Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft
Seite 2 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 15:24 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 2.45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Vanessaohx. | Leser gesamt: | 143.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59 > |
dann sehen wir weiter !
Artstor von 0.05 auf 0.25 vor einem Jahr !
GM
Wenn das mal keinen Mega-Penny Zock gibt.
Am 15.4. startet neues Musterdepot!!
N-TV VT S. 299: "Spätzünder startet zur Rallye!"
Bei dieser Aktie könnte eine 500%-RALLYE anstehen:
ARTSTOR ( WKN 549286 )
Die einzige Mantelaktie Deutschlands, die eine HOCHPROFITABLRE Topchter besitzt!!
Hier könnte es bald sensationelle News geben:
Die Artstor AG ( WKN 549286 ) verfügt über eine Tochtergesellschaft, die Zeta AG, welche ein Umsatzvolumen von über 100 Millionen Euro (!) innehat und die sehr profitabel arbeitet. Diese Tochtergesellschaft wurde nicht verkauft!
Bei Achterbahn....GB....und demnächst wohl auch bei Froelich Bau und Malle Bau...??
Glückwunsch an die Früheinsteiger hier...!!
"Die ArtStor AG ist ein Anbieter von hochverfügbaren, plattformübergreifenden Storage-Lösungen (Speichersysteme). Dabei deckt das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette vom Consulting über die Entwicklung und Produktion von Soft- und Hardware bis zur Implementierung und Service ab. ArtStor richtet sein Kerngeschäft an den Anforderungen mittelständischer Kunden aus. Die ArtStor AG stellte am 14.5.2002 wegen Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Hamburg einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens."
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=1228
hey leute ich kanns gar nicht glauben das ist ja noch besser als bei wamu oder genta! da muss ich mir sofort noch mal welche nachkaufen die gehen sicher noch ab wie schmittz-katze..geil weiter so... bitte alle einsteigen der zug fährt ballt ab!
Gelaufen ist gelaufen.
Den Letzten beißen die Hunde und nur der frühe Vogel fängt den dicksten Wurm!
Das gilt meiner Meinung nach besonders bei Mantel und Zockeraktien.
Chancen gibt es viele und ich laufe nie nach sondern gehe lieber schon mal ein paar Tage früher günstiger rein.
Das begrenzt meiner Meinung nach das Risiko!ß
Muß jeder selber wissen.
Auch heute bieten sich ja wieder sehr schöne Chancen.
War niemals ein reiner Zock
http://www.artstor.de