Dumpfer Nationalismus
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 06.07.04 15:33 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 22:24 | von: Karlchen_I | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 06.07.04 15:33 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 1.317 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Weisst Du was, Karlchen: Du gerierst Dich zwar immer gerne als der feinsinnige, gebildete und intellektuelle Freigeist, der nicht nur über den Dingen, sondern vor allem auch über seinen doofen Mitschmenschen steht. Aber leider überschreitest Du immer öfter die Grenze zwischen konstruktiver Kritik und kleinlichem, mißgünstigem Rumgenörgel.
Ironischerweise wirst Du dadurch zu dem, was Du am allerwenigsten sein willst: Nämlich zum deutschesten von uns allen. Grüße an Deinen Geburtsort Nörgeldorf an der Laber.
Und ganz wichtig: Versuch, Dich mal über irgendwas zu freuen und lach mal wieder. :-)
Natürlich sollen sich die Griechen freuen - wo ist das Problem?
Habe mir natürlich nen Ast gelacht über manche Reaktion hier - insbesondere die der einschlägig Bekannten.
q.e.d.
Dann sehen wir uns demnächst in diesem Theater.
Auch wenn Du nicht wissen willst warum: das muß ich Dir jetzt reindrücken. Ich habe Deine Postings gelesen. Das hat Zeit gekostet.
Ich habe mir dazu Gedanken gemacht. Das hat auch Zeit gekostet.
Zeit ist das WERTVOLLSTE, was ich besitze, denn in der Frage, wieviel ZEIT MAN IM LEBEN HAT, unterscheidet man sich nicht von anderen. Die Begrenzung der Lebenszeit ist die einzige Gerechtigkeit in dieser Welt.
Und Du hast mir Zeit gestohlen. Mit einer billigen Provokation, die ich ernstgenommen habe.
Vorhang auf für die nächste Runde.
Meeting = in der Regel Zeitverschwendung
Maulfaul - hänge den halben Tag am Telefon wegen irgendwelcher Anfragen
Und dann muss ich auch noch arbeiten.
Na klar war das ne Provokation - allerdings steckt in den Texten schon einiges drin. Ich würde das aber nicht auf Fussballbegeisterung beziehen - ist eher ne harmlose Form des Narzismus oder des Austobens verdrängter Triebe. Im Kern ist es das - aber das lässt eben Luft ab, man fühlt sich als was.
Ich meine, so im Alter von 1 bis 2 Jahren habe ich auch öfter was gelassen, und habe mich beschissen gefühlt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber damals war ich erleichert hinterher, das bin ich heute nicht.
Bitte hilf mir? Gib mir Beistand, Buße oder Bredigt.
Das waren übrigens die drei berühmten "B", für alle Broletarier der Vergangenheit und der Zukunft.
Wie wärs damit - so ähnlich wie Fussballgucken:
1. Deutsche Meisterschaft im Luftgitarre-Spielen
Berlin (dpa/bb) - Ihr Anblick ist kurios, ihre Leidenschaft echt: Bei der 1. Deutschen Meisterschaft im Luftgitarre-Spielen messen sich an diesem Samstag in Berlin die Besten der Szene. Der Gewinner starte am 27. August als erster offizieller deutscher Vertreter bei den 9. Air Guitar World Championships in Finnland, teilte die German Air Guitar Federation am Dienstag mit. Kurzentschlossene können sich mit ihrer «L-Gitarre» unter dem Arm und einem geeigneten Solo auf CD im Kunst- und Kulturhaus Knorre melden. Start ist 21.00 Uhr.
erschienen am 06.07.2004 um 14:45 Uhr
© WELT.de