VATER´S WORTE TEIL II.
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.09.99 08:11 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.99 20:52 | von: Prior´s Guru | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 13.09.99 08:11 | von: HAHAHA | Leser gesamt: | 7.391 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
gurgurug
ggurgrur
gugugrruru
Junge such dir doch endlich eine andere Spielwiese mit Aktien hast du doch eh nichts am Hut.
Me262
die absolute überdrüber Hammerboard Nr. bist zweifelsohne Du! Ich bin schon seit Tagen damit beschäftigt alles was Dich betrifft auszudrucken!
Alles für Stevi, er wird sich krümmen und rollen vor lachen, sowas hat selbst Dein gurugrugr noch nicht erlebt. Bitte mach weiter so, besonders mit Deinen ernsthaften Banktexten!
...so und welche Doppel 0 Nr. möchte sich an einem Gespäch mit Guru beteiligen? Habe ich das richtig gelesen Me 3fach 0! Such Dir was anderes zum einloggen!!!´
Euer Guru und -sogar- für prior
Du kannst wohl wirklich nichts außer beleidigen. Wer hat denn noch groß versprochen, daß er seine 10 besten Werte für den NM verkündet. Das warst ja wohl du (kann dir das Datum gerne raussuchen). Bisher kam von Dir noch nicht viel kontruktives, was vielleicht daran liegt das du einfach auf dem falschen Board gelandet bist. Wie wäre es wenn du mal an deine Lieblingssendung der ARD schreibst. Du weißt schon die mit der Maus. Die erklären dir bestimmt was Aktien sind.
Wir können uns dann ja mal wieder unterhalten. Tschüß Du Lulle.
10 Flops vom Neuen Markt
dann wären das bis jetzt durchschnittlich 20% Gewinn gewesen, soviel sind diese Aktien nämlich -seit meiner Veröffentlichung hier am Board- gefallen! Soviel zum Thema, wer kennt sich aus!
und beleidigen Du 3fach 0 Nr:, wär beleidigt wenn ständig?
Jetzt werde ich halt auch einmal UNGEMÜTLICH!
Ich bitte höflich um Kenntnisnahme
me 3fach 0
HAHAHA: P's Lulu: "... jetzt werde ich halt auch einmal ungemütlich..." HAHAHAHHAAH
12.09.99 23:40
Ich bitte höflich um Kenntnisnahme
me 3fach 0..."
Das ist ja wirklich zum totlachen HAHAHAHHAHAHHAHAHHAAHAHAHHAHA