sperre abgesessen,melde mich auf die minute
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:18 | von: lackilu | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 15.214 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
euer lackilu
aber in zukunft können mods auch threads ins rosa forum verschieben und so auf meldungen handeln ohne löschen und sperren
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Und siehe Peet´s posting: Er hat doch was erreicht!!! Nun können die Motze glei verschieben und brauchen nicht mehr löschen!! Is doch fein!!!
bye bye peet
Stell die Links deiner drei Favoritenseiten rein, alle die schnell genug sind, können sie kopieren und sind bis ans Ende ihrer Tage glücklich.
Du könntest dir aber auch eine Freundin suchen, das ist besser als Bilder, kannste mir ruhig glauben.
Nie einen blöderen Grund gehört, ich darf nicht gegen die Richtlinien verstossen, deshalb werde ich verarscht und sehe nur noch Selbstmord als Lösung. Gehe ins Bett, morgen früh ist wieder Kindergarten, nimm Cziffra mit, der ist morgens auch immer so müde. Ausserdem geben mir eure krummen Finger schwer zu denken!
Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Hinweis-Link rechts neben dem Posting.
Grüße vom
Ike "Kick the Baby" Broflovski
bye bye peet
so long, rock on!!
Müssen alle auf Linie gehalten werden, dem Frieden willen?
Wird man gleich geritten wenn man eine andere Meinung vertritt?
Ich könnte mein Verhalten erklären, aber wozu, dann könnte ich auch mit dem Kopf vor die Wand rennen, immer wieder!
bye bye peet
Jeder Mensch der schreiben kann, kann Google aufrufen, seinen Text eingeben und ausgebeutete Mädels begucken, das ist absolut kein Akt.
Je öfter ihr klickt, um so öfter wird zwangsgeknechtet. Bildet euch mal nicht ein, das die das alle freiwillig machen, und bildet euch auch nicht ein , das jede die wie 18 aussieht auch 18 ist. Jetzt können wir wieder zur Türkei wechseln.
Ihr merkt nichtmal, das wegen euch all diese scheiss Sachen passieren.
jetzt haben wir aber wenigstens die antwort warum die welt so schlecht ist - ariva ist schuld ^^
bye bye peet