hallo alle zusammen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.06.06 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.06 17:14 | von: zockmarie | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 21.06.06 19:52 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 1.769 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
bin 26 jahre alt und dieses ist mein 1 posting.
glaube hier wird es mir gefallen da ich schon länger hier lese.
nach geraumer zeit habe ich mich nun angemeldet und hoffe das ich hier ein wenig zu den board beitragen kann.
P.S
jetzt gehts los
Du bist also den ersten Tach hier.... Also: WILLKOMMEN IN DER KINDERTAGESSTÄTTE ARIVA.
Aufgestanden wird um 06:00h - Zähne putzen - und ab dann gibt es nur noch Ausgang für kleine Bedürfnisse ;-) In der übrigen Zeit wirst Du hier voller Informationen gepumpt...
Freunde Dich am Besten mit der Ignore-Liste an... die manchmal sehr hilfreich *g*
Dich,
Einsamer Samariter
P.S.: Ariva ist der einzige Ort im Internet, in dem Du in 800Mio. Threads lesen kannst, dass Argentinien gerade gewonnen hast. Ist kein Copy/Paste Fehler ... Es ist nur rumgeJIMPSe ;-)
Da ich schon vorher eine ganze Weile mitgelesen habe, bin ich mir nicht so sicher, ob es mir hier gefällt.
Aber ist ja auch egal, irgendwelchen Unsinn kann schließlich jeder beisteuern.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Euch,
Einsamer Samariter
wenn du also unter Gewaltausbrüchen neigst, Depressionen für dich ein Fremdwort sind, du deine Neurose auskurieren möchtest oder einfach nur einen ganz normalen Dachschaden hast, bist du bei uns genau richtig
Herzlichen willkommen
Übrigens:
Der Doc sitzt in der Geschlossenen & darf nur posten wenn er seine Pillen vorher genommen hat, -Freitag sind immer die "Grünen" dran.
*gg*
Hier ein Tip: Wenn Du einen Handstand machst, geht das halt nun mal schwerer *fg*
Euch,
Einsamer Samariter
Wer darauf steht hat verloren. Sein Toast wird immer auf der Marmeladenseite landen, jeder Tag wird dir wie ein Montag vorkommen und egal was du anfasst, es wird dir misslingen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*grinsssssss*
Hab auch ne zeitlang nur mitgelesen und dachte, die sind alle in Ordnung und vööllig normal, da kannste ruhig mitmachen und jetzt sowas.
Wundert mich nur, dass ich nie wegen diversen psychischen Erkrankungen in Behandlung war und bin und trotzdem so gut hier rein passe. Da müssen wohl einige Leichen bei mir im Keller vergraben sein.
Broemmel, kannste am 1.7. ne Hand voll von den geilen Trips mitbringen, möchte auch mal gerne solche Postings verfassen *g*
Tach auch
Außerdem sind hier ja nicht alle durchgeknallt. Ich z.B. bin völlig normal...
Gruß BarCode
Da muss ich mir mal die Gelben Seiten vornehmen, dass will ich jetzt genau wissen.
hast du bei mir einen grossen Vorteil
ich liebe Frauen über alles
also von mir brauchst du keine Angst haben
bin ein ganz netter Kerl :-)))
so aber jetzt Football guggen
Gruss Jimmy
Aber keine Angst, Marie, ich bin ein ganz nettes, sympathisches und durchgeknalltes Kerlchen. So schnell kommt man nicht auf die Liste, das muss man sich redlich verdienen.
Willkommen und Gruss
Zombi
herzlich willkommen!
mfg ds
Deutschland wird Weltmeister!
ein Posting und KEINE LÖSCHUNG von 54reab in Deinem ersten Thread! Congrats ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli