CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc
Darum geht es:
"Purchase Intelligence bildet den Kern unseres Geschäfts. Unsere Technologie wurde speziell entwickelt, um Billionen von Rohdaten von Millionen von Konten bei Tausenden von Finanzinstituten zu erfassen, zu schützen und zu verarbeiten. Durch fortschrittliche Algorithmen und maschinelles Lernen normalisieren wir diese Daten, um sie für Marketing und Analyse nützlich zu machen. Infolgedessen sind unsere Daten verwertbar, sodass wir Erkenntnisse gewinnen können, auf die sich Vermarkter und Finanzinstitute verlassen, um intelligentere Geschäftsentscheidungen und aussagekräftigere Kundenverbindungen zu treffen."
Dieses britische Unternehmen ist gut aufgestellt und sieht sich als Gamechanger im Bankenbereich.
Ein Blick hier drauf erschließt den Geschäftsbereich:
https://ir.cardlytics.com/static-files/...22de-44ce-8776-c17ca9194928
Ich sehe das Korrekturpotential hier als sehr begrenzt an.
Charttechnisch eröffnen sich sogar Chancen:
Die zittrigen Hände haben sich die letzten Tage verabschiedet, weshalb diese Woche noch gute Einkaufskurse drin sind. By the way, habe ich bei diesem Unternehmen einen großen Schluck aus der Pulle genommen! It's a Gamechanger!
Auf der Website ist schon eine Menge Information zu finden.
Glaubt jemand, dass die Finanzindustrie an Bedeutung verliert?
Der Nachfrageeinbruch wird jedoch nicht alle Unternehmen gleichermaßen treffen.
Folglich zählt am Ende ob das Angebot am Markt nachgefragt wird.
Hier dürfte Cardlytics gute Karten haben.
Obwohl die Szenerie auf New Yorks Straßen und Seitengässchen gespenstisch ist, da nahezu alle Geschäfte geschlossen sind. Sehr vieles läuft nur noch im Netz ab.
Die Menschen sind paralysiert!
Schade, tolle Firma, doch die Aktie entwickelt sich zum perfekten fallenden Messer. Bei der Bodensuche möchte ich nicht mehr dabei sein.
Das bullische Umkehrsignal bietet noch Hoffnung.
Das Unternehmen ist grundsätzlich sehr progressiv und gut aufgestellt.
Einfach mal einen Blick auf die Unternehmensseite werfen - dann wird dies schnell ersichtlich.
Auf jeden Fall freue ich mich, hier schon gut positioniert zu sein.
Hat sich sonst noch jemand in dieses Unternehmen eingekauft?
Langfristig eine schöne Firma mit viel Potenzial - lasse die restlichen Aktien einige Jahre liegen und schaue gerne noch mal nach.
Hatte gehofft, dass der DAX nochmal zurück fällt, doch er macht keine Anzeichen. Schade.
Wieder mal insbesondere die dynamischen Techwerte sind es, die wie auf Startschuss losgelegt haben.
Samsung spürt eine hohe Nachfrage.........kann ein Indiz sein, dass die Unternehmen größtenteils tatsächlich schneller in die Spur kommen, als gedacht.
CARDLYTICS hat sogar ohne große Einschränkungen in allen Geschäftsfeldern kontinuierlich weiter gearbeitet. Also war das jüngst zu diesen Kursen eine historische Chance - ist es sogar jetzt noch.
Danke für den lukrativen Tipp.
Auch wenn die Aktie irgendwann wieder etwas Luft holen wird, gilt in dem Fall, Gewinne laufen lassen und dem Unternehmen Zeit geben. Der Trend ist bis jetzt intakt.
Alles weitere hängt von den Indizes ab. Kann sein, es kommt keine größere Korrektur mehr.
Ich neige eher dazu die Looser abzustoßen. Davon habe ich momentan aber nur einen Wert: Momo
Habe eben bei etwa 38€ den Einsatz rausgenommen eben. Werde natürlich den Verlauf auch beobachten und ab und zu gerne auch hier reinschauen oder mich mitteilen.
Ich will mich nur gegen einen möglichen Bärenmarkt absichern . War mit einem hohen Einsatz hier drine und die Restmenge der Aktien ist nicht klein. Halte mein Geld zusammen und nutze Korrekturen als erste Tranchen gerade. Die erste Korrektur war die leichteste. Falls wir weitere Abwärtsbewegungen bekommen, werden die unberechenbarer sein. Deswegen investiere ich auch nur in Werte, die ich auch jahrelang halten würde, falls meine Strategie nicht aufgeht. Dazu zählte diese Aktie auch nach meiner Recherche. Aber S&P 500 50% Korrektur seit dem tiefsten Kurs des Crashes. Da habe ich einfach kein gutes Gefühl und vermeide unnötiges Risiko. Da ich die Gewinne drine lasse, läuft mir ja nichts weg. Ich denke, da habe ich einen guten Kompromiss gefunden. Zwischen Gier und Risikoreduktion.
Bin gerade etwas mit Occidental Petroleum beschäftigt, wo ich in ähnlicher Höhe investiert bin. Überlege da auch den Sprung zu machen, bevor OPEC tagt oder die Lagerbestände veröffentlicht werden.
Den schönen Trend möchte ich genießen, und denke nicht im Traum an Verkäufe.
Dieses Unternehmen bildet die Zukunft ab!
Der Markt nimmt inzwischen positive Nachrichten als Push, und negiert die vielen Negativnews.
Old Economy ist dennoch kein unbedingtes Investment wert, weshalb die stark skalierbaren Unternehmen wie CARDALYTICS die Bewertungszuschläge bekommen.
Das Unternehmen ist unbestritten TOP, weshalb ein Blick auf den Chart verlockend ist.
BIs zum offenen GAP muss die Aktie noch zwei Hürden nehmen. Hoffnungsvoll sind die langen grünen Kerzen im Aufwärtstrend, und dass die Aktie sich im Trendkanal nach oben gerichtet befindet.
Kleine Korrekturen sind innerhalb dessen immer möglich, solange der Kanal nicht verlassen wird.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - so dürfte dies auch Gültigkeit haben. Das Unternehmen ist allerdings ein Fast Grower, weshalb davon auszugehen ist, dass die Richtung nach oben geht.
cardlytics sieht nach Ausbruch aus. Charttechnisch gebe ich dir völlig Recht. Ich werde die Bewegung morgen mit einer Position mitgehen.