Löschung
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.06.06 08:56 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.06 19:20 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 14.06.06 08:56 | von: Rheumax | Leser gesamt: | 3.359 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.06 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 13.06.06 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
seit längerem.
Jedoch ist das anscheinend einigen
Aktiven gar nicht bewußt.
Sie plappern nur Stammtischparolen nach.
PISA, das neuere deutsche Bildungssystem hat
teilweise versagt.
Einige haben aus der Vergangenheit nichts
gelernt.
Die Nazis sind doch brav. :-P
Die Alten und die Neuen,
die Rechten, die wird's freuen.
Schlaf, Ariva, schlaf!
.
Wir müssen doch wieder alle in den Arsch treten, was war das damals geil als sich alle vor uns ins Hemd gemacht haben, (zumindest am Anfang) da waren wir noch etwas, nicht so ein friedliebendes Volk wie heute, dass ist doch langweilig. Wir wollen Leid sehen!!!
Keine Bange, wenns wiedermal schief geht, kann man sich wieder darauf berufen: Ich wollte das doch nie, dass habe ich nicht gewusst, ich mochte das nie und war auch gar nicht dabei:-(
Kleinhirnboard wäre der richtige Name!! Wo kommen bloss die ganzen Irren her?
Gruss
Zombi
-mindestens 1/4 des Jahres im Ausland beim Arbeiten (ich hoffe ich muss den Begriff Arbeit nicht erst erläutern) und kommen vorzüglich mit den Leuten dort zurecht
-Mitglied in einer Volkspartei (Volkspartei bedeutet obwohl das Wort Volk darin vorkommt nicht Nazipartei sondern CDU oder SPD)
-spenden jedes Jahr Geld an Hungernde in 3. Weltländern
und nun wird man hier (indirekt) als Nazi beschimpft! Vielen Dank aber ihr seid einfach total daneben und krankhaft aufwieglerisch!
Ansonsten sind die ganz entspannt - und verweisen auf ihre Forumsrichtlinien, die schlicht albern sind.
"angebliche neonazi- oder islamistenfeindliche (was das selbe ist)"
Schon klar, karlchen 1,2 oder 3. Alle die nicht pausenlos über den Islam herziehen und deren Heilige aufs schändlichste verunglimpfen, müssen nazis sein.
Aber mein Mitleid hast du.
wohl sehr bekannt.......man schimpft mich des öfteren einen NAZI...............
ich distanziere mich aber von Glatzköpfen und diversen Parteimitgliedern..........
trotzdem habe ich eine nationale Einstellung wie es in jedem anderen Land Gang und Gebe ist..........
ich bin gegen Deutschlands Außländerpolitik....und würde mich über deutsche Gesichter in Berlin freuen.........auf Grund dessen muß ich mich hier als NAZI schimpfen lassen, der ich definitiv nicht bin.................
da es ja scheinbar hier eine Menge linker Autonome an Board gibt, die jeden der sich zu seinem Land bekennt, aufs schärfste beschimpfen......halte ich meine Meinung stark zurück..................es ist fast wie in der DDR..............
schade eigentlich.............aber man kann zwar den mund verbieten (siehe Sperrungen) aber nicht die Denkensweise...............
in diesem Sinne
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt...........
Zitat:
- Ich habe es ja schon ein paar Mal erlebt, dass Personen einer gewissen politischen Provenienz sich in irgendwelche Foren begeben, diese mehr und mehr in jeder Hinsicht dominieren, die Themen vorgeben und verstärkt destruktiv auftreten.
Mit dieser Methode lassen sich Foren kaputtmachen. Werden sie dann gesperrt, kann man wunderbar lamentieren über die angeblichen Einschränkungen der Meinungsfreiheit, läuft sich das jeweilige Forum anderweitig tot, weil die Leute entnervt wegbleiben, hat man halt seinen "Spass" gehabt.
Im Thule-Netz ist vor ein paar Jahren exakt diese Methode als künftige Strategie beschrieben worden. "Hinein in die Netze", hiess es da. Rechte Themen sollten lanciert werden, Kritiker und Minderheiten - zuvorderst Juden und Ausländer diffamiert. "Befreite Zonen" auch in den Netzen will man mit destruktiven Methoden schaffen.
Das Strategiepapier der beiden rechtsextremen Aktivisten aus dem Thule-Netz beschreibt das Konzept der "befreiten Zonen" wie folgt:
[...]
Umgesetzt auf die neuen Medien und Kommunikationsformen hiess das dann:
Also, hinein in die Datennetze, sprecht Euch auf Euren Haeusern ab, erlernt die Rituale und dann forsch drauf los. Entwickelt eine Diskussionsstrategie, die vorerst darauf gerichtet sein muss, bekennende oder bekannte Antifa-Zecken und Schalom-Litaneienschreiber madig zu machen. Wenn diese sich wehren, muessen wir au schreien oder besser schreiben. Wir werden sie dadurch isolieren. Wir als scheinbar entschiedene Demokraten aus der rechten Mitte verstehen dann ueberhaupt nicht, warum die Antifas gegen uns die Keulen schwingen und zu uns so intolerant sind. Liberale Scheisserchen verteidigen uns, wenn wir nur geschickt genug argumentieren, fuer uns die Freiheit der Netze verteidigen. So ziehen wir sie und die lesende Mehrheit auf unsere Seite. Die Arbeit, die Antifas aus den Netzen zu ekeln, uebernehmen diese Toleranz-Trottel gerne fuer uns.
Eines ist besonders wichtig, bestaetigen wir uns gegenseitig mit kleinen Differenzen, es genuegen fuenf Aktive pro Forum und wir beherrschen inhaltlich Themenstellung und Diskussionsverlauf. Wenn's dann soweit ist, koennen wir die Katze aus dem Sack lassen, ueber Vertreibung, alliierten Bombenterror, Ueberfremdung etc. Diskussionen einleiten. [...]
Zitat Ende.
Noch Fragen? Tja, wenn sonst nichts mehr geht, dann wird halt diffamiert, unterstellt, gelogen bis die Schwarte kracht: "Also, hinein in die Datennetze, sprecht Euch auf Euren Haeusern ab, erlernt die Rituale und dann forsch drauf los."
.
PS @coppara, kannst Du auch noch etwas anderes, als ... zu schwätzen? Scheinbar nicht. Liiiebe Grüße! *lol*
.
Verdreh hier mal nicht alles.
http://www.ariva.de/board/258283?pnr=2595282#jump2595282
Deshalb muß man noch lange kein Nazi sein.Ich habe viele ausländische Kumpels. Von Griechen bis Türken. Wir verstehen uns prächtig!
Im Gegenteil, die verstehen nicht warum wir keinen Nationalstolz haben...
Obwohl wir doch allen Grund dazu hätten...
Ist nicht jeder Stolz auf das was er ist.
Habe bis Dato noch keinen Türken gesehen
der nicht Stolz war ein Türke zu sein.
Und ich bin nunmal auch Stolz das ich ein
Deutscher bin.
Man das sind doch Aussagen die Normal sind
und nichts mit XY ??? zu tun haben.
Nur ein paar Schwachmaten hier die meinen
das dies eine bedeutung hat.
Und genau das sind die Spinner!!! Und das
sind die Deppen die in jedem einen Nazi
sehen nur weil er vielleicht keine
Ausländer mag.
Ich mag nunmal auch keine Ausländer die sich
wie Wilde in unsrem Land aufführen.
Deshalb bin ich ein ???.
Ihr seit doch nicht mehr ganz klar im Kopf.
Mir stinkt es einfach, wenn mir Postings von irgendwelchen obskuren Mods gesperrt werden, in denen ich nichts als eine historische Wahrheit wiedergegeben haben. Und die Metamods begründen die Sperrung damit, dass ich nicht die erforderlichen Quellen qua Link beigebracht habe. Forget it. An dieser Stelle bin ich sehr nachtragend - vielleicht zurecht.
Nur mal kurz Ariva: Wo soll es hingehen? In Richtung Nazi-Board/Islamisten-Board? Oder in einer anderen Richtung?
du alterst doch bestimmt um jahre nach 1-2 stunden ariva am tag, oder?
Nicht, dass du noch nen infarkt bekommst.