was haltet ihr von ses solar?
Seite 2 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.07 21:12 | von: sap besitzer | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Sophielnhja | Leser gesamt: | 83.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Vermute aber das dafür SES zu klein ist, NOCH ;-) Man weiss ja nie, vieleicht wird sie ja doch angepriesen.
Eins steht fest, Solarwerte sind im KOMMEN !
Müssen nur Wettbewerbsfähig und gut sortiert sein....so wie halt SES
Lasst euch doch nicht beflügeln, nur weil ihr die Aktien habt und der Kurs heute 12% steigt. Das ist nur ein Zwischenspurt! SES braucht noch sehr sehr viel Zeit.
Lieber bei guten Kursen nachkaufen, .... dann kann man hier dick dran verdienen.
Im Allgemeinen stehen Solarwerte in der Zukunft auf der Liste, nur müssen halt die von mir genannten Voraussetzungen erfüllt sein.
Und bei SES sehe ich positives. Ob sich das letztendlich alles bwahrheitet, kann ich natürlich nicht wissen....nur erst mal vermuten.
Bei keiner Firma können wir groß dahinterblicken, dass ist ja der Mist.
Hirschi
Die Anleger wollen möglichst früh hier investiert sein und deswegen wird der Kurs allmählich anziehen.
So meine Meinung, keine Aufforderung zum Kauf.
Hirschi
Wie ich schon schrieb, steigt der Kurs langsam aber sicher. Sollte die US Börse gut laufen, könnten wir hier wirklich wieder richtig schön steigende Kurse sehen.
Und das es jetzt noch großartig tiefer geht, kann ich mir nicht vorstellen, nicht so kurz vor der Fertigstellung der Produktionstätte.
Klar, man braucht hier vielleicht ein wenig Gedud, ist dafür aber ganz vorne mit dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.07 00:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Habe ich mich letztes Mal evtl. unklar ausgedrückt?
Zeitpunkt: 05.09.07 00:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Habe ich mich letztes Mal evtl. unklar ausgedrückt?
Was geht dich das an wann und wo ich vielleicht ausgestiegen bin und selbst wenn, was ist darann schlimm ?? Ich kann in 10 verschiedene Aktien investieren und brauche niemand zu fragen auch nicht Golden Gate.
Hauptsache ich habe mit Largo Recht behalten !!!!!!
Und jeder entscheidet selber was er kauft und nicht und deshalb schreibe ich immer dabei das es keine Kaufempfehlung ist, nur meine Meinung, so wie sich das gehört ;-)
Ausserdem spricht der Wert für sich selber :-)
Liebe Grüße
Hirschi
wie du "NIE" pushen würdest. gröhl...............
Also nochmal , vorsicht vor diesen Darstellungen. seit nicht zu gierig und passt auf das ihr am ende nicht auf euren Anteilen sitzen bleibt.
Von 0,62€ auf 0,75€
Das sind gute 20%, nicht übel ;-)
Hirschi
Wenn ich den anderen Thread-Namen richtig interpretiere, hat die Aktie zudem unser seriöser Herr Frick empfohlen. Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Herrn Frick sind selbstverständlich nur irrtümlich.
Ich denke, die Kreditrückzahlung werde ich noch abwarten, dann riskier ich vielleicht mal 100 Euro oder auch 50.
In den USA ist gestern SES auf 1,13$ gestiegen. Kommt da etwa vielleicht eine Meldung ??
Klar das es mal ein oder zwei Tage gibt wo SES etwas schwächer notiert aber ich glaube das der Kurs nicht mehr extrem nach unten geht.
Im Gegenteil. Ich vermute langsame Anstiege und wenn dann eine News kommt, gehts erst richtig los.
So meine Einschätzung von SES.
Mit ein wenig Glück im Gepäck wäre das bis Morgen zu schaffen.
Lassen wir uns überraschen ;-) Bis jetzt sieht es gut aus.
Hirschi