An Paul Pape von Ariva
In der letzten Zeit hab ich masturbierend eingebildet, porschefahrend und Moni unendlich mit vollem Champagnerglas zu überschütten.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht ins SM-Studio
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio
ziehen konnte. Meine Hundeleine
x
Unerfreulicherweise kam ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauenbewegung,die ich nicht einmal auf Knien rutschend ins SM-Studio brachte.
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.Danach zog ich neue auf und
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.Danach zog ich neue auf und bettelte darum
ziehen konnte. Meine Hundeleine riss mir fast die Eier ab.Danach zog ich neue auf und bettelte darum um eine Eierkur,dann gescha folgendes
C H A M P A G N E R G L A S
!!!!!!!
Pfui! Igittigitt !
Naughty girl, roundy !
fp : Widerspruch eingelegt. Bitte unverzüglich bearbeiten.
Ich roll mich schon wieder auf'n Boden. Tstststs
Geh und spiel mit Mickymouse.
*gg*
Doch Unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte. Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche
Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch-faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte. Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner
Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte. Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.
Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte. Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber ein hochintelligender Typ bin liess ich mir
Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte. Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes
einfallen.
Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte. Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen. Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen: Moni sollte von den Emanzen einen Putzlappen organisieren, um
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Doch unerfreulicherweise traf ich auf eine emanzipierte, industriell-politisch -faschistische Frauengruppe, die nicht mit ins SM-Studio wollte, obwohl ich sie auf Knien rutschend anflehte. Dann geschah Folgendes: Zu all dem Unglück wurde mein Porsche durch den verschütteten Champagner von der Sixt Autovermietung nicht ohne weiteres zurückgenommen.Da ich aber,ein hochintelligender Typ bin,liess ich mir folgendes einfallen. Mit Verweis auf meine nagel-neuen, jetzt aber durchgeweichten Moonboots, drohte ich mit einer Schadenersatzklage, wegen des verstopften Abflusses am Boden des Fahrzeuges.