+++ Die TOP-NEWS des TAGES! +++
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 08.09.04 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.04 08:40 | von: Nebenwerte . | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 08.09.04 13:02 | von: joker67 | Leser gesamt: | 7.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Medianetcom ( WKN 542380 ):
NICHT VERKAUFEN, sondern immer noch KAUFEN sollte die Devise sein!
Lang+Schwarz hat gestern 9 cents pro Aktie bezahlt.
Die werden nicht mit Verlust verkaufen und das offene Gap bei 12 cents dürfte in Kürze geschlossen werden.
MEDIANETCOM ( WKN 542380 ): Nicht unter 10 cents verkaufen! Meine Meinung!
Hier steigen viele wieder viel zu früh aus!
:)
In Frankfurt bekommst Du gerade noch 7 cent für die Klitsche.
Ich würde meinen Verlust minimieren wenn ich dabei wäre, bevor das ganz den Bach runter geht.
Bist Du jetzt zufrieden,das Du wieder ein paar kleine Lemminge hinters Licht geführt hast??!!
Du bist ja der "Dollste" hier!
Ich lach mich kaputt: Eine 125% Rallye ( bisher! ) verpasst und dann die Fresse aufreissen, weil es ein paar Gewinnmitnahmen gibt! Einfach nur lächerlich...
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Aber das ist mir auch völlig egal:
MEDIANETCOM ( WKN 542380 ) wird auch so bis auf mind. 12 cents in den nächsten Tagen
( Stunden? ) steigen. ( meine feste Überzeugung ).
Nur etwas Geduld haben und nicht zu früh aussteigen.
Oder er schmeissst den Hammer dem Aktionär des Jahres hinter her für sein Pushen. ("g")
So jetzt schmeiss ich mich erstmal vor lauter Lachen weg. ("g")
Um 16.00 wird der Hammer fallengelassen. Kollege ist nbämlich in der Gewerkschaft *g*
Habt ihr denn bald ausdiskutiert, wer den größeren Schw*#% hat? *gg*
Und wer den längsten hat ist auch schon längst geklärt.
Der Gewinner ist - Der Aktionär des Jahres - der hat den längsten/größten/schönsten sponsored by MedianetCom. ("g")
Was ich sagen wollte, ist daß das Wort Beteiligungsgesellschaft zweideutig ist. Könnte erstens eine andere Gesellschaft sein, die ein lohnenswertes Investment sucht, aber auch die eigene Beteiligungsgesellschaft, die Campoint AG! Verwunderlich finde ich, daß der Inso-Verwalter den Investor nicht namentlich nannte.
Ob der Countdown meint?????????*LOL*
Sollte das ein Insider sein und dann wirklich was kommen,dann könnte das für Ihn unangenehm werden.
Bin mal gespannt,denn es hat sich hier ja so manch einer mit Kurszielen aus dem Fenster gelegt.