was haltet ihr von ses solar?
Seite 1 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.07 21:12 | von: sap besitzer | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Sophielnhja | Leser gesamt: | 83.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
hi leute. was haltet ihr von ses solar?
gibt es impulse die nächsten wochen, die den kurs beinflussen könnten, oder gehts jetzt wieder bergab?
grüße
Zeitpunkt: 31.07.07 21:08
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Suche dir einen Job der dir Spass macht und du brauchst keinen Tag in deinem Leben zu arbeiten. ( Konfuzius)
Schau dir auch mal den Tagesausschlag (09.07.) von First Solar http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100057899&kx=s an und lies die Meldung dazu. Da sind Milliardenaufträge für ganze Solarkräftwerke im Spiel. Dagegen ist SES Solar mittelständisch. Welche Häuslebauer will schon so viel Geld für ein paar Solardachziegeln ausgeben.
Daxtexter
Hmm, bis eine größe von Solarworld vorliegt müssten die Jungs von SES noch gut 20 Jahre richtig performen. Denke auch, dass es hier um ganz andere Größenordnungen geht. Doch sieht es Charttechisch sehr gut für die Aktie aus. Denke ein Kursziel von 1,50 EUR bis Ende 2007 ist realistisch, wenn das Werk in Genf fertig gestellt werden kann.
Die haben doch nicht ein mal Ausbaupläne zur eigenen völligen Wertschöpfung.
Wenn du die Geschäftsberichte des Unternehmens gelesen hättest, dann würdest du nicht so über SES denken. Hier in Europa bekommt man nur sperrlich Infos zu SES. Da muss man schon über den großen teich, wenn was über die erfahren möchte.
Denke aber nicht, das dies die nächste Solarworld wird, aber wenn man die ganzen Klimadiskussionen verfolgt, und die Diskussionen werden auch kein Ende mehr nehmen, dann kann man davon ausgehen, dass nur durch diese öffentliche Debatte die Aktie steigt, da z.Zt. Solarenergie die beste Lösung für unsere Probleme ist. Daher werden die Aktien der Nachzügler auch enorm steigen, da einfach die Nachfrage viel zu groß ist. Solarworld kann ja auch nicht genug produzieren. Und SES? Die bauen gerade in Genf und in Indien. Welche gute Nachrichten wollt Ihr denn noch haben?
da ich nun wirklich wenig ahnung von der börse habe wollte ich mal anfragen ob vll jemand eine vermuttung hat wie weit sich die neuen forschungs und weiterbau investments der firma auf den kurs sich auswirken werden oder ob das jetzige TOP bei rund 1,30 schon vorläufig die spitze ist und es erstmal wieder runter geht !?
danke schon mal für die antwort ( wenn eine kommt :) )
Es gehtzum nächsten Zwischenhoch. Dre Kurs von 0,97 EUR ist gut um einzusteigen. Habe heute auch schön nachgelegt :-) . Wurderbar, wie sich der Chart entwickelt hat. Genau wie angenommen. Sind schöne Nachrichten nach dem Urlaub.
Viel Glück.
NASDAQ OTC BB
Aktuell
1,33 USD
Zeit
31.07.07 17:52
Diff. Vortag
+26,67 %
Tages-Vol.
71.197,50
Gehandelte Stück
91.800
Da die Solarenergie eine wesentliche Rolle in der Zukunft spielen wird, halte ich persönlich einen frühen Kauf der NOCH günstigen SES für sinnvoll.
(Keine Aufforderung zu Kauf, nur meine Einschätzung)
Normalerweise kommt man bei großen Umsätze auf die Idee das sich Nachrichten in der Pipeline befinden aber bei so einen Miniumsatz ? ,mhh
Trotzdem habe ich das auch schon so erlebt wenn fast kein Umsatz da war, knallte es ein oder zwei Tage später nach oben ;-)
Hoffe das du Recht hast ;-))
Hirschi
da ist etwas, was den Kurs beeinflusst. Wahrscheinlich kommt bald eine Meldung, die den Fortschritt der Fertigstellung des Werkes mitteilt. Mal gucken ob, es nach oben oder unten geht.
Charttechnisch geht es nach oben. Schöne Bodenbildung und gute Umsätze.
Mal sehen was die Amis heute so machen. Die letzten Tage war ja im Amiland absolut tote Hose.
Hirschi