So hier mal was neues mit 1000% Potenzial !!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.02.04 17:02 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.04 21:03 | von: Der Sack M. | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 03.02.04 17:02 | von: horst1307 | Leser gesamt: | 12.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Otc Wert !!!! also schön vorsichtig sein!!!
ARSW ist das Kürzel und den Rest könnt Ihr schön am Wochenende raussuchen und Euch ne Meinung bilden.
Grüßle DSM
Bist du etwa 'ne gespaltene Persönlichkeit á la Dr. Jeckyl und Mr. Hyde?
Ne mal im Ernst, sehe mir das Teil mal an. Bist du schon drin?
Grüße, ZN
Warum sind die denn so abgestürzt?
Da bin ich auch mal mit 'nen paar Hundert dabei.
Grüße, ZN
Muss man die direkt in USA am OTCBB ordern oder wird die irgendwo doch in D gehandelt?
Info wäre nett.
Grüße, ZN
§
Grenke, ich mail dich mal an die Tage
310367a und leo, euch 2 schick ich gleich ein Mail mit dem Termin für ARSW (dauert ja gott sei dank noch ne ganze Weile HAHA) und noch 2 Toptips für die nächsten 14 Tage, ansonsten hab ich hier nichts mehr verloren
Aber schön das Du so Deinen Charakter preis gibst.Ich glaub wir haben ja nie miteinander kommuniziert höchstens kurz dabei sollte es dann auch bleiben .
Alles Gute wünsch ich Dir!!!
DSM
Im übrigen hatte ich noch nie einen Deiner Werte von Dir im Depot und trotzdem schreibst Du hier als ob ich Dich brauchen sollte hmmm versteh ich nicht , naja egal.
DSM
Warum regt sich horst so auf? Gönnt er anderen etwa keinen Gewinn? Führt sich auf wie'n Einzelkind, lächerlich...
Ich hab mal 'ne kleine Order nach USA geschickt. Ich vertraue dir, DSM. Hoffe, nicht gleich, dass direkt alles futsch ist.
Grüße, ZN
War mal wieder genial, wie's heute gelaufen ist. Oder biste noch "Langfristanleger"?
Grüße, ZN
Gruß und schönes WE
Aber ehrlich, das Depotspiel ist echt Zufall. Ich bin heute zwischen Platz 27 und 190 gependelt, dank Caly , lol
Grüße, ZN