Würdet ihr persönlich der EU-Verfassung zustimmen?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 11.07.05 09:23 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.05 14:45 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 11.07.05 09:23 | von: Talisker | Leser gesamt: | 2.552 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
die Niederlage hat natürlich Rot-Grün.
Nur von der CDU habe ich keinen Beifall gehört ,für die Ablehnung.
Gehn wir noch ein Stück weiter,Erhöhung der Mehrwertssteuer zur
Finanzierung der Haushaltslöcher,hätte das Eichel vorgeschlagen,
wäre das Geschrei gross gewesen.
Aber was ist nun ?
Wird die Nachfrage in Deutschland nicht gestärkt geht es weiter
bergab.
Und wenn das fröhliche Lachen langsam ausgeklungen ist, wird der Brief an Ariva aufgesetzt, um das Posting löschen zu lassen *ggg*
Du bist hier echt der größte Witzbold hier.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
--------------------------------------------------
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Im übrigen denke ich, das du froh sein kannst, dass der gesunde Menschenverstand keine Briefe an Ariva schreiben kann, sonst wäre die Hälfte deiner Postings schon gelöscht(beleidigend) :-)
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Du magst ja Schwarzer Lord einen Witzbold nennen, wie witzig Du dies meinst, sei dahingestellt.
Ich jedenfalls finde es nicht eben witzig. Dies müsst ihr aber untereinander ausmachen.
Fakt ist: Rund zwei Drittel der 68 abgegeben Stimmen hier an Board, stimmten mit NEIN!
Das sagt doch genug aus und stützt die Thesen von Schwarzer Lord.
salute quantas
Verstehst du das?
Also du bekommst die Fakten noch mit?
Oder trinkst du schon am Vormittag?
Also selbst wenn die CDU regiert ist sie nicht gegen die EU-Verfassung.
--
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Auf meine Frage natürlich keine Antwort - warum habe ich nur nichts anderes erwartet?
quantas | 01.05.05 10:27 |
Ich habe nie behauptet, dass die CDU nicht hinter den EU-Verträgen gestanden hätte. Was mich sehr beschäftigt, dass Schröder mit der SPD, den Grünen und Teilen der Union es nicht zu Stande brachten, dass deutsche Volk entscheiden zu lassen. Dies ist für mich schlichtweg - fehlendes Demokratie-Verständnis.
Es geht hier um Vieles!
Meine Haltung zur EU steht fest, aus einem feurigen Befürworter ist ein Gegner dieses Milliarden-teuren Dino-Sauriers geworden!
Die Niederländer werden dies morgen zum Ausdruck bringen.
salute quantas
SL ist angeblich Christ aber hat nur ein Gebot
Willst du nicht mein Bruder sein dann schlag ich dir den Schädel ein.
Im Moment nur verbal für das andere scheint er mir zu feige,der SL deswegen droht von solchen Typen im Moment noch keine Gefahr.
Du scheinst aber sehr christlich zu sein?
Schau mal Dine Threads an, die Du eröffnest?
Bist Du sehr einsam?
salute quantas
del Zurigo
eine saubere Vergangenheit zusammenlügen.
Man sollte sich fragen, ob in Zeiten der Massenverblödung die Demokratie nicht sowieso als gescheitertes Modell zu betrachten ist.
Hier ein paar Auszüge aus Antworten, die ich in den letzten Tagen auf die Frage "wie stehst du zur EU-Verfassung" erhalten habe:
Da halte ich nichts von.
*Warum?*
Weil das alles Mist ist...
Wir müssen für alle anderen zahlen...
Ich will die Türkei nicht in der EU...
Die EU ist scheisse...
Die EU hat uns nichts gebracht...
usw.
Ich denke mal, diese Antworten sind durchaus repräsentativ.
Wenn's nach mir ginge, dann müsste jeder Wahlberechtigte zuerst mal einen entsprechenden Fragebogen ausfüllen um überhaupt seine Demokratiefähigkeit unter Beweis zu stellen bevor man ihn an die Urne lässt.
Faszinierend, daß ein Selbstständiger hier nachts nach 1:30 Uhr nach Postings verfassen kann. Da kann das ja nicht so gut laufen. Oder ist der Laden schon geschlossen dauerhaft?