber es ist eben typisch, dass man die Statistik anführt, die irgendwie drastischer aussieht. Aber mit solchen tendenziellen Auslegungen von Statistik zu hantieren, ist einfach unredlöich. Vor allem vom DIW, falls die das tatsächlich so gemacht haben.
Gruß BarCode
Gruß BarCode
Wer sich für die Zahlen interessiert:
http://www.destatis.de/
Gruß BarCode
Nach Sozialaktionärs Interpretation: ein beängstigendes Potential für "teuer und kriminell"...
Gruß BarCode
Aus meiner Sicht gibt es hier mindestens 2-3 User die locker den Tatbestand der
VOLKSVERHETZUNG nach dem StGB erfüllen.
Wenn sich das mal ein Staatsanwalt anschauen würde.
Anscheinend kannst du schwarz nicht von braun unterscheiden, woran mag das liegen?
Gottseidank hat Bello es ja wieder vegrünt. :-))
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.07 16:32
Kommentar: Regelverstoß-Unterstellung
Zeitpunkt: 12.11.07 16:32
Kommentar: Regelverstoß-Unterstellung