LIEBE ist der Sinn des Lebens
Das mit den Tomaten korrespondiert damit. Das Wissen um leckere Tomaten ist wohl nicht weit verbreitet.
Du bist nicht der Körper! Dieser jedoch verändert sich unablässig in der Zeit. Körperliche Krankheiten und Leiden sind Abwehr und Ausdruck eines Geistes, der seinen Weg sucht und nicht so richtig findet. Der Körper kann eigendlich alleine nicht leiden.
Keine Sorge - mir tut auch alles weh.
In der Hölle ist man hier schon, entsprechen obiger Wahlmöglichkeit. Schlimmer kommt es nicht mehr. Mit dem Tod hört der Scheiß aber nicht auf. Er ist nur eine schöne Pause zwischen 2 Inkarnationen, bis Du befreit bist davon. Das ist Gottes Wille - deshalb wirst du befreit werden.
Schön das du daran glaubst, das du nach dem Tod noch da bist um Gott zu fragen. das zeigt, das du dich nidht mit dem Körper gleichsetzt, was sehr weise ist. Du kannst ihn aber auch schon jetzt fragen. Er antwortet immer! Wir haben nur sehr gut gelernt, Ihm nicht zu zuhören. Er sprich aber immer zu uns - die ganzeZeit.
Um auf Dein 100%-Vertrauens-Posting zurückzukommen: wie soll man anderen vertrauen, wenn man sich selbst nicht trauen kann? Oder hast Du es nie erlebt, daß Du Dich über Dich selbst gewundert hast?
Der Mensch ist nur eine selbstgebastelte eitle Hülle, die mit 2 Promille oder einem Joint weggefegt wird. Was bleibt, ist bestenfalls die Erziehung.
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
für wenn hälst du dich?
Und Du?
such dir den besten raus *g*
Das wollten mir schon einige einreden,ja ist der Himmel nun blau oder rosarot
(#24)?Gehst um die Ecke und es fällt dir ein Ziegelstein auf den Kopf,das kann
JEDEN treffen.Zur falschen Zeit am falschen Ort.Zufälle gibts nicht? Eins ist
Fakt,Glauben an/oder die Freude auf irgendwas bewahrt den Lebensmut,aber das muß
nun wirklich nicht Gott sein.Der ist entlassen bei dem Elend auf der Welt.
Oder haben die Opfer nur zu negativ gedacht?Menschenkenntnis? Der nette Nachbar
ein Serienmörder?Vertrauen-muß durch harte Proben aufgebaut werden,sonst Anschiß.
Wird wohl jeder schon mal die Erfahrung gemacht haben,von Menschen enttäuscht
worden zu sein,denen man vertraut hat.Skepsis(=gesunder Zweifel)ist immer ange-
bracht,auch wenn man damit teilweise Leute verletzt,die es nicht verdient haben.
That`s life.Jeder sieht doch zu,wie er mit dem Arsch an die Wand kommt,
UND LIEBE IST-gemeinsam statt gegeneinander,egal,wer stärker ist.Das Ideal.
Und warum bin ich noch Single? Theorie und Praxis. rrrapido,enjoy the day
redet dochmal darüber was LIEBE in uns anrichtet *g
also die letzte blondine hat mich richtig geschafft!
leb mal ein paar jahre mit ihr zusammen, wenn du sie dann noch halb so nett beschreibst, nachdem du ihr andere seite auch mal aktiv kennengelernt hast, kann man von Liebe reden *g
während ich am Computer das Haushaltsgeld verheize.So hat jeder was zu tun.
Das ist Liebe.
rrrr
sei doch froh, dass du abgöttischgeliebt wirst....hoffentlich noch recht lange *g ....und abgöttisch liebst...hoffentlich auch noch recht lange.
Ist daran was falsch?
rrr
Kompliment@dishwasher:grüne*gerechtfertigt.
Ich liebe Dich,egal welchen Scheiß Du baust.
rapido